Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Melinda Gates nach dem Ehe-Aus mit Bill Gates: Die Milliarden-Dollar-Frau   Scheidung der Superreichen: Bill und Melinda Gates gehen getrennte Wege   Bill und Melinda Gates: Eine Trennung, die keine Privatsache ist   Bill und Melinda Gates: So teuer können Scheidungen sein   Bill und Melinda Gates: Schluss, aus, vorbei   Bill Gates und Melinda Gates lassen sich scheiden: Ihre Ehe in Bildern  

Scheidung von Bill und Melinda Gates: Was passiert mit der Kunstsammlung?

Die Gates haben viel Geld in Kunst investiert – unter anderem in diese fünf Werke.
Quelle: Basler Zeitung

Bill Gates: Das ist das Liebesnest für ihn und seine Ex-Freundin

bill gates: das ist das liebesnest für ihn und seine ex-freundinNach fast 30 Jahren Ehe lassen Bill und Melinda Gates sich scheiden. Wie im Zuge der Trennung nun herauskam, pflegt der Microsoft-Mogul immer noch eine enge Beziehung zu seiner Ex-Freundin – und..
Quelle: t-online.de

"Melinda Gates" Video Ergebnisse

News video: Bill Gates: Milliardenschwere Scheidung

Bill Gates: Milliardenschwere Scheidung 01:16

Der Microsoft-Gründer hat seiner Noch-Ehefrau etwa 1,5 Milliarden Euro in Aktien überlassen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Vor Bill Gates & Melinda: Das waren die teuersten Scheidungen

Vor Bill Gates & Melinda: Das waren die teuersten Scheidungen 01:36

Bill Gates und seine Noch-Ehefrau Melinda lassen sich scheiden und ohne Ehevertrag kann die Trennung ziemlich teuer werden für den Unternehmer. Doch schon vor ihm mussten Milliardäre tief in die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nach 27 Jahren Ehe: Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Nach 27 Jahren Ehe: Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden 00:55

Der Microsoft-Gründer gab die Trennung auf Twitter bekannt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Bill Gates & Frau Melinda geben Scheidung bekannt

Bill Gates & Frau Melinda geben Scheidung bekannt 01:09

Bill Gates und seine Frau Melinda haben via Twitter ihre Scheidung bekanntgegeben. Während ihre Ehe nun ein Ende finden wird, bleibt die gemeinsame Arbeit an der „Bill & Melinda Gates Foundation“..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Bill und Melinda Gates: Das steht in den Scheidungspapieren

Bill und Melinda Gates: Das steht in den Scheidungspapieren 01:20

Bill Gates und seine Ehefrau Melinda wollen sich scheiden lassen. Einen Ehevertrag soll es trotz des Milliardenvermögens nicht geben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Bill Gates übertrug Melinda wohl eine Milliardensumme in Aktien

Melinda Gates könnte nach der Scheidung von Microsoft-Gründer Bill Gates zur reichsten Frau der Welt werden. Einem Bericht zufolge hat er ihr schon vor dem Weg zum Scheidungsrichter ein Vermögen in..
Quelle: t-online.de

Philanthropinnen: Gerecht statt effizient

philanthropinnen: gerecht statt effizientMelinda Gates, MacKenzie Scott und Priscilla Chan zählen zu einer wachsenden Gruppe einflussreicher Gönnerinnen. Das könnte die Philanthropie verändern, denn Frauen geben anders als Männer.
Quelle: wiwo.de

Melinda Gates nach dem Ehe-Aus mit Bill Gates: Die Milliarden-Dollar-Frau

melinda gates nach dem ehe-aus mit bill gates: die milliarden-dollar-frauSie war schon immer mehr als die Ehefrau an Bill Gates' Seite. Nach der Trennung des prominentesten Wohltäterpaars der Welt dürfte sich nun noch stärker zeigen, was Melinda Gates vorhat.
Quelle: Spiegel

Bill Gates machte Urlaub mit seiner Ex-Freundin — trotz Ehe mit Melinda

Gerade erst machten Bill und Melinda Gates ihre Trennung öffentlich. Sie lassen sich nach fast 30 Jahren Ehe scheiden. Beim genaueren Betrachten ihrer Beziehung wird immer deutlicher, dass diese wohl..
Quelle: t-online.de

Bill und Melinda Gates: Eine Trennung, die keine Privatsache ist

bill und melinda gates: eine trennung, die keine privatsache istDie Scheidung von Bill und Melinda Gates wird die teuerste der Welt. Und sie wird nicht nur das Leben einer Familie umkrempeln, sondern weltweit Konsequenzen haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Scheidung der Superreichen: Bill und Melinda Gates gehen getrennte Wege

scheidung der superreichen: bill und melinda gates gehen getrennte wegeBill und Melinda Gates haben gemeinsam ein Imperium aufgebaut. Dazu gehört auch eine der größte Stiftungen der Welt. Was wird nach ihrer Scheidung aus dem Erbe?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Zukunft der Gates-Stiftung: „Die Stiftung ist ein philanthropischer Panzerkreuzer“

Die Scheidung von Bill und Melinda Gates ist nur auf den ersten Blick reine Privatsache. Sie führen eine Milliarden-schwere Stiftung mit 1600 Mitarbeitern. Die Trennung hat Potenzial, den Fokus der..
Quelle: wiwo.de

Die Zukunft der Gates-Stiftung: „Es ist denkbar, dass sich die Stiftung aufspaltet“

Die Scheidung von Bill und Melinda Gates ist nur auf den ersten Blick reine Privatsache. Sie führen eine Milliarden-schwere Stiftung mit 1600 Mitarbeitern. Die Trennung hat Potenzial, den Fokus der..
Quelle: wiwo.de

Spekulationen über die Gates-Stiftung: Die Gates-Scheidung krempelt ein Imperium um

Die Scheidung von Bill und Melinda Gates wird die teuerste der Welt. Es ist nicht nur das Ende einer Ehe, sondern einer Institution. Die Frage ist vor allem, wie es mit ihrer Stiftung weitergeht.
Quelle: Basler Zeitung

Kabinett beschließt Corona-Lockerungen, Kassenärzte warnen – das war wichtig

kabinett beschließt corona-lockerungen, kassenärzte warnen – das war wichtigBill und Melinda Gates lassen sich scheiden, AfD-Landesvorstand distanziert sich von Mordaufruf gegen Merkel, Urlaub trotz Corona – der Nachrichtenüberblick.
Quelle: Tagesspiegel

News des Tages: Markus Söder prescht am "Star Wars"-Tag vor, Corona, Bill Gates, NSU 2.0

Der Doch-Nicht-Kanzlerkandidat aus Bayern inszeniert seine Corona-Politik wie eine neue »Star Wars«-Episode. Die Polizei setzt einen Verdächtigen im Fall »NSU 2.0« fest. Und Bill und Melinda..
Quelle: Spiegel

Was die Gates-Scheidung uns über die Schwächen der Tech-Bosse lehrt

was die gates-scheidung uns über die schwächen der tech-bosse lehrtBill und Melinda Gates lassen sich scheiden – und reihen sich damit ein in die Riege der resignierten Superreichen-Paare. Dass gerade visionäre Workaholics im Privaten scheitern, zeigt der Vergleich..
Quelle: Welt Online

Bill und Melinda Gates: So teuer können Scheidungen sein

bill und melinda gates: so teuer können scheidungen seinRussische Oligarchen, australische Medienzare: Wenn derart reiche Paare wie die Gates eine Ehe beenden, fließt zuweilen unfassbar viel Geld. Das zeigt eine Liste der teuersten Scheidungen.
Quelle: Spiegel

Rätselraten über Scheidung von Bill und Melinda Gates


Quelle: ORF.at

Bill und Melinda Gates: Schluss, aus, vorbei

bill und melinda gates: schluss, aus, vorbeiEines der einflussreichsten Paare der Welt lässt sich scheiden. Wenn sogar die Gates es nicht durch die Pandemie schaffen, was bedeutet das für die normalen Menschen?
Quelle: ZEIT Online

Bill & Melinda Gates Foundation: Warum Melinda Gates Trennung von Bill keine Überraschung ist

Warnzeichen einer Scheidung hat es schon länger geben. Es ist die Entscheidung einer selbstbewussten Frau, die die Gates-Stiftung weiter prägen wird.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken