Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Michael Moore" Nachrichten 

Michael Moore: "Trump ist wie Hitler"

michael moore: trump ist wie hitlerDokumentarfilmer Michael Moore rechnet ab heute im Kino mit Donald Trump ab. *Kino. *Michael Moore (54) gilt als „das Gewissen Amerikas“ und rechnet jetzt nach der oscargekrönten Waffenlobby-Doku..
Quelle: oe24

Donald und Melania Trump für «Goldene Himbeere» im Rennen

Los Angeles - US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben dieses Jahr Chancen auf den Spott-Filmpreis «Goldene Himbeere». Die beiden wurden in den Kategorien schlechtester Hauptdarsteller..
Quelle: stern.de

"Michael Moore" Video Ergebnisse

News video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:03

Berlin, 14.01.19: Darauf haben die Fans lange gewartet - und auch für alle anderen wird es spannend: Regisseur M. Night Shyalaman bringt das Psychodrama «Glass» ins Kino. - O-Ton In einer..
Quelle: DPA -

News video:

"Fahrenheit 11/9" (OmU): Trailer zu Michael Moores Film über Trump 01:52

Unterhaltsam und provokativ zeigt der "Bowling For Columbine"- Regisseur Michael Moore wie es zum Aufstieg von US-Präsident Donald Trump kommen konnte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fahrenheit 11/9 Trailer Deutsch German (2018)

Fahrenheit 11/9 Trailer Deutsch German (2018) 01:53

Fahrenheit 11/9 Trailer Deutsch German (OT: Fahrenheit 11/9) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 17.01.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Diese Promis lassen den NYC Anti-Trump Protest spaßig aussehen

Diese Promis lassen den NYC Anti-Trump Protest spaßig aussehen 01:06

Michael Moore, Robert De Niro, Mark Ruffalo, Alec Baldwin, Cher, Debra Messing und weitere nahmen an dem "United We Stand" Anti-Trump Protest in New York City Teil.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Massendemonstration gegen Trump in Washington

Massendemonstration gegen Trump in Washington 01:25

In zahlreichen US-Städten gingen Zehntausende Menschen auf die Straße, die Zahl der Teilnehmer an der größten Anti-Trump-Kundgebung “Marsch der Frauen” in Washington schwoll nach Schätzungen..
Quelle: Euronews German -

 

"Fahrenheit 11/9" von Michael Moore: Wer Schuld hat an Trump? Gwen Stefani!

Wie konnte Trump US-Präsident werden - und was kann man jetzt tun? Doku-Aktivist Michael Moore misst in "Fahrenheit 11/9" erneut Amerikas Betriebstemperatur. Seine Diagnose ist so deprimierend wie..
Quelle: Spiegel

Trump, Clinton, Obama: Michael Moore rechnet ab

trump, clinton, obama: michael moore rechnet ab"Fahrenheit 11/9" hat Michael Moore seinen neuen Film getauft, in Anspielung auf den Tag des Jahres 2016, an dem Donald Trump als neuer US-Präsident feststand. Doch der Streifen ist nicht nur eine..
Quelle: n-tv.de

- Kandidaten, Präsidenten, Skandale und das US-Kino

- kandidaten, präsidenten, skandale und das us-kinoDrei aktuelle amerikanische Politfilme spiegeln derzeit die Lage in Washington wider. Donald Trump wird zur Zielscheibe der Regisseure. Auch Michael Moore mischt wieder mit. Und ein Deutscher blickt..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

In „Fahrenheit 11/9“ knüpft sich Michael Moore nun Donald Trump vor

in „fahrenheit 11/9“ knüpft sich michael moore nun donald trump vorIn „Fahrenheit 9/11“ setzte sich Michael Moore mit der Präsidentschaft von George W. Bush nach dem Anschlag vom 11. September 2001 auseinander. Nun zeichnet der Oscar-Preisträger provokativ und..
Quelle: Welt Online

Michael Moore gegen Trump: Noch ist es nicht zu spät

Trump ist nur ein Symptom: Polit-Dokumentarist Michael Moore ist auch in einem Film „Fahrenheit 11/9“ dem schiefen Verhältnis von Kapitalismus und Demokratie auf der Spur.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

„Fahrenheit 11/9“ von Michael Moore: Giftwasser für die Armen

„fahrenheit 11/9“ von michael moore: giftwasser für die armenMichael Moore rechnet in seinem jüngsten Dokumentarfilm mit US-Präsident Donald Trump ab. Aber auch mit den Demokraten. mehr...
Quelle: taz

Michael Moore hat keine Verbündeten mehr

michael moore hat keine verbündeten mehrOb Republikaner oder Demokraten – Michael Moore hat jede Hoffnung auf die politische Elite in Amerika aufgegeben. Das zeigt sein neuer Kinofilm „Fahrenheit 11/9“. Es gab nie einen so..
Quelle: Welt Online

"Fahrenheit 11/9": Michael Moore ist als einziger Donald Trump gewachsen

fahrenheit 11/9: michael moore ist als einziger donald trump gewachsenIn „Fahrenheit 11/9“ hinterfragt Michael Moore, wie Donald Trump US-Präsident werden konnte. Und findet zu früherem Kampfgeist zurück.
Quelle: Berliner Morgenpost

Filmstart - Michael Moore versus Trump: Wasser auf des Populismus Mühlen

How the f*** did this happen? "Fahrenheit 11/9" begibt sich auf die Suche nach Gründen für den Triumph von Trump – und findet auf allen Seiten Antworten
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken