Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Körperverletzung: Polizisten weisen Vorwürfe zurück

körperverletzung: polizisten weisen vorwürfe zurückIm Mai 2021 läuft in Emden ein Polizeieinsatz aus dem Ruder. Ein heute 21-Jähriger wird dabei schwer verletzt - was genau passierte, muss nun ein Gericht klären. Zwei Polizisten sind angeklagt.
Quelle: abendblatt.de

Plante Miri-Clan den Coup?: Mutmaßliche Millionen-Diebin stellt sich in Bremen

plante miri-clan den coup?: mutmaßliche millionen-diebin stellt sich in bremenEine Ex-Mitarbeiterin einer Bremer Geldtransportfirma soll im Mai 2021 acht Millionen Euro entwendet und anschließend in die Türkei geflohen sein. Knapp drei Jahre fahnden die Ermittler nach ihr -..
Quelle: n-tv.de

"Mai 2021" Video Ergebnisse

News video: Papst bittet indigene Völker Kanadas um Vergebung

Papst bittet indigene Völker Kanadas um Vergebung 01:25

Die Gräuel in katholisch geführten Internate wurden weltweit bekannt, nachdem im Mai 2021 Hunderte anonymer Kindergräber unweit einer der Schulen entdeckt wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Die Erinnerung an die Gewalt ist noch nicht verblasst

Israel: Die Erinnerung an die Gewalt ist noch nicht verblasst 02:56

Im Mai 2021 brechen sich Hass und Gewalt Bahn: die Spannungen zwischen jüdischen und arabischen Israelis arten in Straßenschlachten aus. Ahmed Wahidy und Yoav Budner erleben die Zerstörung in ihrer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Glücklichste Frau der Welt": Claudelle Deckert hat geheiratet 01:09

Schauspielerin Claudelle Deckert und ihr Freund Peter Olsson haben sich das Jawort gegeben. Die 47-Jährige verkündete auf ihrer Instagram-Seite, dass sie und ihr Partner sich in Kopenhagen getraut..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Energiepreise treiben Teuerung: Höchster Stand seit 2011

Energiepreise treiben Teuerung: Höchster Stand seit 2011 01:09

Wiesbaden, 15.05.21: Angeheizt von steigenden Energiepreisen ist die Inflation in Deutschland auf den höchsten Stand seit fast zehn Jahren gestiegen. Im Mai lagen die Verbraucherpreise um 2,5 Prozent..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Tierpark Hagenbeck: Elefantenorakel zur Europameisterschaft

Tierpark Hagenbeck: Elefantenorakel zur Europameisterschaft 01:22

Hamburg,02.06.21: Atmo «Da sind sie auch schon.» Elefantendame «Yashoda»  des Hamburger Tierparks Hagenbeck orakelt den Ausgang der Deutschlandspiele bei der Fußball Europameisterschaft. Sie ist..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Schwere Gewalttat: Mann in der Waadt wegen Mordversuchs zu 18 Jahren Haft verurteilt

Der Angeklagte war an einem Abend im Mai 2021 auf seine Lebensgefährtin losgegangen.
Quelle: Basler Zeitung

Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Jahresbericht Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt 19.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Terzic erklärt: "Sancho hat einen sehr frühen Schuss"

Jadon Sancho erzielte beim 2:1-Sieg von Borussia Dortmund in Bremen sein erstes Tor seit Mai 2021 für den BVB. Trainer Edin Terzic sieht den Engländer und ManUnited-Leihspieler auf dem richtigen Weg.
Quelle: kicker

Jetzt will er Schadensersatz - Schwere Thrombose: Kölner wäre nach Corona-Impfung „fast im Paradies gelandet“

Vor dem Kölner Landgericht klagt ein Mann gegen den Impfstoffhersteller Astrazeneca. Nach einer Covid-Impfung im Mai 2021 erlitt das Opfer eine schwerwiegende Thrombose. Jetzt fordert er bis zu 30.000..
Quelle: Focus Online

Gesperrter Helenesee in Brandenburg: Weiterer Schritt Richtung Sanierung getan

Seit Mai 2021 darf im Helenesee nicht mehr gebadet werden. Das Gewässer bei Frankfurt (Oder) ist wegen Rutschungen gesperrt. Nun rückt die Sanierungsplanung näher.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Durchführung einer Sachkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital beschlossen

EQS-News: CHAPTERS Group AG / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme Durchführung einer Sachkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital beschlossen 25.01.2024 / 20:07 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Engpass an der BVG-Haltestelle : Die Dauerbaustelle an der Klosterstraße ist geschafft

Seit Mai 2021 wurde gebuddelt, geflickt, saniert und asphaltiert: Jetzt ist die Haltestelle im Zentrum von Berlin-Spandau endlich fertig.
Quelle: Tagesspiegel

21 Tote bei Ultramarathon – Haftstrafen für Organisatoren

Im Mai 2021 starben bei einem Ultramarathon in China 21 Menschen, weil ein Unwetter aufkam. Die Organisatoren hatten wohl Warnungen ignoriert. Nun wurden sie verurteilt.
Quelle: Spiegel

Aufsichtsrat der Salzgitter AG verlängert Vertrag von Gunnar Groebler

EQS-News: Salzgitter Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Aufsichtsrat der Salzgitter AG verlängert Vertrag von Gunnar Groebler 07.12.2023 / 11:05 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Stephan Büttner neuer CEO der AGRANA Beteiligungs-AG

EQS-News: AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Stephan Büttner neuer CEO der AGRANA Beteiligungs-AG 05.12.2023 / 10:09 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Kosmisches Extrem-Teilchen - „Amatersasu“ dringt in Erdatmosphäre ein - und gibt Forschern Rätsel auf

Extreme Energien: Astronomen haben ein kosmisches Teilchen eingefangen, dessen Energie und Herkunftsregion schwer erklärbar sind. Das „Amatersasu“ getaufte Teilchen prallte im Mai 2021 mit der..
Quelle: Focus Online

Forscher haben zweitstärkstes kosmisches Teilchen aller Zeiten auf der Erde gemessen

Im Mai 2021 traf ein ultrahochenergetisches Teilchen die Erde. Wie es so kraftvoll sein kann? Unklar. Woher es kam? Weiß man auch nicht. Dabei kommen eigentlich nur wenige Quellen infrage.
Quelle: Spiegel

Information zum Aktienrückkaufprogramm

EQS-News: Deutsche Post AG / Schlagwort(e): Aktienrückkauf Information zum Aktienrückkaufprogramm 10.11.2023 / 16:22 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Die Amadeus FiRe AG zieht eigene Aktien ein

EQS-News: AMADEUS FIRE AG / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme Die Amadeus FiRe AG zieht eigene Aktien ein 09.11.2023 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Verfassungsschutz: AfD Sachsen-Anhalt als gesichert rechtsextrem eingestuft

verfassungsschutz: afd sachsen-anhalt als gesichert rechtsextrem eingestuftDer Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt sieht den AfD-Landesverband als erwiesen rechtsextrem an. Seit Mai 2021 gilt bereits die thüringische AfD als extremistisch.
Quelle: ZEIT Online

Beginn des Verkaufs von Edelstahlmaterialien für Injektionsnadeln nach Europa und China, die den Vorschriften für die Kobaltzusammensetzung der europäischen Medizinprodukteverordnung entsprechen

TOKIO--(BUSINESS WIRE)--NIPPON KINZOKU CO., LTD. (TOKYO: 5491) (Hauptsitz: Minato-ku, Tokio) hat im November 2020 den Edelstahl „NK-304LCO“ für Injektionsnadeln auf den Markt gebracht, der den..
Quelle: Business Wire

Ahrensburg: Park Hotel: Neuer Eigentümer nennt Termin für Neustart

Vier-Sterne-Haus mit 109 Zimmern in Ahrensburg ist seit Mai 2021 geschlossen. So geht es nach der Zwangsversteigerung weiter.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken