Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hunderte Meter Kupferkabel aus Windkraftanlagen gestohlen

hunderte meter kupferkabel aus windkraftanlagen gestohlenUnbekannte sind in drei Windkraftanlagen in Meppen eingebrochen und haben insgesamt rund 750 Meter Kupferkabel gestohlen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 300.000 Euro, wie die Polizei am..
Quelle: abendblatt.de

Friseure führen mit Senioren Gespräche über Unfallprävention

friseure führen mit senioren gespräche über unfallpräventionWegen des deutlich gestiegenen Anteils älterer Menschen an Verkehrsunfällen im Emsland setzt die Polizei bei der Präventionsarbeit auf die Unterstützung von Friseurinnen und Friseuren. Die..
Quelle: abendblatt.de

meppen Video Ergebnisse

News video: 800 Hektar in Flammen: Emsland ruft Katastrophenfall aus

800 Hektar in Flammen: Emsland ruft Katastrophenfall aus 00:53

Der Moorbrand bei Meppen lodert weiter, der Rauchgeruch ist mittlerweile selbst in Hamburg wahrnehmbar. Brandverursacher war die Bundeswehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Voll im Kanal: Autos landen in Wasserstraßen

Voll im Kanal: Autos landen in Wasserstraßen 00:59

Gleich zweimal musste die Feuerwehr am Wochenende bei Meppen ausrücken, um Autos aus dem Wasser zu fischen. Der Grund für den ungewöhnlichen Unfall war jedes Mal der gleiche.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

No Janssen, no Party: Viererpacker bleibt der Faktor X beim SV Meppen

Marek Janssen ist in dieser Saison einer der Erfolgsgaranten beim SV Meppen. Mit 18 Treffern, vier davon am vergangenen Wochenende, spielt der 26-Jährige eine herausragende Saison und offenbart dabei..
Quelle: kicker

Kupferkabel gestohlen: 200.000 Euro Schaden

kupferkabel gestohlen: 200.000 euro schadenUnbekannte sind in Meppen in ein Windrad eingebrochen und haben Kupferkabel gestohlen. Die Polizei wendet sich an die Bevölkerung.
Quelle: abendblatt.de

"Schlagende Argumente": Wolfsburg eist Cheftrainerin Bakhuis aus Meppen los

Die Frauen des VfL Wolfsburg bekommen im Sommer Verstärkung fürs Trainerteam: Carin Bakhuis wechselt vom SV Meppen zu den Wölfinnen - und rückt hinter Tommy Stroot ins zweite Glied.
Quelle: kicker

Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

seniorin liegt wochenlang tot in ihrer wohnungIn einer Seniorenwohnanlage in Meppen wird eine tote Frau gefunden. Offenbar lag sie mehrere Wochen unbemerkt in der Wohnung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Meppen gewinnt Niedersachsenpokal

meppen gewinnt niedersachsenpokalFußball-Regionalligist SV Meppen hat sich durch einen Sieg im Niedersachsenpokal für den DFB-Pokal in der kommenden Spielzeit qualifiziert. Im Duell mit Blau-Weiß Lohne gelang der Mannschaft von..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Meppen bucht als erster Regionalligist das DFB-Pokal-Ticket

Der SV Meppen ist als erster Regionalligist in den DFB-Pokal 2024/25 eingezogen. In einer engen und umkämpften Partie setzte sich der SVM auch dank eines Eigentores gegen Liga-Konkurrent BW Lohne mit..
Quelle: kicker

Unbekannte stehlen Kupfer im Wert von 70.000 Euro

unbekannte stehlen kupfer im wert von 70.000 euroUnbekannte haben von einem Firmengelände in Meppen im Landkreis Emsland große Mengen Kupfer gestohlen. Es gehe um diverse Kupferelemente mit einem Wert von rund 70.000 Euro, teilte die Polizei am..
Quelle: abendblatt.de

HSV plant trotz 0:4-Niederlage weiter für die Bundesliga

hsv plant trotz 0:4-niederlage weiter für die bundesliga5000 Zuschauer in Meppen bedeuten Rekord für die 2. Liga. Wo der HSV im Fall des Aufstiegs seine Heimpartien austragen könnte.
Quelle: abendblatt.de

"Wahnsinniger Push und Selbstvertrauen": Meppen zieht den Kopf aus der Schlinge

Der SV Meppen hat seine Serie von vier sieglosen Spielen ausgerechnet im Schlager gegen Phönix Lübeck beendet (1:0). Ganz wichtig ist der Erfolg für Trainer Adrian Alipour schon mit Blick auf das..
Quelle: kicker

Bei Zweitliga-Zuschauerrekord: HSV-Frauen erleben 0:4-Pleite

bei zweitliga-zuschauerrekord: hsv-frauen erleben 0:4-pleiteDie Hamburgerinnen waren auf matschigem Untergrund beim SV Meppen ohne Chance. Der Aufstieg bleibt aber möglich.
Quelle: abendblatt.de

Fünf Verletzte bei Abbiegeunfall in Meppen

fünf verletzte bei abbiegeunfall in meppenBei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos in Meppen (Landkreis Emsland) sind fünf Menschen verletzt worden. Als einer der beiden Fahrer am Samstagabend auf die B402 abbiegen wollte, übersah er das..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken