Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Als Mario Götze die Herzen der BVB-Fans brach

Es ist eine Geschichte, die mit einem der emotionalsten Spiele der Dortmunder Historie beginnt und mit Trauer, Wut und Enttäuschung endet. Es ist die Geschichte vom "verbotenen" Wechsel von Mario..
Quelle: kicker

Mit Co-Präsident Götze: Erstes deutsches Kings-League-Team fixiert

Die von Gerard Piqué ins Leben gerufene Kings League expandiert weiter. Wie der neue Wettbewerb in der Nacht auf Dienstag bekanntgab, nimmt auch ein deutsches Team am Kings World Cup teil - mit..
Quelle: kicker

"Mario Götze" Video Ergebnisse

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Ann-Kathrin Götze gibt zu: Sie lässt sich Botox spritzen

Ann-Kathrin Götze gibt zu: Sie lässt sich Botox spritzen 01:21

Bei einer Fragerunde auf Instagram offenbarte die Ehefrau von Mario Götze, Ann-Kathrin Götze, nun, dass sie tatsächlich mit Botox nachhilft. Die 31-jährige Influencerin plauderte nämlich offen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz!

Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz! 01:19

Nachdem Robert Lewandowski alles gewonnen hat, was es mit seinem Verein zu gewinnen gibt, sicherte sich der Torjäger nun auch die Auszeichnung als Weltfußballer 2020. Die Reaktionen im Netz fielen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Süßes Trio: Ann-Kathrin Götze zeigt erstes Familienfoto mit Baby Rome

Süßes Trio: Ann-Kathrin Götze zeigt erstes Familienfoto mit Baby Rome 01:05

Mario Götze und seine Ann-Kathrin sind vor wenigen Monaten Eltern geworden. Jetzt postete die Influencerin das erste gemeinsame Bild der Familie auf Instagram.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mario Götze auf Vereinssuche - Bleibt er in der Bundesliga?

Mario Götze auf Vereinssuche - Bleibt er in der Bundesliga? 00:45

Aktuell befindet sich Mario Götze auf Vereinssuche. Wie es scheint, könnte der 28-jährige in der Bundesliga bleiben.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Götze bei Kings League in Mexiko dabei

götze bei kings league in mexiko dabeiMario Götze steigt bei der Kings League ein und übernimmt eine Funktion bei einem deutschen Team. Der Termin kollidiert dabei auch mit der Vorbereitung auf die Heim-EM.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Flugkopfball Hummels - BVB dreht Spiel gegen Frankfurt

bundesliga: flugkopfball hummels - bvb dreht spiel gegen frankfurtAusgerechnet Mario Götze sorgt für einen frühen Dortmunder Rückstand. Doch die Borussia findet zurück in die Partie, gewinnt 3:1 - und steht wieder auf einem Champions-League-Rang.
Quelle: sueddeutsche.de

Borussia Dortmund besiegt Eintracht Frankfurt, Mats Hummels und Mario Götze treffen

Früher spielte Mats Hummels mit Mario Götze zusammen, gegen Frankfurt musste der BVB-Routinier nun einen Treffer seines Ex-Kollegen kontern. Emre Can sah erst Rot, durfte aber doch weiterspielen und..
Quelle: Spiegel

BVB gegen Frankfurt: Ein letztes Mal Reus gegen Götze?

bvb gegen frankfurt: ein letztes mal reus gegen götze?In der Spätphase ihrer Karrieren geht es für Marco Reus und Mario Götze um eine letzte Herausforderung: einen würdigen Abschied.
Quelle: Berliner Morgenpost

Toppmöllers Kniff mit Götze: "Hat sich in der Woche angedeutet"

Ein Tor und eine Vorlage steuerte Mario Götze zum 3:1-Sieg der Eintracht bei. Für Dino Toppmöller keine Überraschung, schließlich hatte der Routinier im Training performt - und die Ansprüche..
Quelle: kicker

Bruder von Mario Götze in Dresden bespuckt: „Habe das erste Mal in meiner Fußballkarriere geweint“

Mario Götzes Bruder Felix spielt beim Drittligisten Rot-Weiss Essen. Am Samstag verletzt er sich beim Spiel in Dresden am Kopf. Was danach passiert, hat ihn schockiert.
Quelle: Tagesspiegel

Brehme und ein Elfmeter für die Ewigkeit

brehme und ein elfmeter für die ewigkeitDer 8. Juli 1990 machte aus Elfmeterschütze Andreas Brehme einen WM-Helden für die Ewigkeit. Wie Helmut Rahn, Gerd Müller und Mario Götze krönte er Deutschland zum Weltmeister. Nicht nur das..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Götze über seine Zukunft: "MLS ist ein Thema, das ist kein Geheimnis"

Mario Götze hat sich nach einem schwierigen Start in sein zweites Jahr in Frankfurt zurückgekämpft, in einer Presserunde sprach er nun über seine Zukunft über den Sommer hinaus. Kein Thema ist..
Quelle: kicker

Die EM im eigenen Land? "Daran verschwende ich keinen Gedanken"

Mario Götze hinterlässt einen aufgeräumten Eindruck, als er am Mittwoch auf dem Podium im Pressekonferenzraum Platz nimmt. Die EM im eigenen Land hakt der Frankfurter Mittelfeldspieler ab, Gerüchte..
Quelle: kicker

Mit Ruhe und Köpfchen: Götze sammelt Pluspunkte

Mario Götze, Frankfurts Matchwinner gegen Mainz, sorgt für einen denkwürdigen Abend - und liefert schlagende Argumente in einem verschärften Konkurrenzkampf.
Quelle: kicker

„Ein paar Jährchen her“: WM-Held Götze zum Kopfball-Siegtor

„ein paar jährchen her“: wm-held götze zum kopfball-siegtorEs ist das erste Bundesliga-Tor von Mario Götze in der Saison und der Siegtreffer zum 1:0 gegen Mainz 05. Es erinnert an das WM-Finale 2014: Mit seinem Treffer wurde Deutschland Weltmeister.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga, 19. Spieltag – Freitag: Eintracht Frankfurt gewinnt gegen Mainz

bundesliga, 19. spieltag – freitag: eintracht frankfurt gewinnt gegen mainzEintracht Frankfurt müht sich zum Sieg gegen Mainz und kann sich bei Mario Götze bedanken. Den Gästen droht der Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz. Der Spielbericht
Quelle: ZEIT Online

Fußball-Bundesliga: Mario Götze köpft Eintracht Frankfurt zum 1:0-Sieg gegen Mainz 05

Wenig Höhepunkte, viele Fehler: Eintracht Frankfurt hat sich in der Fußball-Bundesliga 1:0 gegen Mainz 05 durchgesetzt. Mario Götze erzielte das Tor des Abends, der emotionale Höhepunkt fand jedoch..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken