Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mats Hummels erlebt mit Borussia Dortmund gegen Atlético einen unvergesslichen Abend

Ehrung für 500 Spiele, Vorlage zum 1:0, Eigentor: Für den BVB und besonders für Mats Hummels war es gegen Atlético ein unvergessliches Spiel. Der 35-Jährige erlebt eine selten gewordene Zuneigung..
Quelle: Spiegel

Kehls Ansage für den Endspurt: "Wir sind noch lange nicht fertig"

Nach dem Einzug ins CL-Halbfinale sprach ein sichtlich gut gelaunter BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl über den Saison-Endspurt, die Spiele gegen Paris St. Germain - und einen "grandiosen" Ball von..
Quelle: kicker

"Mats Hummels" Video Ergebnisse

News video: Mats Hummels & Co: Diese Stars sehen im Alter besser aus

Mats Hummels & Co: Diese Stars sehen im Alter besser aus 01:36

Der Zahn der Zeit nagt eigentlich an jedem, doch offenbar nicht an diesen Promi-Männern! Stars wie Mats Hummels sehen nämlich im Alter noch besser aus als in ihren jungen Jahren. Und damit ist der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wie Mats & Cathy Hummels: DIESE Stars haben keinen Ehevertrag

Wie Mats & Cathy Hummels: DIESE Stars haben keinen Ehevertrag 01:43

Mats und Cathy Hummels werden sich wohl scheiden lassen, doch das Paar hat angeblich keinen Ehevertrag. Damit sind sie unter den Stars nicht alleine, denn es gibt gleich mehrere prominente Beispiele,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mats & Cathy Hummels: Keinen Ehevertrag?

Mats & Cathy Hummels: Keinen Ehevertrag? 01:19

Haben Mats und Cathy Hummels etwa keinen Ehevertrag abgeschlossen? Nachdem zuletzt immer wieder über eine vermeintliche Trennung der beiden spekuliert wurde, droht nun also auch ein Streit ums Geld?!
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Cathy Hummels: Vermisst sie Mats Hummels gar nicht?

Cathy Hummels: Vermisst sie Mats Hummels gar nicht? 01:19

Via Instagram zeigte sich Cathy Hummels nun nach den Gerüchten rund um ihre Trennung von Fußballer Mats scheinbar gut gelaunt. Vermisst sie ihren Ehemann etwa gar nicht?
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Überraschende Einblicke in ihr Privatleben - Cathy Hummels: Liebesleben, Ehe mit Mats, Karriere

Überraschende einblicke in ihr privatleben - cathy hummels: liebesleben, ehe mit mats, karriereCathy Hummels ist die ehemalige Frau an der Seite des Nationalspielers Mats Hummels. Gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa betreibt sie seit April 2024 einen eigenen Podcast. In diesem legt die..
Quelle: Focus Online

Sie will die „Tischtennis-Lisa“ - Warum Cathy Hummels Kontakt zu Mats Ex-Flirt sucht

Auf Mats Hummels ehemalige Romanzen ist seine Ex Cathy eigentlich nicht gut zu sprechen. Eine der Damen hat es ihr aber nun doch angetan.
Quelle: Focus Online

Live! BVB bei Atlético - Meilenstein für Mats Hummels

live! bvb bei atlético - meilenstein für mats hummelsBorussia Dortmund gastiert im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid. Der Live-Ticker zur Partie.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Champions League, Viertelfinal-Hinspiel - Atletico Madrid gegen Borussia Dortmund im Liveticker

champions league, viertelfinal-hinspiel - atletico madrid gegen borussia dortmund im livetickerDas Viertelfinale in der Champions League steht für den BVB auf dem Programm! Die Dortmunder müssen zunächst auswärts bei Atletico Madrid ran. Legen sich die Mannen von Edin Terzic eine gute..
Quelle: Focus Online

Auf den Spuren von Zorc: Hummels vor 500. BVB-Spiel

auf den spuren von zorc: hummels vor 500. bvb-spielSeinen ersten Auftritt in schwarz-gelb bestritt er im Januar 2008. Über 16 Jahre später steht Mats Hummels vor seiner 500. Partie für Borussia Dortmund. Doch wie viele Spiele kommen noch dazu?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Verletzende Wort von Mats Hummels - Cathy Hummels: „Wenn du das Gefühl hast, dein Mann findet dich nicht schön...“

verletzende wort von mats hummels - cathy hummels: „wenn du das gefühl hast, dein mann findet dich nicht schön...“Nur selten gab Cathy Hummels solch tiefe Einblicke in ihre zerbrochene Ehe mit Mats Hummels wie in ihrem neuen Podcast. Nun berichten sie und Schwester Vanessa über eine besonders verletzende Szene..
Quelle: Focus Online

23 oder 26: Skeptischer Nagelsmann denkt an Turnier-Novum

23 oder 26: skeptischer nagelsmann denkt an turnier-novumDiese Nachricht könnte Mats Hummels oder Leon Goretzka Hoffnung machen. Die UEFA schließt größere EM-Kader nicht mehr aus. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat aber seine ganz eigene Idee.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Baller League von Mats Hummels und Lukas Podolski: Was bleibt von der »New Era of Football«?

Mit Entertainment und Bolzplatzregeln sorgt die Baller League für Aufsehen. Doch schon bald drängen starke Konkurrenten auf den Markt. Kann sich die Kleinfeldliga langfristig etablieren?
Quelle: Spiegel

Cathy Hummels: Bin keine Frau für eine Nacht

cathy hummels: bin keine frau für eine nachtInfluencerin Cathy Hummels ist nach der Scheidung von Ex Mats Hummels wieder auf der Suche. Dating-App allerdings taugen ihr nicht, verriet sie. Sie suche etwas Anderes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hummels: "Der April wird einer der schwersten Monate meiner Karriere"

Mit dem 2:0-Sieg in München ist Borussia Dortmund perfekt aus der Länderspielpause gekommen. Doch in den kommenden Wochen warten weitere schwere Aufgaben auf den BVB. "Der April wird einer der..
Quelle: kicker

DFB-Debatten um BVB-Profis? "Das hat den ein oder anderen etwas mehr gekitzelt"

Nur Niclas Füllkrug wurde für den letzten DFB-Lehrgang nominiert, das hat beim BVB manche Spieler zusätzlich angestachelt. Gegen die Bayern zeigten dir Dortmunder eine entsprechende Reaktion - so..
Quelle: kicker

Schlotterbeck über Hummels: "Das kann er sich einrahmen"

Borussia Dortmund gewinnt erstmals nach knapp zehn Jahren wieder ein Ligaspiel beim FC Bayern. Großen Anteil daran hatte das überragende Innenverteidiger-Duo des BVB. Nico Schlotterbeck war tags..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken