Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messerangriff Nachrichten 
Prozesse: Gut sechseinhalb Jahre Haft für Messerangriff im Leinpfad   Urteil: Messerangriff auf Kind: Flüchtling wegen Mordversuch in Haft   Siebeneinhalb Jahre Haft nach Messerangriff auf Elfjährigen   In Vilshofen auf Jungen eingestochen - Messerangriff auf Elfjährigen: Angeklagter muss siebeneinhalb Jahren in Haft   Messerangriff auf Elfjährigen: Urteil erwartet  

Prozesse: Gut sechseinhalb Jahre Haft für Messerangriff im Leinpfad

prozesse: gut sechseinhalb jahre haft für messerangriff im leinpfadWegen eines heimtückischen Messerangriffs auf seine Frau hat das Landgericht Hamburg einen 42-Jährigen zu einer Haftstrafe von sechs Jahren und neun Monaten...
Quelle: abendblatt.de

Siebeneinhalb Jahre Haft nach Messerangriff auf Elfjährigen

Ein 26-Jähriger attackierte einen elfjährigen Jungen in der Wohnung von dessen Eltern. "Das Überleben des Buben ist einfach unheimliches Glück", sagte der Richter bei der Urteilsbegründung. Wegen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

messerangriff Video Ergebnisse

News video: Messerangriff auf Petra Kvitova: 33-Jähriger verurteilt

Messerangriff auf Petra Kvitova: 33-Jähriger verurteilt 00:48

Die tschechische Tennisspielerin war an ihrer linken Schlaghand schwer verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödlichen Messerangriff auf 7-Jährigen ergreift ganze Schweiz

Schock über tödlichen Messerangriff auf 7-Jährigen ergreift ganze Schweiz 00:35

Die 75-Jährige ist offenbar psychisch labil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Danziger Messerattacke: Täter (27) in Triumphpose

Danziger Messerattacke: Täter (27) in Triumphpose 01:08

Nach dem Messerangriff und vor seiner Festnahme reckte der 27 Jahre alte Pole auf der Bühne seine Arme in die Höhe, in der rechten Faust die mutmaßliche Tatwaffe. Sein Opfer, der Danziger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Verletzte bei Messerattacke in Manchester

Drei Verletzte bei Messerattacke in Manchester 00:45

An der Victoria Station in Manchester sind drei Menschen bei einem Messerangriff verletzt worden, darunter auch ein Polizeibeamter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Jahr nach Messerangriff erinnert Kandel an getötete Mia

Ein Jahr nach Messerangriff erinnert Kandel an getötete Mia 01:13

Kandel, 27.12.18: Ein Jahr nach dem tödlichen Messerangriff auf die 15-jährige Mia in Kandel erinnert der Ort in Rheinland-Pfalz an diesem Donnerstag an das Mädchen. Die evangelische Gemeinde hat..
Quelle: DPA -

 

Urteil: Messerangriff auf Kind: Flüchtling wegen Mordversuch in Haft

urteil: messerangriff auf kind: flüchtling wegen mordversuch in haftDas Landgericht Passau hat einen 26-Jährigen aus Eritrea verurteilt. Der Geflüchtete hatte versucht, einen Elfjährigen zu ermorden.
Quelle: Berliner Morgenpost

In Vilshofen auf Jungen eingestochen - Messerangriff auf Elfjährigen: Angeklagter muss siebeneinhalb Jahren in Haft

in vilshofen auf jungen eingestochen - messerangriff auf elfjährigen: angeklagter muss siebeneinhalb jahren in haftIm Prozess um den Messerangriff auf ein elfjähriges Kind im niederbayerischen Vilshofen ist am Montag vor dem Landgericht Passau der 26 Jahre alte Angeklagte wegen versuchten Mordes zu siebeneinhalb..
Quelle: Focus Online

Messerangriff auf Elfjährigen: Urteil erwartet

Ein 26-Jähriger hat einen 11-jährigen Jungen vergangenes Jahr im niederbayerischen Vilshofen mit einem Messer angegriffen. Nun soll das Urteil fallen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Fall Chemnitz: Aufhebung des Haftbefehls beantragt

fall chemnitz: aufhebung des haftbefehls beantragtEinen Tag nach der nächtlichen Tatortbesichtigung hat die Verteidigung im Prozess zum tödlichen Messerangriff von Chemnitz die Aufhebung des Haftbefehls für den Angeklagten gefordert. Anwältin..
Quelle: t-online.de

Prozess zur Messerattacke in Chemnitz: Blick aus dem Imbiss

prozess zur messerattacke in chemnitz: blick aus dem imbissDer Messerangriff von Chemnitz führte zu Hetzjagden und bundesweiten Debatten. Um die Tat aufzuklären, fand der 13. Verhandlungstag in einem Döner-Laden statt. mehr...
Quelle: taz

Nächtliche Tatortbesichtigung im Prozess zu Messerattacke

nächtliche tatortbesichtigung im prozess zu messerattackeIm Prozess zum tödlichen Messerangriff von Chemnitz im vorigen August hat das Landgericht Chemnitz eine Tatortbesichtigung durchgeführt. Im Beisein des Angeklagten aus Syrien und unter Beobachtung..
Quelle: t-online.de

Nach Messerangriff: Verdächtiger in Untersuchungshaft

nach messerangriff: verdächtiger in untersuchungshaftNach dem Messerangriff auf einen 39-Jährigen in Halle sitzt der Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Ein Haftrichter habe dem Antrag der Staatsanwaltschaft stattgegeben, sagte ein Polizeisprecher am..
Quelle: t-online.de

Polizei nimmt Verdächtigen nach Messerangriff fest

polizei nimmt verdächtigen nach messerangriff festEin Fahrgast soll zwei Jugendliche in der Straßenbahn islamfeindlich beleidigt haben. Als die sich umsetzen wollen, sticht er dem einem mit einem Messer in den Hals. Nun hat die Polizei einen..
Quelle: Welt Online

Messerangriff auf Jugendlichen: Polizei nimmt Mann fest

messerangriff auf jugendlichen: polizei nimmt mann festNach der Messerattacke auf einen Jugendlichen in einer Bremer Straßenbahn hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, handelt es sich um einen 27 Jahre..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Staatsschutz ermittelt nach Messerangriff in Bremen

staatsschutz ermittelt nach messerangriff in bremenNach der Messerattacke in einer Bremer Straßenbahn am Freitag ermittelt der Staatsschutz. Das sei das übliche Verfahren bei Taten, die einen politischen Hintergrund haben könnten, teilte die Bremer..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken