Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Anfang: "Über den Kutschke-Brief habe ich mir Sorgen gemacht"

Nach der Niederlage gegen Saarbrücken übernimmt Dynamo Dresdens Trainer Markus Anfang Verantwortung, macht sich jedoch weniger Sorgen um seinen Posten als über die Morddrohungen in Richtung von..
Quelle: kicker

Dresdens Anfang schiebt Schiedsrichter-Frust: "Was soll ich noch dazu sagen?"

Mit der Leistung seiner Mannschaft zeigte sich Dresdens Coach Markus Anfang sehr zufrieden, mit der Performance des Referees dagegen weniger. Besonders ein nicht gegebener Elfmeter sorgte im Anschluss..
Quelle: kicker

"Markus Anfang" Video Ergebnisse

News video: Auftaktsieg für den FC im Derby! Aber aller Anfang ist schwer - Dutt hadert mit Referee Zwayer

Auftaktsieg für den FC im Derby! Aber aller Anfang ist schwer - Dutt hadert mit Referee Zwayer 05:03

Bundesligaabsteiger 1. FC Köln hat sein Auftaktspiel mit 0:2 beim VFL Bochum gewonnen. Nachfolgend die Spielanalysen der beiden Cheftrainer Markus Anfang (FC) und Robin Dutt (Bochum).
Quelle: K-Media-Sports -

 

"Wenn du so einen Lauf hast": Anfang erklärt Münster zum Aufstiegsanwärter

Durch die 0:1-Niederlage bei Preußen Münster ist Dynamo Dresden aus den Aufstiegsrängen gerutscht. Cheftrainer Markus Anfang haderte mit altbekannten Dingen - und machte den Gegner zum..
Quelle: kicker

Anfang sieht "keinen Grund, um an sich zu zweifeln"

Nach der knapp entgangenen Blamage im Landespokal gegen einen Fünftligisten wartet auf Dynamo Dresden am Wochenende eine wichtige Aufgabe in der 3. Liga. Trainer Markus Anfang warnt vor Verfolger..
Quelle: kicker

Anfangs bezeichnende Aktionen: SGD "weit weg" von der Top-Form

Dynamo Dresden hat sich erst im Elfmeterschießen gegen Fünftligist VFC Plauen in die nächste Runde des Landespokals gerettet. Trainer Markus Anfang war schockiert - und sprach Klartext.
Quelle: kicker

Anfang trotz Remis zufrieden: "Wenn Kutsche das Ding macht ..."

Das Spitzenspiel der 3. Liga zwischen Dresden und Ulm endete 0:0. Mit einem Sieg hätte Dynamo zurück an die Tabellenspitze klettern können, dennoch war Coach Markus Anfang sehr angetan vom Auftritt..
Quelle: kicker

Der Spitzenreiter kommt: SGD droht Engpass auf der Sechs

Für Dynamo Dresden bietet sich am Samstag die Chance, den frischgebackenen Tabellenführer der 3. Liga aus Ulm wieder zu überholen. Die Frage nach dem Favoriten spielt für Markus Anfang keine Rolle.
Quelle: kicker

Erleichterter Anfang: "Ich mache mir doch jetzt keine Gedanken über Negativstimmung"

Nach der turbulenten Phase zuletzt fiel bei Dresdens Protagonisten nach dem 2:1-Sieg gegen die Müchner Löwen einiges ab. Trainer Markus Anfang betonte, dass aber gerade die Heimauftritte zuletzt..
Quelle: kicker

Anfang zieht Vergleich zu Dresdens Vorsaison: "Chancen sind identisch"

Sportgeschäftsführer Ralf Becker ist weg, der Kampf um den Aufstieg geht für Dynamo Dresden weiter - und das mit Markus Anfang. Der Trainer bleibt im Amt - und aufgrund der Tabellensituation..
Quelle: kicker

Reaktion auf sportliche Talfahrt: Dresden trennt sich von Sportgeschäftsführer Becker

Nicht etwa Trainer Markus Anfang muss gehen, sondern der Sportgeschäftsführer. Dynamo Dresden hat nach der sportlichen Talfahrt der vergangenen Wochen Konsequenzen gezogen und die Trennung von Ralf..
Quelle: kicker

Anfang zum Ostduell in Halle: "Hatte mit Fußball wenig zu tun"

Dynamo Dresdens Trainer Markus Anfang war nach der Niederlage seiner Mannschaft im Ostduell beim Halleschen FC bedient. Der 49-Jährige betont, dass nach Dynamos zerfahrener Niederlage nun Ulm und..
Quelle: kicker

Dynamo-Coach Anfang über Referee verärgert: "Lassen nicht mit sich reden"

Eine Szene vor einem vermeintlichen Dresden-Treffer in der ersten Halbzeit sorgte bei Coach Markus Anfang im Spiel gegen Essen für Ärger. Auch nach Ansicht der Bilder zeigte er kein Verständnis für..
Quelle: kicker

Ohne Mut und Herz in Aue: Frust bei Dynamo statt Rang 1

Jahn Regensburg hatte die Tabellenführung mit dem spektakulären 3:6 in Sandhausen nach 3:0-Führung auf dem Silbertablett präsentiert, Dynamo Dresden griff in Aue aber nicht zu. Sehr zum Ärger von..
Quelle: kicker

Neuer Stürmer für Dynamo? "Manchmal braucht man noch ein Puzzleteil"

Gegen Borussia Dortmund II stolperte Dynamo Dresden zum wiederholten Male in dieser Saison über die eigene Chancenverwertung. Das gibt auch Trainer Markus Anfang Grund, über eine mögliche..
Quelle: kicker

"Wir hätten acht Tore schießen müssen": Anfang kennt Dynamos Probleme

Dresden hat 1:2 gegen den BVB II verloren. Dynamo-Coach Markus Anfang haderte nach dem Spiel mit der Chancenverwertung seiner Mannschaft.
Quelle: kicker

"95 Minuten auf ein Tor": Dresden verzweifelt an Sandhausen

Eine Erklärung für die 0:1-Niederlage gegen den SV Sandhausen konnte Markus Anfang nach dem Spiel nicht finden. Seine Mannschaft hatte die Partie von Anfang bis Ende dominiert und stand letztlich..
Quelle: kicker

Sieg zum Jahresabschluss: Dynamo-Profis dürfen "ein bisschen Gas geben"

Mit einem hart erkämpften 1:0-Sieg bei Arminia Bielefeld hat sich Dynamo Dresden in die Winterpause verabschiedet. Grund genug, um auf der langen Rückfahrt in die Heimat zu feiern - fand auch Trainer..
Quelle: kicker

"Da sind wir einfach zu grün": Anfang wütet über unnötige Niederlage

Dresdens Trainer Markus Anfang hatte nach der unnötigen 0:1-Niederlage seines Teams gegen Jahn Regensburg gehörig Wut im Bauch. Tragische Figur war dabei Dresdens Aktivposten.
Quelle: kicker

"Dann wissen wir, wo wir sind": Anfang will Dresdens Heimserie ausbauen

Vor dem Spitzenspiel gegen Jahn Regensburg gibt sich Dresdens Trainer Markus Anfang betont optimistisch. Der winkende Heimrekord ist für ihn allerdings nur Nebensache.
Quelle: kicker

Anfang: "Mal gucken, wie wir in die Session starten"

In seiner Heimatstadt Köln feiert Markus Anfang mit Dynamo Dresden einen 5:1-Sieg zum Karnevalsstart. Die anstehenden freien Tage hat der Coach bereits verplant.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken