Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mögliches Extremisten-Netzwerk: Sieben Jugendliche nach Messerangriff in Sydney festgenommen   Altenburger Land: 22-Jähriger wird bei Messerangriff schwer verletzt   Mann nach Messerangriff in Untersuchungshaft   Nach Messerangriff in Wilhelmsburg: Verdächtiger in U-Haft   Osnabrück: Mann nach Messerangriff in Untersuchungshaft   Polizeieinsatz: Nach Messerangriff in Wilhelmsburg: Verdächtiger in U-Haft  

Mögliches Extremisten-Netzwerk: Sieben Jugendliche nach Messerangriff in Sydney festgenommen

mögliches extremisten-netzwerk: sieben jugendliche nach messerangriff in sydney festgenommenNach einem Angriff auf einen Priester in Sydney sitzt der 16-jährige Verdächtige in Haft. Die Polizei vermutet jedoch nicht nur einen Einzeltäter hinter der Attacke. In der Nacht schlägt sie zu,..
Quelle: n-tv.de

Prozessbeginn: Mann muss sich wegen Totschlags verantworten

prozessbeginn: mann muss sich wegen totschlags verantwortenNach dem tödlichen Messerangriff auf seine Ex-Freundin muss sich ein 21-Jähriger wegen Totschlags vor dem Landgericht Hannover verantworten. Der Prozess startet am 2. Mai, wie ein Gerichtssprecher am..
Quelle: abendblatt.de

messerangriff Video Ergebnisse

News video: Messerangriff und Schüsse im EInkaufszentrum in Sydney: Offenbar 6 Tote

Messerangriff und Schüsse im EInkaufszentrum in Sydney: Offenbar 6 Tote 00:48

Am Samstagnachmittag sind in Sydney im Bondi Junction Westfield Einkaufszentrum mehrere Menschen erstochen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerangriff an Schule in Wuppertal: zwei Schüler schwer verletzt

Messerangriff an Schule in Wuppertal: zwei Schüler schwer verletzt 00:45

Am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium in Wuppertal sind fünf Schüler verletzt worden, zwei davon schwer. Die Polizei nahm einen Mitschüler der Opfer fest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet

Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet 00:35

In Paris hat ein Mann Passanten angegriffen und einen deutschen Touristen mit einem Messer getötet. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, eine davon mit einem Hammer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder

Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder 01:05

Ein Messerangriff in der Nähe einer Schule in Dublin hat für schwere Krawalle gesorgt. Die Demonstranten behaupteten, der Angreifer sei ein Migrant gewesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Messerangriff in Annecy: Menschen zeigen Solidarität

Nach Messerangriff in Annecy: Menschen zeigen Solidarität 01:02

Nach der Messerattacke auf sechs Menschen haben Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte verletzte Kinder im Krankenhaus besucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Altenburger Land: 22-Jähriger wird bei Messerangriff schwer verletzt

altenburger land: 22-jähriger wird bei messerangriff schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

Mann nach Messerangriff in Untersuchungshaft

mann nach messerangriff in untersuchungshaftNach einem Messerangriff in Osnabrück ist gegen den mutmaßlichen Täter ein Untersuchungshaftbefehl erlassen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es bereits am Samstagabend in einer..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Messerangriff in Wilhelmsburg: Verdächtiger in U-Haft

nach messerangriff in wilhelmsburg: verdächtiger in u-haftEin 33-Jähriger greift mutmaßlich einen Bekannten mit einem Messer an und verletzt diesen schwer. Wenig später treffen die Ermittler den Verdächtigen in dessen Wohnung an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Messerangriff im Elsass: Schülerin nach Herzstillstand tot

Bei der Attacke vom Donnerstag wurden zwei Kinder leicht verletzt. Eine Schülerin erlitt einen Herzstillstand. Die Polizei geht nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.
Quelle: Basler Zeitung

Messerangriff in Sydney: Australien erwägt, verletztem Wachmann Staatsbürgerschaft zu verleihen

Der pakistanische Wachmann hat sich dem Attentäter im Einkaufszentrum in Sydney entgegengestellt. Australiens Premierminister Albanese will sich für diese Art von Mut bedanken.
Quelle: Tagesspiegel

Sydney: Messerangriff in Kirche - Bischof vergibt seinem Angreifer vor versammelter Gemeinde

In Sydney hatte ein 16-Jähriger während eines Gottesdienstes mit einem Messer mehrere Geistliche schwer verletzt. Einer der Angegriffenen verzeiht ihm nun öffentlich. Und ermahnt seine Gemeinde..
Quelle: Spiegel

Ermittlungen: Messerangriff auf 40-Jährigen war wohl vorgetäuscht

ermittlungen: messerangriff auf 40-jährigen war wohl vorgetäuscht
Quelle: ZEIT Online

Messerattacke in Sydney: Wie ein Unschuldiger in sozialen Medien zum Täter erklärt wurde

Muslimische Terroristen oder ein jüdischer Student: Nach dem Messerangriff in Sydney waberten Spekulationen über den Täter durchs Netz. Manche wurden von Profis verbreitet, andere von einem..
Quelle: Spiegel

Australien: Polizei wertet Messerangriff in Kirche als Terrorakt

australien: polizei wertet messerangriff in kirche als terroraktBei einem Angriff während des Gottesdienstes in einer Kirche bei Sydney wurden mindestens vier Menschen verletzt. Australiens Polizei geht von religiösem Extremismus aus.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Neuer Messerangriff in Sydney als „Terrorakt“ eingestuft


Quelle: ORF.at

Australien: Polizei spricht nach Angriff auf Priester in Sydney von Terror

australien: polizei spricht nach angriff auf priester in sydney von terrorBei einem erneuten Messerangriff in Sydney sind während eines Gottesdiensts mehrere Menschen verletzt worden. Der mutmaßliche Täter ist erst 15 Jahre alt.
Quelle: ZEIT Online

Prozess scheiterte schon zweimal: Vater, Mutter und Tochter sollen Mann zum Mord angestiftet haben

Aus Rache soll eine Familie einen Messerangriff auf den Ex-Mann der Tochter geplant haben. Nun sitzen die Tochter und ihre Eltern auf der Anklagebank.
Quelle: Tagesspiegel

Rushdies Buch über Messerangriff auf ihn erscheint


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken