Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Klimaaktivisten: Erneut Hungern bis zum Gespräch mit Scholz

klimaaktivisten: erneut hungern bis zum gespräch mit scholzVor dem Verkehrsministerium hielten Aktivisten am Dienstag eine Mahnwache. 2021 eskalierte eine ähnliche Aktion. Was damals geschah.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mit Blumen und Teddybären: Mahnwache für Unfallopfer

mit blumen und teddybären: mahnwache für unfallopferAm letzten Samstag starben nach einem Unfall in Mitte eine 41-jährige Mutter und ihr Sohn. Jetzt gab es eine Mahnwache für die Opfer.
Quelle: Berliner Morgenpost

mahnwache Video Ergebnisse

News video: Virginia: Mahnwache nach der Ermordung von drei Studenten

Virginia: Mahnwache nach der Ermordung von drei Studenten 00:30

Nach dem gewaltsamen Tod mehrerer US-Studierender hat die Universität von Virginia eine Mahnwache abgehalten. Die Opfer, drei Footballspieler, waren am Sonntag auf dem Campus in Charlottesville..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indonesien: Mahnwache für die Opfer der Massenpanik

Indonesien: Mahnwache für die Opfer der Massenpanik 02:00

Fußballspieler trauern um die 125 Todesopfer der Massenpanik. Aber es gibt auch erste personelle Konsequenzen auf der Ebene der Sicherheitskräfte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutter eines getöteten US-Soldaten:

Mutter eines getöteten US-Soldaten: "Hat es so kommen müssen? Niemals!" 01:00

Bei einer Mahnwache in Boston kritisieren Veteranen und Hinterbliebene US-Präsident Biden für seinen Truppenabzug aus Afghanistan.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Attacke in Afghanistan: Trauer um getöteten Fotojournalisten Siddiqui

Nach Attacke in Afghanistan: Trauer um getöteten Fotojournalisten Siddiqui 00:25

Mahnwache für Danish Siddiqui in seiner Heimat Indien: Der preisgekrönte Reuters-Fotograf war am Freitag bei Gefechten zwischen afghanischen Sicherheitskräften und Taliban-Kämpfern in Afghanistan..
Quelle: Euronews German -

News video: Mahnwache in Bogotá: Kerzenschein gegen Polizeigewalt

Mahnwache in Bogotá: Kerzenschein gegen Polizeigewalt 01:00

Die seit knapp anderthalb Wochen demonstrierenden Menschen in Kolumbien haben ein Gesprächsangebot der Regierung ausgeschlagen. Sie fordern einen direkten Draht zu Präsident Ivan Duque.
Quelle: Euronews German -

 

Mahnwache für Geiseln: «Wir wollen ein Zeichen gegen den Terror der Hamas setzen»

Eine proisraelische Organisation zeigt auf dem Barfüsserplatz Fotos von Israelis, die sich seit dem Anschlag vom 7. Oktober in Geiselhaft der Hamas befinden.
Quelle: Basler Zeitung

Verkehrstote in Berlin: Wieviele noch?

verkehrstote in berlin: wieviele noch?Eine Mutter und ihr Kind sterben bei einem Verkehrsunfall auf der Leipziger Straße um. Auf einer Mahnwache werden Konsequenzen gefordert. mehr...
Quelle: taz

Nach schwerem Unfall in Berlin: Mahnwache erinnert an die beiden Verkehrstoten in der Leipziger Straße

Mit scharfen Appellen versammelten sich am späten Sonntagnachmittag rund 130 Menschen zu einer Mahnwache am Unfallort. Am Samstag waren eine Mutter und ihr vierjähriger Sohn tödlich verunglückt.
Quelle: Tagesspiegel

Mutter und Kind sterben nach schwerem Verkehrsunfall

mutter und kind sterben nach schwerem verkehrsunfallEin Auto hat am Samstag in Berlin in eine Frau mit ihrem Kinderwagen erfasst. Die Mutter stirbt wenig später im Krankenhaus, ihr Kind nach einer Notoperation. Bei einer Mahnwache werden Forderungen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei: Vermummung im Protestcamp gegen Tesla strafbar

polizei: vermummung im protestcamp gegen tesla strafbarDie Polizei hat Umweltaktivisten im Protestcamp gegen Tesla in Grünheide aufgefordert, sich nicht zu vermummen. Camp-Teilnehmer seien sensibilisiert worden, dass es strafbar sei, sich bei einer..
Quelle: Berliner Morgenpost

Demo nach Messerangriff in Zürich: Mit gelben Schirmen protestieren Hunderte gegen die Attacke auf einen Juden

Der Zürcher Rabbiner Noam Hertig sagte bei einer Mahnwache, dass sich die jüdische Gemeinschaft nicht einschüchtern lasse. Muslimische Organisationen verurteilen den Angriff ebenfalls.
Quelle: Basler Zeitung

Grüne Höfe Pankow: Mahnwache gegen die Gesobau

Die Rodung der „grünen Höfe“ in Pankow für das umstrittene Bauprojekt der Gesobau ist weiterhin aufgeschoben. Die AnwohnerInnen wollen Wache halten. mehr...
Quelle: taz

Jugendliche greifen in Berlin an: Mann offenbar wegen Israel-Fahnen attackiert

jugendliche greifen in berlin an: mann offenbar wegen israel-fahnen attackiertEin 41-Jähriger kommt von einer Mahnwache in Berlin für die Geiseln der Hamas, als mehrere Jugendliche auf ihn losgehen. Einer will ihm anscheinend eine Israel-Fahne abreißen, die er um den Hals..
Quelle: n-tv.de

Er kam von einer Mahnwache für die Hamas-Geiseln: Mann mit Israel-Fahnen in Berlin bedrängt und verletzt

Am U-Bahnhof Wittenbergplatz soll ein 41-Jähriger auf dem Rückweg von einer Mahnwache für die aus Israel verschleppten Geiseln von Jugendlichen angegriffen worden sein. Der Staatsschutz ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

„Waffen niederlegen!“: Mahnwache nach 2 Jahren Ukrainekrieg

„waffen niederlegen!“: mahnwache nach 2 jahren ukrainekriegHenstedt-Ulzburger Bündnis organisiert Solidaritätsaktion für Ukrainer. Bürger sollen am 24. Februar ihre Fenster erleuchten.
Quelle: abendblatt.de

Demonstration, Gedenkveranstaltung und Mahnwache am Montag in Augsburg

demonstration, gedenkveranstaltung und mahnwache am montag in augsburgAm 19. Februar ist einiges los in Augsburgs Innenstadt: Während die einen den Opfern des Hanau-Attentats gedenken, demonstrieren andere für eine Kirchen-Reform.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Volksverhetzende Plakate bei Lkw-Mahnwache gezeigt: Berliner Staatsanwaltschaft klagt 52-Jährigen an

Ein Mann soll bei einer Lkw-Mahnwache im Januar am Brandenburger Tor volksverhetzende Plakate ausgestellt haben. Nun wurde der mutmaßliche Wiederholungstäter angeklagt.
Quelle: Tagesspiegel

Mahnwache Bautzen: Bautzener Verschwörungskabinett

mahnwache bautzen: bautzener verschwörungskabinettEine rechte Bürgerinitiative will bei der Kommunalwahl in Sachsen eigene Kandidaten stellen. Einer ihrer Köpfe sympathisiert mit einer radikalen christlichen Sekte.
Quelle: ZEIT Online

Protest gegen rechte Mahnwache: Tausende gedenken der Zerstörung Dresdens

protest gegen rechte mahnwache: tausende gedenken der zerstörung dresdensTausende Bürgerinnen und Bürger bilden am Dienstagabend eine Menschenkette um Dresdens Altstadt im Gedenken an die Zerstörung der Stadt vor 79 Jahren im Zweiten Weltkrieg. Später gibt es..
Quelle: n-tv.de

Demonstrationen gegen geplante neue Rüstungsfabrik

demonstrationen gegen geplante neue rüstungsfabrikDer Widerstand gegen die geplante neue Munitionsfabrik des Rüstungskonzerns Rheinmetall im Landkreis Celle formiert sich. Zahlreiche Demonstranten versuchten Zufahrten in Unterlüß zu blockieren,..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken