Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Discgolf wird in Berlin immer beliebter: Wie kleine Ufos im Park

Die Sportart ist kostengünstig und ermöglicht Bewegung an der frischen Luft. Allerdings tauchen bei der Ausübung manchmal Probleme auf.
Quelle: Tagesspiegel

"Vom Ende eines Zeitalters": Requiem auf die Zechen-Kultur

vom ende eines zeitalters: requiem auf die zechen-kulturMelancholisch, manchmal auch sentimental: Der Dokumentarfilm "Vom Ende eines Zeitalters" betrachtet den Strukturwandel im Ruhrgebiet.
Quelle: ZEIT Online

manchmal Video Ergebnisse

News video: Clever: Energie und Wärme aus dem Speicher

Clever: Energie und Wärme aus dem Speicher 03:33

An stürmischen Tagen liefern Windparks manchmal einfach zu viel Energie, um sie in die Netze einzuspeisen. In Schleswig-Holstein wird derzeit ein riesiger Hochtemperatur-Speicher gebaut, der diese..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA?

Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA? 03:24

Die Grenze zwischen Kalifornien und den USA ist manchmal Endstation für Flüchtlinge aus Süd- und Mittelamerika. Viele schaffen es aber, ein Schlupfloch zu finden. Sie hoffen auf einen Neuanfang in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europa unter Wasser: Höchster Wasserstand der Donau seit 2013

Europa unter Wasser: Höchster Wasserstand der Donau seit 2013 01:00

In Budapest hat die Donau mit fast 7 Metern den höchsten Wasserstand seit 2013 erreicht. In der niederländischen Ijssel stieg der Wasserpegel manchmal bis zu einem Zentimeter pro Stunde, und auch in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Chatbots lügen - jedenfalls manchmal

Warum Chatbots lügen - jedenfalls manchmal 02:08

ChatGPT, Bard oder Grok: KI-gesteuerte Chatbots verfälschen mitunter Fakten. Denn sie sind darauf trainiert, das statistisch wahrscheinlichste nächste Wort eines Satzes zu nennen. Sinnzusammenhänge..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Woher kommt der weltweit beliebte Cheddar-Käse?

Woher kommt der weltweit beliebte Cheddar-Käse? 04:35

Dieser Käse hat es weltweit in die Supermärkte geschafft: Cheddar. Ein Massenprodukt, das ursprünglich aus Großbritannien stammt. Dort stellt man das Original auch heute noch her – manchmal sogar..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

„Ich war hundemüde“ - „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch stritt am Flughafen mit wartenden Passagieren

„ich war hundemüde“ - „tatort“-star christine urspruch stritt am flughafen mit wartenden passagierenProminente genießen viele Vorzüge. Doch das bringt manchmal auch ungewünschte Aufmerksamkeit mit sich, wie „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch einst an einem Flughafen erleben musste.Von Autor..
Quelle: Focus Online

Wie Bilder das Zeitgefühl beeinflussen

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug, dann scheint sie förmlich stillzustehen. Schon einfache optische Unterschiede können das subjektive Zeitempfinden laut einer neuen Studie beeinflussen: Je nach..
Quelle: ORF.at

„Laut, direkt und manchmal hemmungslos“ - So denkt Bärbel Schäfer heute über ihre Talkshow-Vergangenheit

„laut, direkt und manchmal hemmungslos“ - so denkt bärbel schäfer heute über ihre talkshow-vergangenheitBärbel Schäfer erzählt im Interview, warum ihr die neue „Notruf“-Sendung persönlich am Herzen liegt und wie sie auf ihre Talkshow-Vergangenheit zurückblickt. Zudem verrät sie, was sie von der..
Quelle: Focus Online

Lukratives Geschäft - Müll-Mafia schifft deutsche Abfälle ins Ausland und erzeugt gewaltiges Umweltproblem

lukratives geschäft - müll-mafia schifft deutsche abfälle ins ausland und erzeugt gewaltiges umweltproblemGeld stinkt nicht? Manchmal eben doch: Millionen Tonnen Müll gelangen jährlich auf illegalem Weg von Europa nach Südostasien. Für die asiatischen Länder ist der Zusatz-Müll aus dem Westen ein..
Quelle: Focus Online

Ein Leben voller Fülle: Wie man der Unzufriedenheit zu Leibe rückt

ein leben voller fülle: wie man der unzufriedenheit zu leibe rücktSchlechtes Feedback bekommen oder die Bahn verpasst - das Leben scheint manchmal sehr ungerecht zu sein. Ein systemischer Therapeut verrät, wie man der Misere etwas Positives abgewinnen kann.
Quelle: n-tv.de

"Feuer frei": Doppelpacker Müller ist "manchmal dabei, manchmal nicht"

Auf das gefeierte 1:0 im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Arsenal ließ der FC Bayern ein souveränes 5:1 bei Union Berlin folgen. Leon Goretzka und Thomas Müller ordneten hinterher..
Quelle: kicker

Interview mit Nemo vor dem ESC: «Ich erhalte pro Tag Hunderte Nachrichten, manchmal Tausende»

In drei Wochen gilt es für die Schweiz ernst beim Eurovision Song Contest. Im Interview spricht Nemo über den derzeitigen Hype, Schlafmangel und die Schweizer Chancen auf Platz 1.
Quelle: Basler Zeitung

Reden wir über Geld: "Das Leben auf der Straße ist immer noch in meinem Kopf"

reden wir über geld: das leben auf der straße ist immer noch in meinem kopfDominic Bloh war fast elf Jahre lang obdachlos. Heute hilft er Menschen ohne Wohnung, schreibt Bücher, verdient manchmal 10 000 Euro im Monat - aber hat bis heute nicht gelernt, mit Geld umzugehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Unfall bei Schlager-XXL-Tournee: Dieser Schlager-Star musste ins Krankenhaus

In der Schlagerwelt geht es manchmal auch ruppig zu. Ein Sänger verletzte sich nun so stark bei einer Show, dass er ins Krankenhaus musste.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Behörde klärt Spargel-Aprilscherz nach vier Jahren auf

behörde klärt spargel-aprilscherz nach vier jahren aufManchmal dauert es länger. Das Bundeszentrum für Ernährung hat jetzt einen Vorgang aus dem Jahr 2020 hervorgeholt und informiert: Was Erdbeeren plus Spargel doch nicht können.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Weichspüler zum Putzen nutzen: Diesen Kniff sollten Sie kennen

Es sind manchmal die ungewöhnlichsten Ratschläge, die bei der Reinigung am meisten Unterstützung bieten. Haben Sie schon mal Weichspüler für die Reinigung verwendet? Falls nein, sollten Sie diesen..
Quelle: CHIP Online

Karottentarte: Hattu bunte Möhrchen?

karottentarte: hattu bunte möhrchen?Manchmal essen nicht nur die Augen, sondern auch die Nachbarinnen mit. Beide freuen sich, dass diese Tarte mit vielfältigeren als nur orangefarbenen Karotten belegt wird.
Quelle: ZEIT Online

Echter Rausch - So lange müssen Sie laufen, bis ein totales Glücksgefühl einsetzt

echter rausch - so lange müssen sie laufen, bis ein totales glücksgefühl einsetztSich zum Sport aufzuraffen, braucht oft sehr viel Überwindung und Disziplin. Aber hat man es einmal zum Sport geschafft, fühlt man sich gleich viel besser und manchmal sogar euphorisch. Lesen Sie..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken