Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

EU-Abgeordneter Nico Semsrott über Brüssel: „Hier laufen Politiker im Endstadium rum“

Für Die Partei wollte er die EU mit den Mitteln der Satire entlarven. Doch kurz vor dem Ende seines Mandats sagt Nico Semsrott: Das war der falsche Ansatz. Über Geld, Macht und das Zerwürfnis mit..
Quelle: Tagesspiegel

EU-Abgeordneter für Satire-Partei - Martin Sonneborn: „Natürlich bin ich für ein Verbot der dämlichen AfD“

Martin Sonneborn ist Abgeordnete für „Die Partei“ in Brüssel - und zieht in seinem Buch eine provokante Bilanz der vergangen Jahre im Europaparlament. Die Antiheldin: EU-Kommissionspräsidentin..
Quelle: Focus Online

"Martin Sonneborn" Video Ergebnisse

News video: Deutschland wählt neuen Bundespräsidenten

Deutschland wählt neuen Bundespräsidenten 00:41

Heute wird in Berlin ein neuer Bundespräsident gewählt. Ex-Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) kann auf eine satte Mehrheit in der 1240 Mitglieder starken Bundesversammlung zählen. Mangels..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen

'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen 01:35

Nach der Rede zur Lage der Union von Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, hielt auch der deutsche Satiriker Martin Sonneborn eine Rede. Darin forderte er Irland auf, die EU zu..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen

'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen 01:34

Nach der Rede zur Lage der Union von Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, hielt auch der deutsche Satiriker Martin Sonneborn eine Rede. Darin forderte er Irland auf, die EU zu..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: 'Irrer vom Bosporus': Sonneborn spricht über Erdogan

'Irrer vom Bosporus': Sonneborn spricht über Erdogan 01:46

Als EU-Parlamentarier hat Satiriker Martin Sonneborn die Plattform genutzt und mit dem türkischen Präsidenten Erdogan abgerechnet. In einer Rede vor dem Parlament nannte Sonneborn Erdogan unter..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Satirepartei "Die Partei" stört Andrea Kiewels ZDF-Fernsehgarten

satirepartei die partei stört andrea kiewels zdf-fernsehgartenSkurrile Szenen im letzten "Fernsehgarten" der Saison: Moderatorin Andrea Kiewel wird mehrfach gestört. Parteichef Martin Sonneborn versteht die Aufregung nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wie Martin Sonneborn & Co mit ihrem Weltbild ringen: Satire, die Linke und der Ukraine-Krieg

Martin Sonneborn ist bekannt als politischer Spaßvogel und Vorsitzender der Satirepartei »Die Partei«. Wie kann er angesichts des Angriffs auf die Ukraine noch links und lustig bleiben?
Quelle: Spiegel
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken