Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FFP2-Masken, Gasumlage, Minijobs: Das ändert sich im Oktober   Schicksalswahl in Italien: Wer steckt hinter Melonis Masken?   Nach Ermittlung in Maskenaffäre: Hauptmann darf 997.000 Euro behalten   Keine Anklage gegen Ex-Abgeordneten in Maskenaffäre   Maskenpflicht in der Bahn: Freie Fahrt   Impfstoffe, Maskenpflicht, Infektionen: So wird der Corona-Herbst  

FFP2-Masken, Gasumlage, Minijobs: Das ändert sich im Oktober

ffp2-masken, gasumlage, minijobs: das ändert sich im oktoberDie Bundesregierung plante ab Oktober eigentlich eine Gasumlage, um Importeure zu stützen. Ob diese tatsächlich kommt, ist allerdings ungewiss. Andere Regelungen stehen dagegen schon fest. Ein..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Polizei auf dem Oktoberfest: Die Bösewichte kommen durch die Hintertür auf die Wache

polizei auf dem oktoberfest: die bösewichte kommen durch die hintertür auf die wacheFür 17 Tage ist die Wiesnwache mit 600 Beamten die größte Polizeidienststelle Bayerns. Ihr neuer Leiter Christian Schäfer erklärt, warum die Beamten auf dem Festgelände kaum Masken tragen - und..
Quelle: sueddeutsche.de

masken Video Ergebnisse

News video: Covid-19 in Europa: Ende der Maskenpflicht in Flugzeugen in Portugal

Covid-19 in Europa: Ende der Maskenpflicht in Flugzeugen in Portugal 01:15

Europa ist in Bezug auf die #Maskenpflicht in Flugzeugen und im öffentlichen Nahverkehr derzeit ein Flickenteppich. In Portugal müssen nur noch im Gesundheitsbereich Masken getragen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verdopplung der Corona-Neuinfektionen: WHO rät nicht zu Urlaubsabsagen

Verdopplung der Corona-Neuinfektionen: WHO rät nicht zu Urlaubsabsagen 01:59

WHO-Europadirektor Hans Kluge äu´ßerte sich im Euronews-Interview zu dem starken Anstieg der Infektionen in Europa. Er rät zu Vorsicht, dem Tragen von Masken in bestimmten Situationen und zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Siebte Covid-Welle schwappt durch Frankreich

Siebte Covid-Welle schwappt durch Frankreich 00:25

Die siebte Covid-Welle ist in Frankreich angekommen, mit fast 150.000 neuen Fällen in 24 Stunden. Die Regierung empfiehlt das Tragen von Masken an stark frequentierten Orten, besonders in Bussen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Außergewöhnliche Künstler: Masken mit Seele

Außergewöhnliche Künstler: Masken mit Seele 02:55

Stanley ist ein einzigartiger Künstler aus New York, schau dir an, was er macht!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Corona ade: Keine Maskenpflicht mehr in Flugzeugen?

Corona ade: Keine Maskenpflicht mehr in Flugzeugen? 01:22

In Frankreich und anderen EU-Staaten gibt es jetzt keine Maskenpflicht mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln - auch nicht in Flugzeugen. Doch Expertinnen und Experten empfehlen im Kampf gegen Covid19..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kreis Segeberg: Verfahren nach tödlichen Corona-Fällen in Heim eingestellt

Fünf Menschen sind in dem Pflegeheim gestorben. Waren mangelhafte Masken schuld? Die Erklärung des Ministeriums wirft Fragen auf.
Quelle: abendblatt.de

Schicksalswahl in Italien: Wer steckt hinter Melonis Masken?

Während des Wahlkampfs versuchte die Chefin der postfaschistischen Fratelli d’Italia sich als ernsthafte, konservative Politikerin zu stilisieren - vor allem für das Ausland. Doch am Ende fiel..
Quelle: n-tv.de

Auch der letzte Beschuldigte geht straffrei aus: Bleibt die Masken-Affäre ohne Folgen?

Die Ermittlungen gegen den Ex-CDU-Abgeordneten Mark Hauptmann wurden eingestellt. Nun will die Ampel schärfere Gesetze gegen Abgeordnetenbestechung.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Pandemie-Daten aus Bayern: Was das Oktoberfest mit den Corona-Zahlen macht

Die Münchner Wiesn läuft, in den Bierzelten auf dem Oktoberfest wird ausgelassen gefeiert - ohne Abstand, Masken und Corona-Sorgen. Ist die Pandemie in Bayern schon vorbei? Das weltgrößte Volksfest..
Quelle: n-tv.de

Corona-Maskendeal: Maskendeal-Ermittlungen gegen Mark Hauptmann eingestellt

Gegen den ehemaligen CDU-Bundestagsabgeordneten Mark Hauptmann wird nicht mehr ermittelt. Er soll Provision für Masken-Deals bekommen haben – was aber nicht strafbar ist.
Quelle: ZEIT Online

Eine Maske, die Viren erkennt

In der Regel sollen Masken vor Viren schützen. Ein neu entwickeltes Modell soll diese Viren auch erkennen - und Trägerinnen wie Träger warnen.
Quelle: DiePresse.com

Neues Notfallinstrument soll EU gegen Krisen wappnen

Versorgungsengpässe bei Masken, Schutzausrüstung und Beatmungsgeräten - zu Beginn der Cornoa-Pandemie zeigte sich, dass die EU nicht krisenfest ist. Mit einem neuen Notfallinstrument will sich die..
Quelle: Deutsche Welle

EU-Kommission will nach Masken-Debakel einen »Überwachungsmodus« in Krisen aktivieren

Zu Beginn der Pandemie fehlten monatelang Masken, so etwas will die EU-Kommission künftig verhindern. Kritiker des Gesetzentwurfs wittern einen Einstieg in die »Planwirtschaft«.
Quelle: Spiegel

Bilanz zum Auftakt: Feiern auf der Wiesn: Ein kleines bisschen aus der Übung

bilanz zum auftakt: feiern auf der wiesn: ein kleines bisschen aus der ÜbungNach zwei Jahren Corona-Pause zapft der Oberbürgermeister mit drei Schlägen an. Zu spüren ist, wie groß die Sehnsucht der Besucher nach der Wiesn war - sie feiern begeistert, aber ohne Masken. Und..
Quelle: sueddeutsche.de

Lehrer mit Affenpocken infiziert

Der Volksschulpädagoge wurde isoliert. Die Schüler müssen FFP2-Masken tragen.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken