Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bogenschießen: Goldtraum und Goldangst

bogenschießen: goldtraum und goldangstBogenschützin Charline Schwarz aus Feucht will im Sommer ihre zweite Medaille bei den Olympischen Spielen gewinnen. Ob das gelingt, hängt in ihrer Sportart vor allem von mentaler Stärke ab.
Quelle: sueddeutsche.de

Neue Banntagsmedaille Liestal: Mit Respekt gegenüber dem Wald

Jürg Widmer präsentiert seine 7. Medaille und macht dem Liestaler Forstteam ein Kompliment.
Quelle: Basler Zeitung

medaille Video Ergebnisse

News video: Judo-Weltmeisterschaft in Katar: Historische Medaille für das deutsche Team

Judo-Weltmeisterschaft in Katar: Historische Medaille für das deutsche Team 03:00

Die Judo-Weltmeisterschaft in Katar geht in den fünften Tag. Und der hatte aus deutsche Sicht eine Überraschung zu bieten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Marilyn Douala Bell: Kolonialismus und Erinnerungskultur

Marilyn Douala Bell: Kolonialismus und Erinnerungskultur 06:09

Kulturbotschafterin, Kämpferin für kritische Erinnerungskultur und jetzt auch Trägerin der Goethe-Medaille: Prinzessin Marilyn Douala Manga Bell - Urenkelin von Rudolf Duala Manga Bell, König des..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erstes Olympia-Gold für Portugal seit 13 Jahren - und mehr aus Tokio

Erstes Olympia-Gold für Portugal seit 13 Jahren - und mehr aus Tokio 01:30

Der Magdeburger Florian Wellbrock hat nach einer Bronze noch eine Gold-Medaille erschwommen und sich damit ein Märchen selbst wahrgemacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: «Gigantisches Rennen»: Wellbrock schwimmt zum Olympiasieg

«Gigantisches Rennen»: Wellbrock schwimmt zum Olympiasieg 00:43

Tokio 05.08.2021: WELLBROCK SCHWIMMT ZUM OLYMPIASIEG Freiwasserschwimmer Florian Wellbrock schwimmt in Tokio über zehn Kilometer zu Gold «GIGANTISCHES RENNEN» Es ist die erste Goldmedaille für..
Quelle: DPA -

News video: Olympia: Deutscher Weitsprung-Star Mihambo holt Gold

Olympia: Deutscher Weitsprung-Star Mihambo holt Gold 00:40

Tokio 03.08.21: WEITSPRUNG-KRIMI IN TOKIO Weltmeisterin Malaika Mihambo triumphiert im Olympia-Finale Die 27-Jährige sprang am Dienstag in ihrem letzten Versuch 7,00 Meter Damit setzte sie sich..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Olympia: Ex-Norderstedterin führt deutsches Team nach Paris

olympia: ex-norderstedterin führt deutsches team nach parisTorhüterin Katharina Filter hat das Handballspielen bei der HG Norderstedt gelernt. Warum sie von einer Olympia-Medaille träumen darf.
Quelle: abendblatt.de

Philipp Strack: Wer ist der Deutsche, der den „kleinen“ Nobelpreis erhält?

Die John-Bates-Clark-Medaille ist die höchste Auszeichnung für Ökonomen unter 40 Jahren in den USA. Jetzt hat sie mit Philipp Strack erstmals ein Deutscher gewonnen. Wie tickt er? 
Quelle: wiwo.de

Curler enttäuschen an Heim-WM: Raunen statt Jubelschreie – so leiden die Schweizer in Schaffhausen

Die Equipe um Skip Yannick Schwaller wollte vor Heimpublikum eine Medaille gewinnen. Nun scheidet sie an der WM schon vor der K.O.-Phase aus.
Quelle: Basler Zeitung

Zehnkämpfer mit großem Traum: WM-Star Neugebauer startet Olympia-Angriff im "Wohnzimmer"

zehnkämpfer mit großem traum: wm-star neugebauer startet olympia-angriff im wohnzimmerEr ist der König der deutschen Mehrkämpfer, Leo Neugebauer verbessert die deutschen Bestmarken. Für den 23-Jährigen geht es jetzt aber erst richtig los. Der Traum von der Olympia-Medaille startet..
Quelle: n-tv.de

Würdigung für Ehrenamtler: Brandenburgs Ministerpräsident will neue Medaille stiften

Es gibt bereits einen Landesorden für verdiente Brandenburger. Nun will Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) eine weitere Ehrung einführen. Die Opposition vermutet ein Wahlkampfmanöver.
Quelle: Tagesspiegel

Basketballer Schröder: Nichts Größeres, als Fahne zu tragen

basketballer schröder: nichts größeres, als fahne zu tragenBasketball-Weltmeister Dennis Schröder hat ein Olympia-Ziel formuliert. Von einer Medaille spricht er nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rad: Rigling krönt ihre WM mit Gold

Die Schweizerin gewinnt zum Abschluss Para-Bahn-Weltmeisterschaft den Titel im Omnium. Und eine weitere Medaille.
Quelle: Basler Zeitung

Schützinnen Messerschmidt und Wißmer erfüllen Olympia-Norm

schützinnen messerschmidt und wißmer erfüllen olympia-normIn Tokio verpasste Skeetschützin Messerschmidt als Fünfte die Medaille, nun kann sie in Paris einen neuen Anlauf nehmen. Drei deutsche Starterinnen sind für Olympia schon fix.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Para-Rad-WM in Rio: Matile-Dörig glänzt mit Bronze

An den Titelkämpfen in Brasilien fährt die Innerrhoderin im Scratch auf Rang 3 und gewinnt somit die dritte Schweizer WM-Medaille.
Quelle: Basler Zeitung

Bontus verpasst Medaille bei Formula-Kite-EM


Quelle: ORF.at

Rad: Rigling gewinnt WM-Silber

Flurina Rigling zeigt sich bei der Para-Bahn-Weltmeisterschaft in Brasilien in Topform. Sie holt für die Schweiz die erste Medaille.
Quelle: Basler Zeitung

Eiskunstläufer Hase/Wolodin peilen WM-Medaille an

eiskunstläufer hase/wolodin peilen wm-medaille anDie Paarläufer Minerva Fabienne Hase/Nikita Wolodin haben nach dem Auftakt der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Kanada eine Medaille im Visier. Annika Hocke/Robert Kunkel melden sich zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutscher Basketball bei Olympia: Das Glück des Weltmeisters

deutscher basketball bei olympia: das glück des weltmeistersDie deutsche Nationalmannschaft hat trotz Gastgeber Frankreich eine machbare Vorrundengruppe zugelost bekommen, Ziel ist in Paris ohnehin eine Medaille. Die Frauen dagegen hätten kaum schwerere Gegner..
Quelle: sueddeutsche.de

Rubenow-Medaille im Zeichen Caspar David Friedrichs

rubenow-medaille im zeichen caspar david friedrichsAnlässlich seines 250. Geburtstages steht Greifswald als Geburtsstadt ganz im Zeichen des weltberühmten Malers Caspar David Friedrich. Das gilt in diesem Jahr auch für ihre höchste Auszeichnung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Rücktritt von Svenja Huth: Mehr Zeit für die Familie

rücktritt von svenja huth: mehr zeit für die familieSvenja Huth tritt überraschend aus dem Nationalteam zurück - die Aussicht auf eine weitere Olympia-Medaille war nicht mehr verlockend genug. Nun fehlt dem DFB-Team eine meinungsstarke..
Quelle: sueddeutsche.de

Turnen: Turner Toba verpasst Medaille beim DTB-Pokal

turnen: turner toba verpasst medaille beim dtb-pokal
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken