Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messer Nachrichten 
Kriminalität: Mann wird am Ostbahnhof mit Messer bedroht   Berlin-Kreuzberg: Polizist mit Messer bedroht - Anstifter mit Fotos gesucht   25-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt   Hamburg: Ehestreit endet blutig: Polizei erschießt mit Messer bewaffneten Mann   Halstenbek/Itzehoe: Zeuge belastet Angeklagten nach Messerstecherei   Vierfachmutter mit 50 Messerstichen getötet  

Nach Polizeischüssen auf Angreifer: Hintergründe unklar

nach polizeischüssen auf angreifer: hintergründe unklarEinen Tag nach den tödlichen Polizeischüssen auf einen mit einem Messer bewaffneten Mann sind die Hintergründe weiter unklar. Der 34-Jährige hatte nach Polizeiangaben am Mittwoch in einer Wohnung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Kriminalität: Mann wird am Ostbahnhof mit Messer bedroht

kriminalität: mann wird am ostbahnhof mit messer bedrohtEin Mann hat einem Unbekannten vor dem Berliner Ostbahnhof gedroht, ihn mit einem Messer in den Hals zu stechen. Mitarbeiter der Bahn-Sicherheit alarmierten...
Quelle: Berliner Morgenpost

messer Video Ergebnisse

News video: Unsere große kleine Farm Trailer Deutsch German (2019)

Unsere große kleine Farm Trailer Deutsch German (2019) 02:20

Unsere große kleine Farm Trailer Deutsch German (Laurie David, Erica Messer, Sandra Keats, John Chester - OT: The Biggest Little Farm) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Schärfere Gesetze: Diese Messer könnten bald verboten sein

Schärfere Gesetze: Diese Messer könnten bald verboten sein 01:00

Der Bundesrat befasst sich mit einem Änderungsvorschlag für das Waffengesetz. So könnte ein vollständiges Verbot von Messern an vielen öffentlichen Orten in Deutschland möglich werden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Unterwegs in Hamburgs müffelnder Unterwelt

Unterwegs in Hamburgs müffelnder Unterwelt 01:30

Hamburg, 30.04.19: Ob aus der Toilette, der Badewanne, dem Geschirrspüler oder der Waschmaschine: Alles, was die Hamburger tagtäglich ihre Abwasserleitungen hinunterspülen, landet irgendwann bei..
Quelle: DPA -

News video: Münchner Messer-Mord: 19-Jähriger macht Angaben - Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage

Münchner Messer-Mord: 19-Jähriger macht Angaben - Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage 01:06

München - Knapp ein Jahr nach dem Messer-Mord in München-Neuhausen hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den Schüler Lion K. erhoben. Der Münchner sitzt in Untersuchungshaft.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Gefährlicher Straftäter in Berlin gefasst

Gefährlicher Straftäter in Berlin gefasst 00:43

Berlin, 05.04.19: Gegen vier Uhr morgens klickten die Handschellen. Fahnder der Polizei konnten in den frühen Morgenstunden einen Mitte März aus dem Maßregelvollzug geflüchteten Berliner..
Quelle: DPA -

 

Ärger in Asylunterkunft: Mann greift Security an

Ärger in asylunterkunft: mann greift security anIn einer Augsburger Asylunterkunft griff ein Mann den Sicherheitsdienst an. Laut Polizei sollte er kontrolliert werden, da er zuvor ein Messer dabei gehabt hatte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Berlin-Kreuzberg: Polizist mit Messer bedroht - Anstifter mit Fotos gesucht

berlin-kreuzberg: polizist mit messer bedroht - anstifter mit fotos gesuchtVor einem besetzten Haus in Kreuzberg soll der Mann einen Jugendlichen angestiftet haben, eine Polizisten mit einem Messer anzugreifen.
Quelle: Berliner Morgenpost

James Bond muss unters Messer

Agent 007 lebt auch in der Realität gefährlich: Hauptdarsteller Daniel Craig hat sich bei den Dreharbeiten verletzt.
Quelle: Basler Zeitung

Innsbrucker in Stiegenhaus von Unbekanntem mit Messer bedroht

In der Nacht auf Donnerstag beobachtete ein 30-Jähriger einen Mann, der sich in einem Hinterhof in Wilten verdächtig verhielt. Als der Unbekannte in seinem Stiegenhaus auftauchte, sprach der Bewohner..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

James Bond ist doch verwundbar: Daniel Craig muss unters Messer

james bond ist doch verwundbar: daniel craig muss unters messerDer 25. Bond-Film hat noch keinen Titel, soll aber 2020 in die Kinos kommen. Hauptdarsteller Daniel Craig bringt nun den Zeitplan etwas durcheinander, denn er muss operiert werden.
Quelle: n-tv.de

Mann bedroht Lebensgefährtin: Größerer Polizeieinsatz

mann bedroht lebensgefährtin: größerer polizeieinsatzWeil er seine Lebensgefährtin mit einem Messer bedroht haben soll, ist in Nordhausen ein 26-Jähriger bei einem größeren Polizeieinsatz festgenommen worden. Die Beamten teilten mit, sie hätten am..
Quelle: t-online.de

Hamburg: Ehestreit endet blutig: Polizei erschießt mit Messer bewaffneten Mann

Ein Familienstreit in Hamburg eskaliert, als die Polizei dazukommt: Frau und Kind bleiben unverletzt, doch für den Ehemann endet das Drama tödlich. Polizisten sehen sich mit einem Messer angegriffen..
Quelle: n-tv.de

Schüler (16) in Wörgl mit Messer attackiert, geschlagen und ausgeraubt

Beim Verlassen seines Elternhauses in Wörgl ist Mittwochfrüh ein 16-Jähriger von einem bewaffneten Mann attackiert und beraubt worden. Der Täter verletzte den Jugendlichen mit einem Messer und..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Streit eskaliert: Bauarbeiter sticht Mann (34) in den Bauch

streit eskaliert: bauarbeiter sticht mann (34) in den bauchIn einem Streit zückt ein 21-jähriger Mann ein Messer und verletzt einen anderen schwer. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl wegen versuchtem Totschlags erlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frau und Kind bedroht – Polizei erschießt Mann in Hamburg

In einer Wohnung in Hamburg soll ein Mann eine Frau und ein Kind bedroht haben. Als die Polizei eintraf, sei er auf die Beamten losgegangen. Bei einem Polizeieinsatz in Hamburg ist ein Mann von..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Streit am Plötzensee eskaliert: Männer werden verletzt

kriminalität: streit am plötzensee eskaliert: männer werden verletztZwei Männer sind in Berlin-Wedding mit einem Messer angegriffen und verletzt worden - auch der Angreifer blieb nicht unverletzt und wurde anhand von Blutspuren...
Quelle: Berliner Morgenpost

Hamburger Polizei erschoss Mann bei Einsatz

Ein Mann, der in Hamburg eine Frau und deren Kleinkind bedrohte und mit einem Messer auf Polizisten losging, wurde von Beamten erschossen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mann bei Polizeieinsatz in Hamburg erschossen

mann bei polizeieinsatz in hamburg erschossenWeil ein Mann eine Frau und ein Kleinkind bedrohte, rückte die Hamburger Polizei aus. Als sie in der Wohnung eintraf, soll der Mann sie mit einem Messer bedroht haben – dann fiel ein Schuss.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Täter ging auch auf Beamte los - Freundin und Kind mit Messer bedroht: Polizei erschießt Hamburger Familienvater

täter ging auch auf beamte los - freundin und kind mit messer bedroht: polizei erschießt hamburger familienvaterAufregung an Vormittag am Kreetortring: Ein Mann hat in einer Wohnung seine Lebensgefährtin und das gemeinsame Kind mit einer Waffe bedroht. Die Polizei rückte an – dann fielen Schüsse.
Quelle: Focus Online

Hamburg: Polizist erschießt Angreifer bei Einsatz in Hausbruch

hamburg: polizist erschießt angreifer bei einsatz in hausbruchDie Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil der Mann eine Frau und ein Baby bedroht hatte. Dann ging er mit Messer auf Beamten los.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken