Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

BVB gegen Frankfurt: Ein letztes Mal Reus gegen Götze?

bvb gegen frankfurt: ein letztes mal reus gegen götze?In der Spätphase ihrer Karrieren geht es für Marco Reus und Mario Götze um eine letzte Herausforderung: einen würdigen Abschied.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Ein beachtlicher Erfolg für den BVB" - Sprechchöre für Reus

Als zweiter deutscher Vertreter buchte Borussia Dortmund das Viertelfinal-Ticket in der Champions League. Jadon Sancho früh und Marco Reus kurz vor Abpfiff sorgten für die wichtigen Treffer,..
Quelle: kicker

"Marco Reus" Video Ergebnisse

News video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ

Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ 00:54

Dortmund, 04.07.21: Entspannt und mit stolzer Miene betrat Marco Rose am Sonntag endlich die Bühne, die er sich so sehr gewünscht hatte. Bei sonnigem, aber schwülwarmem Wetter begrüßte der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab

Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab 01:08

München, 19.05.21: Bundestrainer Joachim Löw wird heute nach langem und geheimnisvollen Schweigen den EM-Kader bekannt geben. Wegen der Corona-Pandemie werden 26 statt 23 EM-Tickets verteilt. Bei..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte..
Quelle: DPA -

 

Erst Sancho, dann Reus: Blitzstart ebnet BVB den Weg ins CL-Viertelfinale

erst sancho, dann reus: blitzstart ebnet bvb den weg ins cl-viertelfinaleDer frühe Druck wird belohnt: Gegen PSV Eindhoven geht Borussia Dortmund dank Jadon Sancho schnell in Führung. Lange zittert der BVB, ehe Marco Reus mit dem späten 2:0 für die Entscheidung sorgt...
Quelle: n-tv.de

90 Minuten draußen: Hummels und Reus in ungewohnter Rolle

Den Sieg von Borussia Dortmund bei Union Berlin sahen Marco Reus und Mats Hummels nur von der Bank aus. Bei beiden geht es auch um eine mögliche Verlängerung der auslaufenden Verträge.
Quelle: kicker

Spekulationen über Zukunft der Routiniers Hummels und Reus

spekulationen über zukunft der routiniers hummels und reusNoch ein weiteres Jahr? Oder doch das Karriereende? Fast täglich kursieren Gerüchte über die Zukunft der BVB-Routiniers Mats Hummels und Marco Reus. Noch ist keine Entscheidung gefallen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zukunft von Hummels und Reus? Terzic: "Wissen um die Situation"

Bei Mats Hummels und Marco Reus laufen im Sommer die Verträge aus. Ob die beiden BVB-Urgesteine auch in der kommenden Saison das Trikot von Borussia Dortmund tragen werden, wollte Trainer Edin Terzic..
Quelle: kicker

Gladbach-Vize Bonhof schließt Reus-Rückkehr aus

gladbach-vize bonhof schließt reus-rückkehr ausDie Idee klingt naheliegend: Falls Marco Reus in Dortmund keinen neuen Vertrag erhält, könnte er nach Mönchengladbach zurückkehren. Nun äußert sich Gladbach-Vize Rainer Bonhof.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

BVB: Trio fällt wohl aus - Sancho wackelt

Borussia Dortmund muss auch im Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das erkrankte Trio Gregor Kobel, Marco Reus und Julian Brandt verzichten. Bei Giovanni Reyna stehen..
Quelle: kicker

Auch Sancho angeschlagen: Große Personalsorgen beim BVB

auch sancho angeschlagen: große personalsorgen beim bvbGregor Kobel, Julian Brandt und Marco Reus fehlen weiterhin, und nun ist auch noch Jadon Sancho fraglich. Die Personalsorgen bei Borussia Dortmund bleiben groß.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Noch keine Entscheidung getroffen“ - Zukunft von BVB-Star Reus weiter offen - jetzt gibt es irres Transfergerücht

„noch keine entscheidung getroffen“ - zukunft von bvb-star reus weiter offen - jetzt gibt es irres transfergerüchtBorussia Dortmund ist mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet. Großen Anteil hatte daran auch Marco Reus, der das zwischenzeitliche 2:0 erzielte, jedoch wieder einmal nur von der Bank kam. Wie..
Quelle: Focus Online

"Ein Unterschiedsspieler": BVB fühlt sich für Sancho nach Rückkehr "wie zu Hause an"

ein unterschiedsspieler: bvb fühlt sich für sancho nach rückkehr wie zu hause anBorussia Dortmund ist Heimat: So empfindet es Rückkehrer Jadon Sancho nach seinem ersten Spiel im schwarzgelben Trikot. Der Leihspieler ist gleich wichtig beim Sieg in Darmstadt - und harmoniert mit..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Borussia Dortmund glücklich über Sanchos Einstand

Jadon Sancho ist wieder in der Bundesliga - und glänzt mit einem vielversprechenden Auftritt für Borussia Dortmund. Besonders Marco Reus profitiert davon und freut sich darüber.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund gewinnt bei Darmstadt 98, Jadon Sancho legt für Marco Reus auf

In Darmstadt trat Dortmund zunächst vorsichtig wie ein Außenseiter auf – und konterte sich zum Sieg. Jadon Sanchos Bundesliga-Comeback gelang, die Darmstädter bleiben Tabellenletzter.
Quelle: Spiegel

Geschlecht und Name unbekannt: Marco Reus begrüßt Nachwuchs mit rührendem Foto

geschlecht und name unbekannt: marco reus begrüßt nachwuchs mit rührendem fotoVor fünf Jahren wird der Fußballer Marco Reus Vater einer Tochter. Nun haben er und Ehefrau Scarlett Gartmann erfolgreich nachgelegt - wie ein Beitrag der beiden auf Instagram zeigt. Darauf zu sehen..
Quelle: n-tv.de

„Willkommen auf der Welt, kleines Wunder“ - Marco Reus und Scarlett Gartmann sind zum zweiten Mal Eltern geworden

„willkommen auf der welt, kleines wunder“ - marco reus und scarlett gartmann sind zum zweiten mal eltern gewordenSchöne Neuigkeiten von Marco Reus: Der Fußballstar und seine Frau Scarlett Gartmann sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Quelle: Focus Online

"Völliger Bullshit": Reus weist Putsch-Gerüchte zurück

Rund um Marco Reus (34) und sein Verhältnis zu BVB-Coach Edin Terzic kursierten zuletzt einige Gerüchte. Nun hat der Ex-Kapitän sich dazu geäußert - und klare Worte gefunden.
Quelle: kicker

Angeblicher Putsch gegen Terzić: BVB-Star Reus wehrt sich gegen schwere Vorwürfe

angeblicher putsch gegen terzić: bvb-star reus wehrt sich gegen schwere vorwürfeIn der Fußball-Bundesliga läuft Borussia Dortmund den eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher. Das führt zu Unzufriedenheit - und zu einem Putsch gegen den Trainer? Medien berichten davon. Marco..
Quelle: n-tv.de

Leute: "Was kommt dann?"

leute: was kommt dann?Marco Reus hat Zukunftssorgen, Lewis Capaldi gibt ein Gesundheitsupdate, und ein italienischer Pizzabäcker wagt das Unaussprechliche.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken