Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tödliche Schüsse auf Dramé: Polizist: "Hatten den Eindruck, dass der Einsatz gut gelaufen ist"

tödliche schüsse auf dramé: polizist: hatten den eindruck, dass der einsatz gut gelaufen istIm August 2022 stirbt der junge Flüchtling Mouhamed Dramé durch Schüsse eines Polizisten. Abgefeuert aus einer Maschinenpistole. Fünf Beamte stehen vor Gericht. Am elften Prozesstag äußern sich..
Quelle: n-tv.de

Polizist bricht Schweigen: Flüchtling Dramé erschossen: Einsatzleiter zeigt kein Bedauern

polizist bricht schweigen: flüchtling dramé erschossen: einsatzleiter zeigt kein bedauernIm August 2022 stirbt der 16-jährige Mouhamed Dramé bei einem Polizeieinsatz in Dortmund. Fünf Polizisten müssen sich nach dem Einsatz von Pfefferspray, Taser und Maschinenpistole vor dem..
Quelle: n-tv.de

maschinenpistole Video Ergebnisse

News video: Durchsuchungen in Leipzig-Connewitz - Soko «LinX» ermittelt

Durchsuchungen in Leipzig-Connewitz - Soko «LinX» ermittelt 00:41

Berlin, 10.06.20: Die Soko «LinX» der sächsischen Polizei hat am Mittwoch mehrere Wohnungen in Leipzig durchsucht, hauptsächlich im Stadtteil Connewitz. Wie ein Sprecher des LKA sagte, handele es..
Quelle: DPA -

News video: Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand

Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand 01:42

Halle/Landsberg, 09.10.19: Schwer bewaffnete Polizisten durchkämmen das beschauliche Paulusviertel im Norden von Halle in Sachsen-Anhalt. Etwa 30 Meter von einer Synagoge entfernt liegt eine Leiche,..
Quelle: DPA -

News video: Florida: Viele Tote bei Amoklauf an Schule

Florida: Viele Tote bei Amoklauf an Schule 01:09

Ein Neunzehnjähriger hat in den USA an einer Schule um sich geschossen und siebzehn Menschen getötet . Die Tat ereignete sich an einer Oberschule im Bundesstaat Florida, nicht weit entfernt von der..
Quelle: Euronews German -

News video: Friedensnobelpreis 2016: Viele Namen, kein klarer Favorit

Friedensnobelpreis 2016: Viele Namen, kein klarer Favorit 01:24

Um einen Nobelpreis, egal in welcher Kategorie, zu erhalten, muss man nominiert werden. Die Liste der Nominierten bleibt 50 Jahre lang geheim. In diesem Jahr wurden 376 Menschen für den..
Quelle: Euronews German -

News video: Schüsse in Konstanzer Diskothek

Schüsse in Konstanzer Diskothek 00:50

In Deutschland ist ein Mensch durch Schüsse in einer Konstanzer Diskothek getötet worden. Auch der mutmaßliche Täter starb wenig später nach einem Schusswechsel mit der Polizei. Das teilte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Entführung geplant? Die Machenschaften der Drogenhändler

entführung geplant? die machenschaften der drogenhändlerDrei Angeklagte sollen Teil einer internationalen Organisation sein. Kidnapping mit Maschinenpistole offenbar nur zufällig gescheitert.
Quelle: abendblatt.de

Bei Durchsuchung: Steuerfahnder finden Maschinenpistole

bei durchsuchung: steuerfahnder finden maschinenpistoleReinbeker bewahrt vollautomatische Waffe und Schalldämpfer im Keller auf. Prozess wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Quelle: abendblatt.de

„Es muss endlich etwas passieren“ - 10-köpfige Jugendgang versetzt deutsche Kleinstadt in Angst und Schrecken

Die Stadt Heide wird noch immer von einer Jugendgang terrorisiert. Nun taucht im Netz ein Bild auf, auf dem ein Gang-Mitglied mit einer Maschinenpistole prahlt. Eltern und Kinder haben Angst. Die..
Quelle: Focus Online

Landtag: Zieschang: Nicht vernichtete Maschinenpistole war Einzelfall

landtag: zieschang: nicht vernichtete maschinenpistole war einzelfall
Quelle: ZEIT Online

Prozess beginnt - Polizist erschoss Flüchtling (16) - zwei Tage vor seinem Tod erhielt der eine Mahnung

prozess beginnt - polizist erschoss flüchtling (16) - zwei tage vor seinem tod erhielt der eine mahnungAm Dienstag beginnt der Prozess im Fall eines 16-jährigen Flüchtlings, der durch Schüsse aus einer Maschinenpistole getötet wurde. Mehrere Polizisten müssen sich vor Gericht verantworten.Von..
Quelle: Focus Online

Fünf Polizisten vor Gericht: "Warum wird ein 16-jähriger Junge erschossen?"

fünf polizisten vor gericht: warum wird ein 16-jähriger junge erschossen?Am 8. August 2022 wird in der Dortmunder Nordstadt der 16-jährige Mouhamed Dramé von fünf Kugeln aus einer Maschinenpistole der Polizei getötet. Für den tödlichen Einsatz müssen sich nun vor dem..
Quelle: n-tv.de

Polizei Hamburg: Großeinsatz: Gäste in Shishabar mit Maschinenpistole bedroht

Mann läuft mit Maschinenpistole in Sportsbar und bedroht Gäste. Diese schließen sich auf der Toilette ein und rufen Hilfe.
Quelle: abendblatt.de

Kreis Meißen: Aus Polizeirevier verschwundene Maschinenpistole gefunden

kreis meißen: aus polizeirevier verschwundene maschinenpistole gefunden
Quelle: ZEIT Online

In Streifenwagen gefunden: Sachsens Polizei stöbert verlorene Maschinenpistole auf

in streifenwagen gefunden: sachsens polizei stöbert verlorene maschinenpistole aufDrei Wochen lang sucht die sächsische Polizei fieberhaft nach einer verloren gegangenen Maschinenpistole der Polizeidienststelle Riesa. Schließlich befördert sie die Dresdner Polizei zutage: Die..
Quelle: n-tv.de

Kurioses: Angler hat rostige Maschinenpistole am Haken

kurioses: angler hat rostige maschinenpistole am haken
Quelle: ZEIT Online

Suche in Sachsen - Polizist verliert Maschinenpistole mit 60 Schuss

Die Polizei in Sachsen sucht nach einer Maschinenpistole. Die Waffe mit insgesamt 60 Schuss Munition werde seit dem 4. August vermisst, teilte die Polizei Dresden mit. Der Verlust einer Dienstwaffe sei..
Quelle: Focus Online

Mehr als hundert Sprengkörper sichergestellt: Ermittler heben großes Waffenlager in baden-württembergischen Aalen aus

Zu den Waffen gehören auch Gewehre, Stahlruten und eine Maschinenpistole. Es laufen Ermittlungen wegen Verstöße gegen mehrere Gesetze.
Quelle: Tagesspiegel

Kiel: Mann mit Softairwaffe sorgt für Polizeieinsatz: Festnahme

Mit einer Waffe, die einer Maschinenpistole ähnelte, hat ein Mann in Kiel am Karsamstag einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Ein besorgter Anwohner habe mitgeteilt, dass auf einem Hinterhof..
Quelle: abendblatt.de

Landgericht Flensburg: Prozess-Auftakt gegen Waffensammler aus Nordfriesland

Ein 66 Jahre alter Waffensammler muss sich von heute (9.30 Uhr) an wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vor Gericht verantworten. Dem Mann aus Nordfriesland wird vorgeworfen, 2017 in seinem Wohnhaus..
Quelle: abendblatt.de

Justiz: Nach tödlichen Schüssen in Autohaus: Mordprozess startet

Sieben Schüsse aus einer Maschinenpistole werden auf den Geschäftsführer eines Autohauses in Hannover abgefeuert. Der 43-Jährige stirbt noch am Tatort. Nun stehen zwei Männer wegen heimtückischen..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken