Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schweizer Immobiliengesellschaft Amagvik AG vollzieht Börsengang an der BX Swiss

BX Swiss AG / Schlagwort(e): Börsengang/Immobilien Schweizer Immobiliengesellschaft Amagvik AG vollzieht Börsengang an der BX Swiss 28.02.2024 / 09:15 CET/CEST*Ab heute sind die Aktien der..
Quelle: EQS Group

VW-Dieselaffäre: Zähe Befragung von Winterkorn: „Ich kann mich nur wiederholen“

Nach Herbert Diess und Matthias Müller sagt mit „Mr. Volkswagen“ Martin Winterkorn der dritte Ex-VW-Chef zur Dieselaffäre aus. Doch die Klägeranwälte sind unzufrieden.
Quelle: wiwo.de

"Matthias Müller" Video Ergebnisse

News video: VW-Chef Matthias Müller (64) muss laut Medienberichten seinen Hut nehmen

VW-Chef Matthias Müller (64) muss laut Medienberichten seinen Hut nehmen 00:38

Laut "Handelsblatt" und Bloomberg wird VW-Chef Matthias Müller ersetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Genfer Autosalon: Werden Dieselautos bald ausgebremst?

Genfer Autosalon: Werden Dieselautos bald ausgebremst? 01:30

Der Genfer Autosalon läuft auf Hochtouren. 10.000 akkreditierte Medienvertreter, 180 Hersteller, neue Fahrzeuge von denen viele Hybrid-Kraftwerke - also mit Elektro- und Benzinantrieb ausgestattet -..
Quelle: Euronews German -

News video: Tierversuche: VW beurlaubt Manager

Tierversuche: VW beurlaubt Manager 01:01

Als Konsequenz aus den durch die Forschungsvereinigung EUGT finanzierten Tierversuche hat die Volkswagen AG ihren Verantwortlichen für Außenbeziehungen und Nachhaltigkeit, Thomas Steg, beurlaubt...
Quelle: Euronews German -

News video: Zukunftspakt: VW baut weltweit bis zu 30.000 Stellen ab

Zukunftspakt: VW baut weltweit bis zu 30.000 Stellen ab 01:01

Volkswagen will in den kommenden Jahren weltweit bis zu 30.000 Stellen streichen. 23.000 davon allein in Deutschland. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt. Der Abbau werde sozialverträglich erfolgen,..
Quelle: Euronews German -

News video: Volkswagen bewältigt Teil des Diesel-Abgasskandals in den USA

Volkswagen bewältigt Teil des Diesel-Abgasskandals in den USA 00:35

Das Bezirksgericht in San Francisco hat den milliardenschweren Vergleich des Konzerns mit Autobesitzern in den USA genehmigt. Das Paket umfasst bis zu gut 9 Milliarden Euro für den Rückkauf von bis..
Quelle: Euronews German -

 

Winterkorn-Befragung: Klägeranwälte unzufrieden

winterkorn-befragung: klägeranwälte unzufriedenNach Herbert Diess und Matthias Müller sagt mit Martin Winterkorn der dritte Ex-Volkswagenchef vor Gericht zur Dieselaffäre aus. Eine große Erhellung zum Skandal ist bisher aber nicht erkennbar.
Quelle: abendblatt.de

Das Gesicht der Renteninitiative: Er will, dass wir alle länger arbeiten

Für Matthias Müller ist klar: Nur wer sich anstrengt, kommt weiter. Ein höheres Rentenalter ist da nur folgerichtig. Kann er den Freisinn mit solchen Ideen in die Zukunft führen?
Quelle: Basler Zeitung

Ex-VW-Chef Matthias Müller im Dieselprozess: Martin Winterkorn wie ein »Häufchen Elend«

Mit Matthias Müller mimt ein weiterer Ex-Konzernchef von VW im Dieselprozess den Ahnungslosen. »Mir war das Thema fremd«, sagte er – und auch sein Vorgänger Winterkorn habe »völlig irritiert«..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

VW-Abgasaffäre: Ex-Vorstandschef Müller weist Schuld von sich

vw-abgasaffäre: ex-vorstandschef müller weist schuld von sichNach Herbert Diess ist Matthias Müller der zweite frühere Konzernlenker, der sich vor Gericht äußert. Seine Botschaft: Er habe von nichts gewusst und sei mit Details nicht befasst gewesen.
Quelle: sueddeutsche.de

Winterkorn saß da wie ein „Häufchen Elend“: Ex-VW-Vorstand Müller nimmt Vorgänger in Dieselprozess in Schutz

Ex-VW-Chef Matthias Müller hat sich im Investorenprozess um die Dieselaffäre vor Gericht geäußert. Verantwortung bei sich oder seinem Vorgänger Martin Winterkorn sieht er nicht.
Quelle: Tagesspiegel

VW-Dieselprozess: Winterkorn saß da wie ein „Häufchen Elend“

vw-dieselprozess: winterkorn saß da wie ein „häufchen elend“Mit Matthias Müller spricht nach Herbert Diess der zweite frühere VW-Konzernchef vor Gericht über die Dieselaffäre. Die Botschaft: Er wusste von nichts, und auch Winterkorn wirkte „völlig..
Quelle: abendblatt.de

ETC Group lanciert ersten Krypto-ETP auf einen MSCI Index an der BX Swiss

BX Swiss AG / Schlagwort(e): Kooperation/Produkteinführung ETC Group lanciert ersten Krypto-ETP auf einen MSCI Index an der BX Swiss 05.10.2023 / 08:15 CET/CEST*Die Schweizer Börse BX Swiss..
Quelle: EQS Group

Neues Handelssegment an der BX Swiss - Julius Bär erweitert Angebot im Sekundärmarkt für Anlagefonds

BX Swiss AG / Schlagwort(e): Fonds/Partnerschaft Neues Handelssegment an der BX Swiss - Julius Bär erweitert Angebot im Sekundärmarkt für Anlagefonds 18.09.2023 / 08:30 CET/CEST*Ab Montag, 18...
Quelle: EQS Group

Trotz Fachkräftemangel - Vorurteile erschweren Job-Suche für Ältere - Experte sieht Gefahr für Wohlstand

trotz fachkräftemangel - vorurteile erschweren job-suche für Ältere - experte sieht gefahr für wohlstandDie Generation 50 Plus hat es auf dem Arbeitsmarkt schwer - trotz steigenden Fachkräftemangels. Uwe-Matthias Müller vom Bundesverband 50 Plus sieht massive strukturelle Probleme.
Quelle: Focus Online

Crypto Finance lanciert erste ETPs an der BX Swiss

BX Swiss AG / Schlagwort(e): Kryptowährung / Blockchain Crypto Finance lanciert erste ETPs an der BX Swiss 15.05.2023 / 10:00 CET/CEST*Ab heute sind die ersten ETPs von Crypto Finance an der..
Quelle: EQS Group

BX Swiss legt das technische Fundament für die Zukunft des regulierten Handels mit tokenisierten Wertpapieren

BX Swiss AG / Schlagwort(e): Kooperation/Kryptowährung / Blockchain BX Swiss legt das technische Fundament für die Zukunft des regulierten Handels mit tokenisierten Wertpapieren 13.12.2022 / 07:45..
Quelle: EQS Group

BX Swiss begrüsst die SEBA Bank als neue ETP-Emittentin

BX Swiss AG / Schlagwort(e): Kooperation/Kryptowährung / Blockchain BX Swiss begrüsst die SEBA Bank als neue ETP-Emittentin 17.10.2022 / 08:55 CET/CEST*Die BX Swiss baut ihr Segment für kotierte..
Quelle: EQS Group

Billig-Zuglinie auf Expansionskurs: Ab Badischem Bahnhof mit dem Flixtrain nach Norden

Seit rund einem Monat fahren die deutschen Flix-Züge bis in die Schweiz. Geschäftsführer Matthias Müller spricht erstmals über die Pläne des Unternehmens und kündigt eine Verbindung von Zürich..
Quelle: Basler Zeitung

Neue Musik aus Berlin: Musik zum Festhalten

Albumtitel und Trioname zugleich: Auf „Der Dritte Stand“, dem neuen Album von Matthias Müller, Matthias Bauer und Rudi Fischerlehner, surrt der Bass. mehr...
Quelle: taz

Die Dynamic Capital Group erweitert das ETP Angebot der BX Swiss

BX Swiss AG / Schlagwort(e): Kryptowährung / Blockchain/Produkteinführung Die Dynamic Capital Group erweitert das ETP Angebot der BX Swiss 07.07.2022 / 07:00*Die BX Swiss baut ihr Segment für..
Quelle: EQS Group

Prozess gegen Polizisten: weitere Ermittlungen zu Chat-Infos

prozess gegen polizisten: weitere ermittlungen zu chat-infosIm Prozess gegen einen Polizisten, der interne Informationen zum islamistischen Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verraten haben soll, gibt es weitere Ermittlungen. "Es gibt tatsächliche..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken