Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Halbmarathon 2024 im Livestream: Hier den Lauf live sehen   Halbmarathon: Sperrungen & Strecke – Das müssen Sie wissen   Verkehrsexperten schlagen Alarm - Führerschein, Cannabis, Blitzermarathon: Die Änderungen für Autofahrer ab April   Fünf Regeln für den Halbmarathon-Renntag   Ultramarathon: Britin Jasmin Paris absolviert den Barkley-Marathon als erste Frau  

Barkley-Marathon: Eine Teilnehmerin über das wohl härteste Rennen der Welt

160 Kilometer, Tausende Höhenmeter: Der Barkley-Marathon gilt als eines der härtesten Rennen der Welt. Marina Weber-Kollassa war dabei und erzählt vom exzentrischen Organisator und dem mysteriösen..
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Williams verliert Formel-1-Roulette: Schwerwiegende Konsequenzen durch Albon-Unfall

Alex Albons Crash in Australien bringt Williams in Schwierigkeiten: Reparatur-Marathon bis Japan, verschobene Updates und Stimmungs-Tief bei Logan Sargeant.
Quelle: Motorsport-Magazin

marathon Video Ergebnisse

News video: Jubiläum in Griechenland: 70.000 Läufer beim Authentischen Athen-Marathon

Jubiläum in Griechenland: 70.000 Läufer beim Authentischen Athen-Marathon 01:00

Vor mehr als 1500 Jahren wurde der Marathon-Lauf aus der Taufe gehoben. Heute eifern Sportlerinnen und Sportler dem Original nach und laufen den klassischen Athener Marathon - in diesem Jahr zum 40...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fabelzeit in Chicago: Der Kenianer Kelvin Kiptum stellt neuen Marathon-Weltrekord auf

Fabelzeit in Chicago: Der Kenianer Kelvin Kiptum stellt neuen Marathon-Weltrekord auf 00:35

Der Kenianer Kelvin Kiptum hat in Chicago einen neuen Marathon-Weltrekord aufgestellt. Er legte die 42,195 Kilometer in zwei Stunden und 35 Sekunden zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz

Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz 01:09

Das israelische Parlament in Jerusalem hat für den Umbau des Justizsystems gestimmt. Über die umstrittene Reform der rechts-religiösen Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marathon-Mann Joe Biden: Der nächste Gipfel, bitte

Marathon-Mann Joe Biden: Der nächste Gipfel, bitte 01:51

Erst seit Anfang April 2023 ist Finnland offizielles Mitglied der NATO, nun bekommt es - direkt nach dem Bündnis-Gipfel in Vilnius - Besuch vom Staats- und Regierungschef des mächtigsten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Londoner Marathon: Von wegen erster Platz - Der Zwist um Glenique Frank

Londoner Marathon: Von wegen erster Platz - Der Zwist um Glenique Frank 02:27

Glenique Frank lief beim Londoner Marathon bei den Frauen mit - das sorgte für helle Aufregung. Einige meldeten anschließend gar fälschlicherweise den ersten Platz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ultramarathon: Britin Jasmin Paris absolviert den Barkley-Marathon als erste Frau

ultramarathon: britin jasmin paris absolviert den barkley-marathon als erste frau160 Kilometer und 18.000 Höhenmeter müssen die Teilnehmenden des Ultrarennens ohne Hilfe absolvieren – in unter 60 Stunden. Für die Britin Jasmin Paris zählten bei ihrer historischen Leistung..
Quelle: Spiegel

Schummelei beim Marathon: Pipi-Unfall oder Täuschung? Der heikle Fall um eine einflussreiche Läuferin

Derek Murphy ist Hobbydetektiv, er überführt in seiner Freizeit mogelnde Läuferinnen und Läufer. Diesmal im Zentrum: eine Journalistin des wichtigsten Laufmagazins.
Quelle: Basler Zeitung

Klimaaktivisten störten Marathon von Rom


Quelle: ORF.at

Darmkrebs und schwanger: Lisa (36) über ihre Schock-Diagnose

darmkrebs und schwanger: lisa (36) über ihre schock-diagnoseIn der Schwangerschaft erhält Lisa die Diagnose Darmkrebs. Es folgt ein Therapie-Marathon mit der Frage: Wie überleben Mutter und Baby?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Eingeloggt!-Woche: Alexa, ChatGPT und der Katzen-Marathon

eingeloggt!-woche: alexa, chatgpt und der katzen-marathonVom 11. bis 17. März findet das Projekt in Hamburg statt: Dabei geht es auch darum, wie Ältere ChatGPT und KI für sich nutzen können.
Quelle: abendblatt.de

Salzburg sieht noch „Marathon“ zum Titel

Für Red-Bull-Salzburg-Trainer Gerhard Struber war es der erste „Step“ in einem „Marathon“ zum Titel. Der Serienmeister geht nach dem Grunddurchgang der Admiral Bundesliga als Nummer eins in..
Quelle: ORF.at

Marathon-Mentalität - Das sind die Karriere-Booster für beruflichen Erfolg

marathon-mentalität - das sind die karriere-booster für beruflichen erfolgErfolgreiche Selbstvermarktung und Networking sind Schlüsselkomponenten für eine glänzende Karriere. Kommunikationsexperte Christoph Michalski verrät, wie Sie mit klarer Kommunikation und..
Quelle: Focus Online

"Unglaublich. Bin sehr stolz": Katharina Hennig rast bei Ski-Marathon-Premiere aufs Podest

unglaublich. bin sehr stolz: katharina hennig rast bei ski-marathon-premiere aufs podestLanglauf-Olympiasiegerin Katharina Hennig krönt ein famoses Rennen am Holmenkollen. Im Schlussspurt entscheiden Zehntelsekunden. An der Strecke jubeln Zehntausende Fans, die 27-Jährige ist nach dem..
Quelle: n-tv.de

Hamburger Marathon wird ein Lauf der Superlative

hamburger marathon wird ein lauf der superlativeFast alle Rennen sind ausgebucht. Beim Marathon sind noch 136 Plätze frei. Streckenrekordler Bernard Koech erhielt ein spezielles Geschenk.
Quelle: abendblatt.de

Neue Streckenrekorde bei Marathon in Tokio


Quelle: ORF.at

Leichtathletik: Manuela Schär gewinnt Tokio-Marathon

Die Luzernerin verteidigt in Japan ihren Titel, verpasst den eigenen Streckenrekord aber klar.
Quelle: Basler Zeitung

Samuel Fitwi – Marathon: Der Wunderläufer aus der Eifel, der von seinem Talent nichts wusste

Als der Eritreer Samuel Fitwi 2014 nach Deutschland floh, wusste er nichts von seinem Lauftalent. Er fand eine Gastfamilie, machte eine Lehre, startete bei seinem ersten Marathon. Jetzt vertritt er..
Quelle: Spiegel

Startschuss am 10. März: Muttenz Marathon: Laufen, bis es nicht mehr geht

Die 14. Ausgabe des Anlasses rückt immer näher. Die Teilnehmerzahlen haben sich in den letzten Jahren stetig erhöht – dieses Jahr werden über 500 Läuferinnen und Läufer erwartet. Einige davon..
Quelle: Basler Zeitung

RTL sichert sich TV-Rechte an Berlin-Marathon

rtl sichert sich tv-rechte an berlin-marathonZuletzt hatten RBB und Eurosport die Großveranstaltung live gezeigt. In den nächsten drei Jahren überträgt nun RTL den Berlin-Marathon.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken