Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Maghreb Staaten" Nachrichten 

Sichere Herkunftsländer: Zahl der Abschiebungen in Maghreb-Staaten steigt weiter kräftig an

Der Bundesrat hat die Einstufung der Maghreb-Staaten als „sichere Herkunftsländer“ verschoben. Währenddessen nimmt die Zahl der Abschiebungen zu.
Quelle: wiwo.de

Abschiebungen nach Nordafrika 2018 deutlich gestiegen

Der Bundesrat verschob die Entscheidung, ob Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer gelten. Trotzdem schickt die Bundesregierung mehr Menschen nach Nordafrika zurück. Die Zahl der Abschiebungen..
Quelle: t-online.de

"Maghreb Staaten" Video Ergebnisse

News video:

"Sichere Herkunftsstaaten": Marokko, Tunesien, Algerien und Georgien 01:08

Der Bundestag in Berlin hat die Maghreb-Staaten und Georgien als sichere Herkunftsstaaten eingestuft. Der Bundesrat muss dieser umstrittenen Regelung noch zustimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maghrebstaatengesetz scheitert im Bundesrat | DW Nachrichten

Maghrebstaatengesetz scheitert im Bundesrat | DW Nachrichten 01:48

Mehr unter: http://www.dw.com/de/gesetz-%C3%BCber-sichere-herkunftsl%C3%A4nder-scheitert-im-bundesrat/a-37878971 Sind die Maghreb-Staaten wirklich sichere Herkunftsländer? Jedenfalls wollte der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Der Hauptfeind Al Kaidas ist ISIL" 02:26

Sie haben die Welt politisch verändert – die Anschläge vom 11. September sind genau 15 Jahre her. Vor mehr als fünf Jahren wurde ihr Drahtzieher, Terroristenführer Osama Bin Laden, bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: “Nafris” – Polizei in Köln verteidigt sich

“Nafris” – Polizei in Köln verteidigt sich 01:20

In Deutschland hat eine Tweet der Kölner Polizei eine Rassismus-Debatte ausgelöst. Die Beamten hatten mittels präventiver Kontrollen in der Silvesternacht versucht, Vorkommnisse wie im vergangenen..
Quelle: Euronews German -

 

Zahl fast vervierzehnfacht: Deutlich mehr Menschen in die Maghreb-Staaten abgeschoben

zahl fast vervierzehnfacht: deutlich mehr menschen in die maghreb-staaten abgeschobenBerlin (dpa) - Die Zahl der Abschiebungen in die Maghreb-Staaten ist im vergangenen Jahr um rund 34 Prozent gestiegen. Wie das Bundesinnenministerium am Freitag in Berlin berichtete, wurden 1873..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Abschiebungen in die Maghreb-Staaten: Mehr Geflüchtete ausgewiesen

abschiebungen in die maghreb-staaten: mehr geflüchtete ausgewiesenDie Zahl der Abschiebungen nach Marokko, Tunesien und Algerien hat sich um 35 Prozent erhöht. Dabei gelten die Staaten bisher nicht als „sichere Herkunftsländer“. mehr...
Quelle: taz

Asylpolitik: Abschiebungen in Maghreb-Staaten sollen stark zugenommen haben

asylpolitik: abschiebungen in maghreb-staaten sollen stark zugenommen habenDie Rückführungen in Staaten des Maghreb sind laut einem Bericht um mehr als ein Drittel gestiegen. Insgesamt seien mehr Abschiebungen gescheitert als ausgeführt worden.
Quelle: ZEIT Online
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken