Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Streich: "Wir müssen Dinge knallhart ansprechen"

Sechs Duelle gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte stehen noch an auf Christian Streichs Abschiedstournee. Nach dem 1:4 gegen Leipzig formulieren der Freiburger Trainer und Maximilian Eggestein..
Quelle: kicker

SC Freiburg: Vertrag mit Maximilian Eggestein verlängert


Quelle: sueddeutsche.de

"Maximilian Eggestein" Video Ergebnisse

News video: Löw geht ins «Risiko»:  Alte raus, Junge voran

Löw geht ins «Risiko»: Alte raus, Junge voran 01:49

Wolfsburg, 20.03.19: Dienstag, 19. März., Säbener Straße 51-57 in München. Offenes Training des FC Bayern München mit Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller. Ebenfalls Dienstag, 19.03.,..
Quelle: DPA -

 

„Einer der Köpfe“: Freiburg verlängert mit Eggestein

„einer der köpfe“: freiburg verlängert mit eggesteinDer SC Freiburg bindet Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein. Bei den Breisgauern hat sich der 27-Jährige schnell etabliert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Meine Erwartungen übertroffen": Eggestein verlängert in Freiburg

Maximilian Eggestein und der SC Freiburg gehen gemeinsam in die jüngere Zukunft. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen wurde verlängert.
Quelle: kicker

Technische Panne lässt Streich kreativ werden: "Oder wir machen Rap ..."

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei West Ham sorgte ein Problem mit der Technik für eine kleine Show-Einlage von Christian Streich. Mit seinen ersten Gehversuchen im Rap sorgte er bei Maximilian..
Quelle: kicker

Eggesteins Premierentor folgt die Zwangspause

Zum ersten Mal in dieser Saison hat Maximilian Eggestein in der Bundesliga getroffen, beim 2:1-Sieg in Bochum. Am nächsten Spieltag fehlt er gesperrt, und kann sich damit ganz auf das..
Quelle: kicker

Gregoritsch führt Freiburg wieder zu Sieg

Diesmal nicht in der Rolle als „Joker“, aber trotzdem wieder Matchwinner: Michael Gregoritsch hat den SC Freiburg am Sonntag in der deutschen Bundesliga zu einem 2:1-Sieg beim VfL Bochum geführt...
Quelle: ORF.at

Eggestein: "Waren mal wieder dran, ein gutes Spiel abzuliefern"

Maximilian Eggestein hatte einen Treffer auf dem Fuß, jedoch brachte der Freiburger den Ball aus vier Metern nicht im Tor unter, weil Danso mit einer Monstergrätsche klärte. Mit der Leistung war er..
Quelle: kicker

"Würde mich auch aufregen": Eggestein kann TSG-Ärger nachvollziehen

Nach dem Schlusspfiff zwischen Freiburg und Hoffenheim stand ein Zweikampf kurz vor dem entscheidenden 3:2 im Mittelpunkt. Den Hoffenheimer Ärger über den ausbleibenden Pfiff konnte Maximilian..
Quelle: kicker

Eggestein: Bayern? "Vielleicht liegt uns das aktuell ein bisschen besser"

Nach der bitteren 1:2-Heimniederlage gegen West Ham United bezog Maximilian Eggestein in der Interviewzone Stellung. Freiburgs Mittelfeldspieler sprach über die zwei grundverschiedenen Hälften gegen..
Quelle: kicker

Eggesteins Beförderung auf Zeit

Die Verletzung von Christian Günter und die Sperre von Nicolas Höfler bringen die seit langer Zeit gewohnte Hierarchie beim SC Freiburg durcheinander. In den kommenden Wochen rückt Maximilian..
Quelle: kicker

Streich hebt Eggestein hervor: "Sinnbildlich für die Mannschaft"

Der SC Freiburg gewann den Bundesliga-Auftakt gegen TSG Hoffenheim mit 2:1. Trainer Christian Streich lobte seine Mannschaft und hob insbesonders die Leistung von Maximilian Eggestein hervor.
Quelle: kicker

Zwei Freiburger Gelbsperren: Offensiv könnte es schwierig werden

Christian Streich muss gegen Schalke die wegen einer Gelbsperre verhinderten Roland Sallai und Maximilian Eggestein ersetzen - und eventuell erneut Michael Gregoritsch. Dann sähe die offensive Auswahl..
Quelle: kicker

"Fight for Champions League" - Eggestein verweigert Übersetzung

Durch das glückliche 2:1 in Bremen macht Freiburg einen großen Schritt in der Tabelle. Während Roland Sallai auf Englisch eine klare Ansage macht, ließ sich Maximilian Eggestein nach seiner..
Quelle: kicker

Ein Spiel wie jedes andere? Für Eggestein erst nach dem Anpfiff

Für drei Freiburger Profis ist das Auswärtsspiel in Bremen (Sonntag, 15.30 Uhr) auch eine Reise in die Vergangenheit und ein Treffen mit Freunden und Familie. Am längsten dort gespielt hat..
Quelle: kicker

Bundesliga: Ein Spiel „wie jedes andere“: Eggesteins Bremen-Premiere

Zum ersten Mal wird Maximilian Eggestein bei seinem früheren Verein Werder Bremen ein Pflichtspiel bestreiten. Nervös ist er nicht. Die Punkte will er aber mitnehmen. Freiburg kann sie gut..
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Eggestein und Petersen mit dem SC Freiburg in Bremen

Der eine kommt zum ersten Mal als Werder-Gegner nach Bremen, der andere ist zum letzten Mal im Weserstadion zu Gast: Etwas mehr als anderthalb Jahre nach seinem Abschied tritt Maximilian Eggestein am..
Quelle: abendblatt.de

Eggestein: "Ganz zufrieden bin ich nie"

Nach zehn Jahren bei Werder Bremen spielt Maximilian Eggestein seine zweite Saison für den SC Freiburg. Seine erste war sowohl für ihn als auch für den Verein sehr erfolgreich, und beide knüpfen..
Quelle: kicker

Fußball: Freiburg und Union mit jeweils zwei Neuen ins Topspiel

Der SC Freiburg und der 1. FC Union Berlin gehen mit jeweils zwei frischen Kräften ins Topspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN). Bei den Gastgebern rücken im Vergleich zur..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Hätte nicht alles gemacht": Eggestein spricht über Freiburg-Wechsel

Maximilian Eggestein (25) war über weite Teile seines Lebens ein Teil von Werder Bremen, bis er im vergangenen Sommer zum SC Freiburg wechselte. Der Mittelfeldspieler erklärt nun im Podcast "kicker..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken