Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Martin Sonneborn" Nachrichten 

Europawahl – Interview mit Martin Sonneborn: "Die Dummen wählen die AfD"

europawahl – interview mit martin sonneborn: die dummen wählen die afd"Die Partei" macht mit Satire Politik und gewinnt vor der Europawahl an Zustimmung. Ihr Chef Martin Sonneborn erklärt die Methode dahinter und spricht über absurde Erlebnisse in Brüssel und über..
Quelle: t-online.de

"Die Dummen wählen die AfD"

"Die Partei" macht mit Satire Politik und gewinnt vor der Europawahl an Zustimmung. Ihr Chef Martin Sonneborn erklärt die Methode dahinter und spricht über absurde Erlebnisse in Brüssel und über..
Quelle: t-online.de

"Martin Sonneborn" Video Ergebnisse

News video: Deutschland wählt neuen Bundespräsidenten

Deutschland wählt neuen Bundespräsidenten 00:41

Heute wird in Berlin ein neuer Bundespräsident gewählt. Ex-Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) kann auf eine satte Mehrheit in der 1240 Mitglieder starken Bundesversammlung zählen. Mangels..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen

'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen 01:35

Nach der Rede zur Lage der Union von Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, hielt auch der deutsche Satiriker Martin Sonneborn eine Rede. Darin forderte er Irland auf, die EU zu..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen

'Chef' schmunzelt: Sonneborn will Irland aus EU werfen 01:34

Nach der Rede zur Lage der Union von Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, hielt auch der deutsche Satiriker Martin Sonneborn eine Rede. Darin forderte er Irland auf, die EU zu..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: 'Irrer vom Bosporus': Sonneborn spricht über Erdogan

'Irrer vom Bosporus': Sonneborn spricht über Erdogan 01:46

Als EU-Parlamentarier hat Satiriker Martin Sonneborn die Plattform genutzt und mit dem türkischen Präsidenten Erdogan abgerechnet. In einer Rede vor dem Parlament nannte Sonneborn Erdogan unter..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Gastbeitrag "Das kleine Einmaleins der Europawahlen" - Satire-Kandidat Sonneborn erklärt, warum man ihn nicht wählen sollte - oder doch

gastbeitrag "das kleine einmaleins der europawahlen" -  satire-kandidat sonneborn erklärt, warum man ihn nicht wählen sollte - oder dochMartin Sonneborn (Die PARTEI) spricht über Europas Probleme, seine politischen Ambitionen und die Frage, ob man ihn allen Ernstes wählen sollte.
Quelle: Focus Online

Ernsthafter Konkurrent

ernsthafter konkurrentMit 0,6 Prozent für die Spaßpartei „Die Partei“ zog Martin Sonneborn 2014 ins EU-Parlament. Jetzt tritt der Ex-Titanic-Chefredakteur erneut an – und könnte bis zu vier Prozent holen.
Quelle: Tagesspiegel

Zur Wahl - Satiriker und EU-Parlamentarier Martin Sonneborn: "Ich pöble selten"

Er war der Chefredakteur des deutschen Satiremagazins "Titanic", dann zog er ins Europaparlament ein. Dort arbeitet er an einer Faulenquote
Quelle: derStandard.at

Umfrage zur Europawahl: Drei Prozent für "Die Partei"! Und dann, Herr Sonneborn? "Geht die Bombe nach Brüssel"

umfrage zur europawahl: drei prozent für die partei! und dann, herr sonneborn? geht die bombe nach brüssel"Die Partei" legt in einer Umfrage zur bevorstehenden Europawahl zu. Wie kommt's? Satiriker und Parteichef Martin Sonneborn zum stern: "Die Schmutzarbeit überlassen wir lieber anderen."
Quelle: stern.de

Sonneborn kritisiert starke AfD-Präsenz in den Medien

sonneborn kritisiert starke afd-präsenz in den medien"Die Partei"-Chef Martin Sonneborn sitzt seit fünf Jahren im EU-Parlament. Im WELT-Interview kritisiert der Ex-Titanic-Chef die große Aufmerksamkeit, die die Medien der AfD schenken. Das stehe nicht..
Quelle: Welt Online

„Die AfD erhält zu viel Aufmerksamkeit“

„die afd erhält zu viel aufmerksamkeit“Seit fast drei Wochen ist die Satire-Partei „Die Partei“ im Europa-Wahlkampf. Vor fünf Jahren gewann sie einen Sitz. Mit WELT spricht Martin Sonneborn über seine neueste Idee: Ein Blocker, der..
Quelle: Welt Online

Video von "Die Partei" - ZDF wollte Wahlwerbe-Spot von Satire-Partei nicht zeigen - jetzt gibt Sender nach

video von "die partei" - zdf wollte wahlwerbe-spot von satire-partei nicht zeigen - jetzt gibt sender nachEs ist die wohl ungewöhnlichste Partei, die im Europaparlament vertreten ist: Die Vereinigung „Die Partei“ rund um den Satiriker Martin Sonneborn. Der Ex-Titanic-Chefredakteur sitzt seit 2014 in..
Quelle: Focus Online

Werbung für Sea-Watch – ZDF will Wahlspot von „Die Partei“ nicht ausstrahlen

werbung für sea-watch – zdf will wahlspot von „die partei“ nicht ausstrahlenDer öffentlich-rechtliche Rundfunk ist verpflichtet, Wahlwerbung zu zeigen. Doch für den Spot der „Partei“ um Martin Sonneborn zur Europawahl macht das ZDF eine Ausnahme, denn: Die Gestaltung..
Quelle: Welt Online

«Ich wäre dafür, Roger Köppel in der EU einzukerkern»

Martin Sonneborn ist seit fünf Jahren Abgeordneter im Europaparlament. Ein Gespräch über Satire, Wut und die Leugnung des Klimawandels
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken