Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Martin Schulz" Nachrichten 

„Europa darf sich nicht in Einzelteile zerlegen”

„europa darf sich nicht in einzelteile zerlegen”Martin Schulz (SPD) spricht im Video-Interview über das dramatische Schweigen von Angela Merkel, einen europäischen Mindestlohn und den rechten Block.
Quelle: Tagesspiegel

Privattheatertage: Kammerspiel statt Kanzleramt: Martin Schulz als Theaterstück

privattheatertage: kammerspiel statt kanzleramt: martin schulz als theaterstückDie Privattheatertage eröffnen im Juni am Altonaer Theater mit der Bühnenfassung der ausgezeichneten „Spiegel“-Reportage.
Quelle: abendblatt.de

"Martin Schulz" Video Ergebnisse

News video: SPD-Schulz (62) bei Lula (72): heikles Treffen im Gefängnis

SPD-Schulz (62) bei Lula (72): heikles Treffen im Gefängnis 01:00

SPD-Schulz (62) bei Lula (72): heikles Treffen im Gefängnis
Quelle: Euronews German -

News video: Antonio Tajani, seit langem ein Europäer

Antonio Tajani, seit langem ein Europäer 01:31

Seit gut einem Jahr ist Antonio Tajani Präsident des Europäischen Parlaments, als Nachfolger von Martin Schulz. Auch vorher schon sammelte der 64-Jährige reichlich Europa-Erfahrung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Woche der Verlierer - Verlierer der Woche

Woche der Verlierer - Verlierer der Woche 08:40

Diese Ausgabe von State of the Union, moderiert von Stefan Grobe, steht ganz im Zeichen der “Verlierer der Woche”: Julian Assange, Halbe Zijlstra, Martin Schulz, Benjamin Netanjahu und Michael..
Quelle: Euronews German -

News video: SPD im Rekordtief

SPD im Rekordtief 01:07

Schock für die SPD: Trotz guter Koalitionsverhandlungen und Stabswechsel an der Parteispitze sind die Sozialdemokraten in der Wählergunst auf ein Rekordtief abgesackt. Die Personalquerelen..
Quelle: Euronews German -

News video: Nahles soll SPD-Chefin werden, aber nicht sofort

Nahles soll SPD-Chefin werden, aber nicht sofort 00:45

Der Parteivorstand der SPD legt sich auf Nahles als Nachfolger des gefallenen Martin Schulz fest. Die Partei ist von einer schnellen Lösung aber nicht überzeugt. Jetzt wird Hamburgs Bürgermeister..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Electric Mountain Festival lockte 18.000 Fans nach Sölden

Internationale DJs wie Martin Schulz und Lost Frequencies sorgten auf 2.300 Metern für Stimmung. Am Donnerstag kamen 7500 Fans, am Freitag 10.500.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Das versteht niemand mehr": Großbritannien taumelt in die Europawahl

das versteht niemand mehr: großbritannien taumelt in die europawahlDer Vorschlag der britischen Regierungschefin birgt enorme Folgen: May will die Brexit-Frist bis zum 30. Juni ausdehnen. In diesem Fall müssten die Briten - möglicher Austritt hin oder - an der..
Quelle: n-tv.de

Theater: Kaputtberatung

theater: kaputtberatungDeutsches "House of Cards": Das kleine Studio-Theater in Stuttgart erzählt die große Tragödie um den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz.
Quelle: sueddeutsche.de

SPD brüskiert Martin Schulz

Nicht wenige hadern mit Parteichefin Nahles. Und nun lädt die SPD ausgerechnet ihren Mr. Europa nicht persönlich zum Europakonvent ein. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Ist Nahles‘ Schwäche die letzte Chance für Martin Schulz?

ist nahles‘ schwäche die letzte chance für martin schulz?Ex-SPD-Chef Martin Schulz wird nachgesagt, er wolle in seiner Partei wieder die erste Reihe. Doch es gibt ein paar Hindernisse.
Quelle: Tagesspiegel

Brexit-Talk bei "Maischberger": Martin Schulz muss sich beherrschen

brexit-talk bei maischberger: martin schulz muss sich beherrschenIn vielen EU-Länder erstarkt der Nationalismus, Sandra Maischberger wollte deshalb von ihren Gästen wissen: "Ist der Brexit erst der Anfang?" Dabei kam besonders der frühere SPD-Vorsitzende Martin..
Quelle: Spiegel

TV-Kolumne "Maischberger" - "Jetzt bin ich von den Socken": Martin Schulz tobt nach provokanter Europa-Frage

tv-kolumne "maischberger" - "jetzt bin ich von den socken": martin schulz tobt nach provokanter europa-frage"Populisten gegen Europa: Ist der Brexit erst der Anfang?", so die Frage bei "Maischberger" am Mittwochabend. Mit der Antwort der Britin Shona Fraser hat die Moderatorin nicht gerechnet: Fraser hofft,..
Quelle: Focus Online

Am Ende blamiert sich die EU-Kritikerin

am ende blamiert sich die eu-kritikerinBei Sandra Maischberger wird abermals über den Brexit diskutiert. Ex-SPD-Chef Martin Schulz bekundet Mitleid für Theresa May. Und die FPÖ-Politikerin Petra Steger liefert einen missglückten..
Quelle: Welt Online

Martin Schulz schwört kämpferisch auf Europawahlkampf ein

Ludwigsburg (dpa/lsw) – Der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz, hat seine Parteifreunde in Baden-Württemberg auf die Europawahl im Mai eingeschworen. Die Zerstörer..
Quelle: t-online.de

Schulz kritisiert Kramp-Karrenbauers Geschlechts-Witz

schulz kritisiert kramp-karrenbauers geschlechts-witzLudwigsburg (dpa/lsw) – Der frühere SPD-Chef Martin Schulz hat die als Witz gedachten Äußerungen der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer zum dritten Geschlecht scharf kritisiert. Beim..
Quelle: t-online.de

Schulz warnt in Schwerin vor nationalen Alleingängen

schulz warnt in schwerin vor nationalen alleingängenIm beginnenden Europawahlkampf hat SPD-Politiker Martin Schulz in Schwerin vor den Gefahren nationaler Alleingänge gewarnt und die Bundesregierung zu einer stärkeren Kooperation mit Frankreich..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Partei hat andere Spitzenkandidaten - SPD hält an Loser-Image fest: Warum wirbt Partei mit Schulz für Europawahl?

Die SPD geht mit dem Slogan „Europa ist die Antwort“ in den Wahlkampf. Zumindest in der bayerischen Landeshauptstadt München könnte man auch denken, der Ex-Vorsitzende Martin Schulz sei die..
Quelle: Focus Online

SPD-Spitze will Europawahlprogramm beschließen

Berlin - Der SPD-Vorstand will heute das Wahlprogramm für die Europawahl am 26. Mai beschließen und dabei einen Fokus auf mehr Steuergerechtigkeit und eine bessere Krisenvorsorge in der EU legen...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken