Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messer Nachrichten 
Gewalt in Berlin : Flüchtlingsunterkunft: Mann mit Messer schwer verletzt   Prozesse: Eventuell Plädoyer im Prozess um tödliche Messerstiche   Prozesse: Bewährungsstrafen für Messerangriff auf Syrer in Rostock   Prozesse: Ehemann durch Messerstiche getötet: 55-Jährige gesteht   Kriminalgericht Luzern: Mann zückt Messer und überfahrt fast Türsteher   Das passt zu ihm - Messer-Attacken in Nürnberg: Ex-Freundin über Drogenprobleme des Tatverdächtigen  

Gewalt in Berlin : Flüchtlingsunterkunft: Mann mit Messer schwer verletzt

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten (24) in eine Klinik, wo er notoperiert werden musste.
Quelle: Berliner Morgenpost

35-Jähriger sticht mit Messer auf Ex-Freundin ein

Mit einem Messer hat ein 35-jähriger Mann seine Ex-Freundin in München schwer verletzt - und sitzt nun wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

messer Video Ergebnisse

News video: Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus

Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus 01:19

Straßburg, 12.12.18: Die Ermittler gehen bei dem tödlichen Anschlag in Straßburg von einem terroristischen Hintergrund aus. Zeugen des Straßburger Anschlags haben den Angreifer «Allahu Akbar» -..
Quelle: DPA -

News video: Jada Pinkett Smith musste das Messer zücken

Jada Pinkett Smith musste das Messer zücken 00:39

Jada Pinkett Smith musste wegen eines "aggressiven Freundes" mal "das Messer zücken".
Quelle: Bang Media -

News video: Messerattacke auf Polizisten in Brüssel

Messerattacke auf Polizisten in Brüssel 00:35

Ein Polizist ist in Brüssel mit einem Messer angegriffen worden. Er ist nicht in Lebensgefahr. Auf den Angreifer wurden Schüsse abgefeuert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terrorangriff: IS reklamiert Messerangriff in Melbourne für sich

Terrorangriff: IS reklamiert Messerangriff in Melbourne für sich 01:45

Bei einem Terrorangriff im australischen Melbourne ging ein Mann in der Nähe eines brennenden Autos mit einem Messer auf Passanten und dann auch auf Polizisten los und hat dabei einen Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rambo II - Der Auftrag Trailer Deutsch German (1985)

Rambo II - Der Auftrag Trailer Deutsch German (1985) 01:26

Rambo II - Der Auftrag Trailer Deutsch German (Buzz Feitshans - OT: Rambo: First Blood Part II) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 12.09.1985 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Messer-Angriff in Nürnberg: Mutmaßlicher Täter mehrfach vorbestraft

Auch einen Tag nach der Festnahme eines mutmaßlichen Messer-Angreifers sind die Motive für die Tat völlig unklar. Sicher ist: Der Mann ist mehrfach vorbestraft – und saß wegen einer..
Quelle: t-online.de

Mutmaßlicher Messer-Täter von Nürnberg mehrfach vorbestraft

Auch einen Tag nach der Festnahme eines mutmaßlichen Messer-Angreifers sind die Motive für die Tat völlig unklar. Sicher ist: Der Mann ist mehrfach vorbestraft – und saß wegen einer..
Quelle: t-online.de

Ehemann wartete mit Messer: Prozess um Tötung von 59-Jähriger in Wien

Der Mann hatte im vergangenen Mai gewartet, bis die Frau mit den vier und sechs Jahre alten Enkelkindern das Haus verließ. Dabei kam es zum Streit. Die Frau konnte die Enkelkinder noch ins Haus..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Messer-Angriff in Nürnberg: Verdächtiger saß wegen Vergewaltigung

Auch einen Tag nach der Festnahme eines mutmaßlichen Messer-Angreifers sind die Motive für die Tat völlig unklar. Sicher ist: Der Mann ist mehrfach vorbestraft – und saß wegen einer..
Quelle: t-online.de

Mutmaßlicher Täter fiel am Tattag bereits durch Messerdiebstahl auf

mutmaßlicher täter fiel am tattag bereits durch messerdiebstahl aufDer mutmaßliche Täter Daniel G. hat am Tattag – noch vor den Messerattacken – einen Ladendiebstahl begangen. Er soll ein Messer und Nahrungsmittel gestohlen haben. Bei der Tat sei jedoch nicht..
Quelle: Welt Online

Mutmaßlicher Täter wurde Stunden vor der Tat beim Messer-Diebstahl erwischt

mutmaßlicher täter wurde stunden vor der tat beim messer-diebstahl erwischtDer mutmaßliche Täter von Nürnberg wurde kurz vor der Tat beim Kaufhausdiebstahl erwischt. Der 38-Jährige wollte ein Messer stehlen. Da er in seinem Ausweis eine Meldeadresse in Berlin nachweisen..
Quelle: Welt Online

Messer-Attacken in Nürnberg - Nach Festnahme: Jetzt sprechen die Ermittler

messer-attacken in nürnberg - nach festnahme: jetzt sprechen die ermittlerAm Donnerstagabend greift ein Unbekannter drei Frauen in Nürnberg mit einem Messer an und verletzt diese schwer. Am Samstag kann ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Jetzt äußern sich die..
Quelle: Focus Online

Streit in München: Mann verletzt Ehefrau mit Messer

streit in münchen: mann verletzt ehefrau mit messerBei einem Ehestreit in München-Riem hat ein Mann seine Frau mit einem Messer verletzt. Am Samstagabend gegen 22.00 Uhr seien mehrere Einsatzkräfte der Polizei im Umfeld des Messegeländes..
Quelle: t-online.de

Verdächtiger nach Messer-Angriffen festgenommen

verdächtiger nach messer-angriffen festgenommenEin 38-jähriger Mann sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft. Er soll binnen weniger Stunden drei Frauen in Nürnberg auf offener Straße schwer verletzt haben.
Quelle: Tagesspiegel

Drei Frauen schwer verletzt - Verdächtiger nach Messer-Attacken in Nürnberg festgenommen

drei frauen schwer verletzt - verdächtiger nach messer-attacken in nürnberg festgenommen
Quelle: Focus Online

Von einem Messer will die Polizei nicht zwingend sprechen

von einem messer will die polizei nicht zwingend sprechenDrei Frauen werden in Nürnberg niedergestochen. Die Polizei fahndet seither nach dem Angreifer, einem großen, blonden Mann mit Dreitagebart. Mehr Beamte sichern seither die Stadt. Die Tatwaffe ist..
Quelle: Welt Online

- Chef Messer an die Kehle gesetzt

- chef messer an die kehle gesetztIn Manacor im Osten von Mallorca haben zwei Arbeiter offenbar versucht, ihrem Chef die Kehle durchzuschneiden. Wie die spanische Nationalpolizei mitteilte, waren die Brüder am Freitag in einem Lokal..
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Jugendlicher schießt mit Softairwaffe in S-Bahn

kriminalität: jugendlicher schießt mit softairwaffe in s-bahnDer Jugendliche gab Schüsse ab, verletzt wurde niemand. Bei seinem Begleiter wurde eine weitere Waffe und ein Messer sichergestellt.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken