Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Entscheidung im dritten Satz: Maria schafft Sprung in die zweite Runde

Nicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.
Quelle: kicker

Maria gewinnt Auftaktmatch beim Turnier in Madrid

maria gewinnt auftaktmatch beim turnier in madridNicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

maria Video Ergebnisse

News video:

"So dankbar für diese Künstlerin": Monica Bellucci schwärmt von Maria Callas 01:08

Die große Opernsängerin Maria Callas wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Filmstar Monica Bellucci erklärt, warum die Callas sie so sehr inspiriert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Die Diva ist nach Hause zurückgekehrt": Ein Museum für Maria Callas in Athen 00:35

Die große Diva sei nach Hause zurückgekehrt, schwärmte der Bürgermeister der griechischen Hauptstadt, Kostas Bakoyannis, bei der Eröffnung. Das Museum zeigt mehr als 1.300 Ausstellungsstücke.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Friedensnobelpreisträgerin Maria Ressa von Steuerhinterziehung freigesprochen

Friedensnobelpreisträgerin Maria Ressa von Steuerhinterziehung freigesprochen 00:35

Die Friedensnobelpreisträgerin und Journalistin Maria Ressa wurde von einer letzten Anklage wegen Steuerhinterziehung freigesprochen. Ihrer Meinung nach wollte der ehemalige Präsidente Rodrigo..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gestohlene Babys der Pinochet-Diktatur: In Mamas Armen nach 42 Jahren

Gestohlene Babys der Pinochet-Diktatur: In Mamas Armen nach 42 Jahren 01:51

Maria Angelica Gonzalez und ihr Sohn Jimmy Thyden sind Opfer des Kinderhandels, der während der Pinochet-Diktatur keine Seltenheit war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lima: Dank Ballet raus aus dem Slum

Lima: Dank Ballet raus aus dem Slum 01:00

In Perus Hauptstadt Lima versucht die Tanzlehrerin Maria del Carmen Silva, eine ehemalige professionnelle Tänzerin am Nationalballett, Mädchen aus dem Slum Chorrillos durch Balletstunden eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Schaden in sechsstelliger Höhe": Bushidos Ehefrau wurde bestohlen

schaden in sechsstelliger höhe: bushidos ehefrau wurde bestohlenEs ist ein "immenser Schaden in sechsstelliger Höhe" - Anna Maria Ferchichi vermisst Schmuck, der aus einem ihrer Koffer verschwunden ist. Die Ehefrau von Rapper Bushido vermutet: Sie wurde auf der..
Quelle: n-tv.de

Quallen im Mittelmeer: "Wir werden lernen müssen, mit ihnen zu leben"

quallen im mittelmeer: wir werden lernen müssen, mit ihnen zu lebenUngewöhnlich früh im Jahr sind Quallen an die spanische Mittelmeerküste geschwemmt worden. Der Meeresbiologe Josep Maria Gili erklärt, warum das künftig häufiger vorkommen wird - und was gegen..
Quelle: sueddeutsche.de

Auch Anna-Maria Ferchichi soll dabei sein - Bericht: RTL will Bushido für das Dschungelcamp verpflichten

auch anna-maria ferchichi soll dabei sein - bericht: rtl will bushido für das dschungelcamp verpflichtenGangster-Rap statt Gefühls-Rapport am Lagerfeuer? Laut einem Medienbericht arbeitet RTL daran, Musiker Bushido in einen Ableger des Dschungelcamps zu befördern.Von Autor Sebastian Berning (Köln)
Quelle: Focus Online

Schaden in sechsstelliger Höhe - Anna-Maria Ferchichis Handtasche wurde gestohlen: „Das kann mir keiner ersetzen“

Anna-Maria Ferchichi ist Opfer von Dieben geworden. Die Ehefrau von Bushido trauert dabei aber weniger den Wertsachen in sechsstelliger Höhe, sondern einem Schmuckstück mit ideellem Wert hinterher.
Quelle: Focus Online

Maria Vassilakou tritt mit „Kosmos“ in Griechenland an


Quelle: ORF.at

Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys

pietro und laura maria verraten geschlecht ihres babysDie Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wird in den sozialen Medien gerne größer inszeniert. Im Hause Lombardi ist das nicht anders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Freude bei ihm und Laura Maria: Pietro Lombardi verrät Geschlecht des Babys

freude bei ihm und laura maria: pietro lombardi verrät geschlecht des babysZwei Söhne hat Pietro Lombardi schon, jetzt ist Kind Nummer drei unterwegs. Eigentlich wünscht sich der Sänger nun endlich mal ein Mädchen. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, verraten er und seine..
Quelle: n-tv.de

World Press Photo: "Die Russen interessiert nicht, ob auf der Schutzweste Presse steht"

world press photo: die russen interessiert nicht, ob auf der schutzweste presse stehtJohanna-Maria Fritz erhält für ihre Fotos aus der Ukraine den World Press Photo Award in der Kategorie Europe Stories. Ein Gespräch über die Herausforderungen ihres Jobs
Quelle: ZEIT Online

Tennis in Stuttgart: Frühes aus von Tatjana Maria


Quelle: sueddeutsche.de

„Warum sagt einem das keiner über die Schweiz?“ - Maria erleidet Preisschock, als sie die Rechnung für Burger bekommt

„warum sagt einem das keiner über die schweiz?“  - maria erleidet preisschock, als sie die rechnung für burger bekommtDie Schweiz sei einer der schönsten Orte, den Maria je besucht habe. Jedoch hat nicht nur die Alpenlandschaft, sondern vor allem die gesalzenen Preise einen bleibenden Eindruck bei ihr..
Quelle: Focus Online

Männlichkeit 2024 - Charakterstärke statt Muskelberge - was Anziehung wirklich ausmacht

männlichkeit 2024 - charakterstärke statt muskelberge - was anziehung wirklich ausmachtDie Vorstellung von Männlichkeit, die sich durch Bizeps und Sixpacks definiert, ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt. Doch Bilder von Mesut Özil als Bodybuilder sorgen für Aufsehen. Experte..
Quelle: Focus Online

„Er gehörte zu den Siegern. Es war schön, ein Nazi zu sein“

„er gehörte zu den siegern. es war schön, ein nazi zu sein“Vom Umschwung des gesellschaftlichen Klimas 1933 – und nach dem Krieg. Annette Hülsmeyer liest aus dem Buch ihrer Mutter Maria Busch.
Quelle: abendblatt.de

Tennis: Erstrunden-Aus für Tatjana Maria bei Turnier in Stuttgart

tennis: erstrunden-aus für tatjana maria bei turnier in stuttgart
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken