Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gewaltdelikt: Verdächtiger nach Messerangriff auf 15-Jährigen in U-Haft   Messerattacke: Polizei war vor Bluttat bei Familie am Hochrhein   Bonn: Tatverdächtige nach Messerattacke auf 18-Jährigen ermittelt   Polizei Hamburg fahndet erneut nach Messerstecher von 2015   Durchmesser von zehn Metern: Erdloch in Rom reißt zwei Autos in die Tiefe   Kriminalität: Polizei Hamburg fahndet erneut nach Messerstecher von 2015  

Bußgeld bis zu 10.000 Euro: Das gehört auf keinen Fall ins Auto

Das Mitführen bestimmter Messer in Ihrem Fahrzeug kann zu Bußgeldern von bis zu 10.000 Euro führen. Der ADAC (Allgemeine Deutsche Automobil-Club) warnt daher vor den Konsequenzen und benennt die..
Quelle: CHIP Online

Gewalttat in Baden-Württemberg: 19-Jähriger tötet Eltern und Bruder mit Messer

Ein junger Mann attackierte im Kreis Waldshut an der Grenze zur Schweiz seine Familie. Nur die Schwester überlebt den Angriff. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

messer Video Ergebnisse

News video: Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit

Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit 01:00

Ein kleines Messer beschäftigt die Archäologen in Dänemark: Es ist ist rund 2000 Jahre alt – und mit Runen verziert. Das ist ein ganz besonderer Fund: So alte Runen wurden bisher nur einmal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer

Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer 00:35

Sie werde rund 14 Tage in einer Londoner Klinik bleiben müssen, so Kensington Palace. Auch Charles III. muss sich operieren lassen, wegen einer vergrößerten Prostata.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahe Paris: 33-Jähriger soll Frau und vier Kinder getötet haben

Nahe Paris: 33-Jähriger soll Frau und vier Kinder getötet haben 00:35

Bereits vor ein paar Jahren hatte er seine Frau mit einem Messer verletzt. Ein Sachverständiger aber bescheinigte ihm eine geistige Behinderung und damit die Unzurechnungsfähigkeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet

Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet 00:35

In Paris hat ein Mann Passanten angegriffen und einen deutschen Touristen mit einem Messer getötet. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, eine davon mit einem Hammer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem

Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem 00:35

Zwei israelische Soldat:innen sind in Jerusalem mit einem Messer angegriffen worden. Der jugendliche Täter wurde von der Polizei erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

19-Jähriger soll Eltern und Bruder getötet haben

19-jähriger soll eltern und bruder getötet habenEin junger Mann geht Ermittlern zufolge mit einem Messer auf seine Eltern und die beiden Geschwister los. Die Folgen sind dramatisch.
Quelle: Berliner Morgenpost

Per Telegram - Messer, mit dem Soldat Terror-Verdächtigen Ohr abschnitt, wird versteigert

per telegram - messer, mit dem soldat terror-verdächtigen ohr abschnitt, wird versteigertDas Messer, mit dem ein russischer Soldat einen der Männer, die den Anschlag auf Moskau verübt haben sollen, das Ohr abschnitt, wird versteigert. Die Auktion findet in einem Telegram-Kanal statt, der..
Quelle: Focus Online

Zwei Männer nach Drohnen-Raub in Kiel in Haft

zwei männer nach drohnen-raub in kiel in haftMit einem Messer soll ein Duo in Kiel zwei Opfer um ihre Drohne und Geld gebracht haben. Gegen sie wird nun auch wegen weiterer Delikte ermittelt.
Quelle: abendblatt.de

Frau verschanzt sich mit Messer in Praxis: SEK-Einsatz

frau verschanzt sich mit messer in praxis: sek-einsatzEin Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei in einer psychiatrischen Praxis in Celle ist ohne Verletzte zu Ende gegangen. Eine 52 Jahre alte Patientin der Praxis hatte sich am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Messerstecherei in „Santa Fu“ – Insasse schwer verletzt

messerstecherei in „santa fu“ – insasse schwer verletztInsasse soll an Hals und Gesäß mit einem Messer verletzt worden. Polizei ist mit mehreren Streifenwagen vor Ort.
Quelle: abendblatt.de

In einem Geschäft in Berlin-Kreuzberg: Räuber sticht Frau an Ladenkasse mit Messer in die Hand

In einem Teeladen am Kottbusser Damm soll der Räuber beim Bezahlen versucht haben, Geld aus der Kasse zu nehmen. Als die Mitarbeiterin sich dagegen wehrte, stach er zu.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei kontrolliert Menschen am Hamburger Hauptbahnhof

polizei kontrolliert menschen am hamburger hauptbahnhofEin Großaufgebot der Bundes- und Landespolizei hat am Samstagabend bis in die Nacht hinein Hunderte Menschen am Hamburger Hauptbahnhof unter anderem auf das gültige Waffenverbot kontrolliert. Mehr..
Quelle: abendblatt.de

Verdächtiger noch auf freiem Fuß: Mann soll in Berlin Ex-Frau und deren Stiefvater mit Messer attackiert haben

Mitten in der Nacht soll der Ex-Mann einer Frau in Steglitz mit einem Messer an ihrer Wohnung aufgekreuzt sein. Anschließend attackiert der 33-Jährige beide.
Quelle: Tagesspiegel

Gefährliche Gegenstände an Berliner Bahnhöfen sichergestellt

gefährliche gegenstände an berliner bahnhöfen sichergestelltDie Bundespolizei hat an mehreren Berliner Bahnhöfen zahlreiche Verstöße gegen das Verbot des Mitführens gefährlicher Gegenstände festgestellt. Bei Kontrollen von Freitagabend, 18.00 Uhr, bis..
Quelle: Berliner Morgenpost

Mann greift 32-Jährigen in Stadtbahn mit Messer an

mann greift 32-jährigen in stadtbahn mit messer anIn einer Bahn in Hannover eskaliert ein Streit zwischen zwei Männern: Plötzlich zückt einer ein Messer und verletzt den anderen im Gesicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kriminalität: Mann soll Polizist mit Messer ins Gesicht gestochen haben

kriminalität: mann soll polizist mit messer ins gesicht gestochen haben
Quelle: ZEIT Online

Nach Messer-Attacke in Wandsbek – Plakatsuche nach Täter

nach messer-attacke in wandsbek – plakatsuche nach täterAm Wandsbek Markt wurde Anfang März ein Mann von einem Unbekannten lebensgefährlich verletzt. Noch immer sucht die Polizei nach dem Täter.
Quelle: abendblatt.de

Bonn: 18-Jähriger mit Schlagstöcken und Messer attackiert

bonn: 18-jähriger mit schlagstöcken und messer attackiert
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken