Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bruno Fernandes' Doppelpack rettet ManUnited schmeichelhaften Punkt in Bournemouth

Manchester United ist zum vierten Mal in Serie sieglos geblieben. Beim AFC Bournemouth mussten sich die Red Devils mit einem 2:2 begnügen. Ärgern müssen sich vor allem die Cherries, dass sie United..
Quelle: kicker

Liverpool büßt bei ManUnited Führung ein

Liverpool hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der englischen Premier League verpasst. Die „Reds“ kamen am Sonntag beim Erzrivalen Manchester United nicht über ein 2:2 hinaus und sind nun..
Quelle: ORF.at

manunited Video Ergebnisse

News video: Bastian Schweinsteiger Er fühlt sich pudelwohl!

Bastian Schweinsteiger Er fühlt sich pudelwohl! 00:36

Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic lieben die Anonymität in den USA. Alles über Schweini und seine Heimatsgefühle, erfahrt ihr hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Baby unterwegs!: Nachwuchs bei Schweini und seiner Ana

Baby unterwegs!: Nachwuchs bei Schweini und seiner Ana 00:51

Nach der Hochzeit im Juli 2016 haben viele darauf nur gewartet, dass Fußballprofi Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic verkünden, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Jetzt ist es..
Quelle: Future TV -

News video: Schweini und Ana:: Wird so ihr Sohn heißen?

Schweini und Ana:: Wird so ihr Sohn heißen? 01:18

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind Eltern geworden! Die Ex-Tennisspielerin hat einen Jungen zur Welt gebracht. Die Geburt ist gut verlaufen und beide sind wohlauf. Der Name des Sprosses..
Quelle: Future TV -

News video: ManUnited plant

ManUnited plant "Geste der Unterstützung" für Ferguson 00:35

Der 76-jährige Erfolgstrainer im Ruhestand konnte nach seiner Notoperation die Intensivstation verlassen. Seine Genesung soll durch eine Geste beim letzten Saisonheimspiel gegen FC Watford..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris und FC Bayern souverän im Achtelfinale

Paris und FC Bayern souverän im Achtelfinale 01:20

Paris Saint-Germain hat wie der FC Bayern München vorzeitig das Achtelfinale in der Champions-League erreicht. Das Team um Fußball-Nationalspieler Julian Draxler gewann zwei Spieltage vor dem Ende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Liverpool wendet Niederlage bei ManUnited ab, verliert aber Platz 1

Der FC Liverpool hat bei Manchester United erst dominiert, dann aber das Spiel aus der Hand gegeben. Am Ende verhinderte Salah die Niederlage, nicht aber den Verlust der Tabellenführung an Arsenal.
Quelle: kicker

Premier League: Cole Palmer führt Chelsea zum ersten Sieg gegen ManUnited seit 2017

Chelsea führte 2:0, dann kam Manchester zurück und sah wie der Sieger aus. In der Nachspielzeit hatte jedoch Cole Palmer seinen großen Auftritt und schoss die Londoner zum ersten Sieg gegen United..
Quelle: Spiegel

Palmer-Doppelpack in der Nachspielzeit: Chelsea schlägt ManUnited dramatisch 4:3

In einem verrückten Spiel hat sich der FC Chelsea einen späten Sieg gegen Manchester United gesichert. Spät in der Nachspielzeit sorgte Palmer mit einem Doppelpack für den ersten Sieg der Blues..
Quelle: kicker

Martinez fehlt ManUnited nach Comeback erneut - Auch Lindelöf verletzt

Die Verletzungsprobleme bei Manchester United halten weiter an. Unmittelbar nach seiner überstandenen Knieverletzung müssen die Red Devils unter anderem erneut auf Lisandro Martinez verzichten.
Quelle: kicker

"Völlig respektlos": Southgate will nichts vom Trainerjob bei ManUnited wissen

Aktuell gibt es einige Gerüchte um ein Engagement von England-Trainer Gareth Southgate bei Manchester United. Der 53-Jährige hält jegliche Spekulationen für respektlos.
Quelle: kicker

Was geht noch für ManUnited? Ten Hag "froh, dass Tottenham verloren hat"

Im FA Cup hat Manchester United nun große Chancen auf den Final-Einzug - und in der Liga sogar wieder greifbare auf den in die Champions League.
Quelle: kicker

Klopp verrät durchkreuzten Wechselplan - Kleine Spitze gegen ManUnited

Nach dem FA-Cup-Aus bei Manchester United steht fest, dass Jürgen Klopps Liverpool-Ära spätestens am 22. Mai endet. Der Trainer kommentierte den 3:4-Krimi mit Fassung - und einer kleinen Spitze.
Quelle: kicker

ManUnited ringt Liverpool im FA-Cup nieder


Quelle: ORF.at

ManUnited im FA-Cup? Klopp: "Nicht sicher, ob man das als Vergnügen bezeichnen kann?

Am Sonntag treffen der FC Liverpool und Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale aufeinander. Ob man das als Vergnügen bezeichnen sollte, kann Trainer Jürgen Klopp nicht gänzlich beantworten.
Quelle: kicker

Terzic erklärt: "Sancho hat einen sehr frühen Schuss"

Jadon Sancho erzielte beim 2:1-Sieg von Borussia Dortmund in Bremen sein erstes Tor seit Mai 2021 für den BVB. Trainer Edin Terzic sieht den Engländer und ManUnited-Leihspieler auf dem richtigen Weg.
Quelle: kicker

Garnacho holt zwei Elfmeter raus: ManUnited schlägt Everton

Dank eines 2:0-Erfolgs gegen den nunmehr zum elften Mal in Folge in der Premier League sieglosen FC Everton hat Manchester United seine Resthoffnungen auf einen Platz unter den ersten fünf gewahrt.
Quelle: kicker

Dank Höjlund an die Spitze: ten Hags ManUnited in FC 24

Rasmus Höjlund ist ein Lichtblick in Manchester Uniteds Spielzeit und wurde jüngst Spieler des Monats Februar in der Premier League. Wie ihr den Dänen mit Erik ten Hags Spielweise in FC 24..
Quelle: kicker

Bayerns Trumpf? So schön traf Tel gegen ManUnited

Mathys Tel gehört mit seinen 18 Jahren die Zukunft bei Bayern München. Ein Blick zurück in die Vergangenheit zeigt den spektakulären Weg, den der Youngster aus Frankreich gegangen ist.
Quelle: kicker

Onana pariert, Casemiro trifft und bangt: ManUnited steht im Viertelfinale

Manchester United steht dank eines knappen Erfolgs bei Nottingham Forest im Viertelfinale im FA Cup. Nach einer Partie mit Chancen auf beiden Seiten entschied ein spätes Tor durch einen Routinier die..
Quelle: kicker

Neues ManUnited-Trio gesprengt: Formstarker Höjlund fällt aus

Manchester United muss in den nächsten Spielen auf seinen formstärksten Spieler verzichten. Rasmus Höjlund fällt aus - Erik ten Hag muss sein Offensivtrio umbauen.
Quelle: kicker

Kompliment von ManUnited als höchste Anerkennung: Liverpools erfüllter Traum

Vor dem Endspiel im League Cup sind bei Liverpool Mohamed Salah, Darwin und auch Dominik Szoboszlai fraglich. Sollte das Trio weiterhin fehlen, dürfte den Reds - zumindest laut Pep Lijnders - mit..
Quelle: kicker

Der Querbalken verhindert den Lucky Punch: ManUnited sichert sich knappen Sieg in Luton

Trotz eines mehr als vielversprechenden Auftakts in die Partie hat sich Manchester United letztlich zum Auswärtssieg in Luton gezittert. Stürmer Höjlund sicherte sich einen Premier-League-Rekord.
Quelle: kicker

Langweiliges ManCity? Guardiola antwortet TV-Experte Neville

Ex-ManUnited-Profi und TV-Experte Gary Neville hatte unlängst behauptet, dass es langweilig sei, Manchester City zuzuschauen, weil sie immer gewinnen. Trainer Pep Guardiola reagierte auf seine Weise.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken