Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messerangriff Nachrichten 
Ausschreitungen: Nach Messerangriff – Chemnitz sagt Stadtfest im Sommer ab   Kriminalität: Tödlicher Messerangriff in Cuxhaven: 36-Jähriger in U-Haft   Tödlicher Messerangriff in Cuxhaven: 36-Jähriger in U-Haft   Kriminalität: 24-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Cuxhaven  

Zeugen für Messerangriff gesucht: Toter vom Alexanderplatz stammt aus Litauen

Das Motiv ist weiter unklar, das Opfer aber mittlerweile identifiziert: Der Tote vom Alexanderplatz stammt aus Litauen und hatte seinen Wohnsitz in Berlin Spandau. Die Polizei sucht nun Zeugen für die..
Quelle: n-tv.de

Am Alexanderplatz - Tödliche Messer-Attacke in Berlin: Jetzt sucht die Polizei mit Foto nach Zeugen

am alexanderplatz - tödliche messer-attacke in berlin: jetzt sucht die polizei mit foto nach zeugenVöllig unvermittelt stach der Täter zu. Der tödliche Messerangriff auf einen 26-Jährigen in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes gibt Rätsel auf. Nun sucht die Polizei mit einem Foto des Opfers..
Quelle: Focus Online

messerangriff Video Ergebnisse

News video: Danziger Messerattacke: Täter (27) in Triumphpose

Danziger Messerattacke: Täter (27) in Triumphpose 01:08

Nach dem Messerangriff und vor seiner Festnahme reckte der 27 Jahre alte Pole auf der Bühne seine Arme in die Höhe, in der rechten Faust die mutmaßliche Tatwaffe. Sein Opfer, der Danziger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Verletzte bei Messerattacke in Manchester

Drei Verletzte bei Messerattacke in Manchester 00:45

An der Victoria Station in Manchester sind drei Menschen bei einem Messerangriff verletzt worden, darunter auch ein Polizeibeamter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Jahr nach Messerangriff erinnert Kandel an getötete Mia

Ein Jahr nach Messerangriff erinnert Kandel an getötete Mia 01:13

Kandel, 27.12.18: Ein Jahr nach dem tödlichen Messerangriff auf die 15-jährige Mia in Kandel erinnert der Ort in Rheinland-Pfalz an diesem Donnerstag an das Mädchen. Die evangelische Gemeinde hat..
Quelle: DPA -

News video: Terrorangriff: IS reklamiert Messerangriff in Melbourne für sich

Terrorangriff: IS reklamiert Messerangriff in Melbourne für sich 01:45

Bei einem Terrorangriff im australischen Melbourne ging ein Mann in der Nähe eines brennenden Autos mit einem Messer auf Passanten und dann auch auf Polizisten los und hat dabei einen Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens ein Toter bei Messerangriff in Melbourne

Mindestens ein Toter bei Messerangriff in Melbourne 00:56

Bei einem Messerangriff im australischen Melbourne ist mindestens ein Mensch getötet worden. Der Angriff wurde von mehreren Augenzeugen auf Handy-Videos gefilmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ausschreitungen: Nach Messerangriff – Chemnitz sagt Stadtfest im Sommer ab

ausschreitungen: nach messerangriff – chemnitz sagt stadtfest im sommer abIn Chemnitz wird es in diesem Sommer kein Stadtfest geben. Hintergrund sind der Tod eines 35-Jährigen und Ausschreitungen in 2018.
Quelle: abendblatt.de

Tötungsdelikt: Messerattacke in Chemnitz: Prozess wegen Totschlags beginnt

tötungsdelikt: messerattacke in chemnitz: prozess wegen totschlags beginntNach einem tödlichen Messerangriff in Chemnitz im August 2018 hatte es Ausschreitungen gegeben. Jetzt wird diese Tat aufgearbeitet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Prozess um tödliche Messerattacke von Chemnitz beginnt

prozess um tödliche messerattacke von chemnitz beginntDer tödliche Messerangriff auf einen Deutschen in Chemnitz löste vor sieben Monaten Gewalt und Debatten aus. Jetzt steht ein syrischer Asylbewerber vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tödlicher Messerangriff in Cuxhaven: 36-Jähriger in U-Haft

tödlicher messerangriff in cuxhaven: 36-jähriger in u-haftNach der tödlichen Messerattacke auf einen 24-Jährigen in Cuxhaven ist ein 36-Jähriger festgenommen worden. Gegen ihn sei ein Haftbefehl erlassen worden, er sitze in U-Haft, teilte die Polizei am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Freispruch? „Dann würde es schwierig für Chemnitz“

freispruch? „dann würde es schwierig für chemnitz“Nach dem Messerangriff in Chemnitz ist die Stadt laut Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig nicht mehr zur Ruhe gekommen. Die SPD-Politikerin fürchtet einen möglichen Freispruch und hofft für die..
Quelle: Welt Online

Kriminalität: 24-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Cuxhaven

kriminalität: 24-jähriger stirbt nach messerangriff in cuxhavenEin 24-Jähriger ist in Cuxhaven nach Messerstichen gestorben. Der Täter sei noch flüchtig, teilte die Polizei am Freitagmittag mit. Der 24-jährige Syrer war am...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FOCUS Online exklusiv - Tödlicher Messerangriff von Chemnitz: Angeklagter wirft Verteidiger raus

focus online exklusiv - tödlicher messerangriff von chemnitz: angeklagter wirft verteidiger rausKurz vor dem am Montag beginnenden Prozess um den tödlichen Messerangriff von Chemnitz im Sommer 2018 hat sich der angeklagte Syrer Alaa S. überraschend von seinem Pflichtverteidiger getrennt...
Quelle: Focus Online

Bedingte Einweisung nach Messerattacke in Niederösterreich

Nach einem Messerangriff auf seine Partnerin in Tulln wird ein 28-Jähriger bedingt in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen.
Quelle: DiePresse.com

Taxifahrer nach Messerangriff außer Lebensgefahr

taxifahrer nach messerangriff außer lebensgefahrNach dem Messerangriff auf einen Taxifahrer in Breuberg (Odenwaldkreis) befindet sich der 60-Jährige inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, sollte der mutmaßliche..
Quelle: t-online.de

Feministin kämpft für härtere Gesetze: Häusliche Gewalt in Russland - die traurige Geschichte von Yelena

feministin kämpft für härtere gesetze: häusliche gewalt in russland - die traurige geschichte von yelenaEine Frau geht nach einem Messerangriff ihres Mannes zur Polizei. Dort wird ihr von einer Anzeige abgeraten. Bei einer neuen Auseinandersetzung mit ihrem Mann tötet er sie. In Russland ist der..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken