Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Michael Moore" Nachrichten 

Trailer zu "Fahrenheit 11/9": Michael Moore knöpft sich Trump vor

trailer zu fahrenheit 11/9: michael moore knöpft sich trump vorOb die Waffenlobby, die Finanzkrise oder George W. Bush - Regisseur Michael Moore rechnet regelmäßig provokativ mit der US-Gegenwart ab. Nun nimmt er sich in "Fahrenheit 11/9" Präsident Trump vor...
Quelle: n-tv.de

Michael Moore: Seine letzte Warnung

michael moore: seine letzte warnungMichael Moore hat einen neuen Film gedreht: "Fahrenheit 11/9". Darin macht der Dokumentarfilmer den Amerikanern klar, dass es bei der nächsten Wahl ums Ganze geht.
Quelle: ZEIT Online

"Michael Moore" Video Ergebnisse

News video:

"Fahrenheit 11/9" (OmU): Trailer zu Michael Moores Film über Trump 01:52

Unterhaltsam und provokativ zeigt der "Bowling For Columbine"- Regisseur Michael Moore wie es zum Aufstieg von US-Präsident Donald Trump kommen konnte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fahrenheit 11/9 Trailer Deutsch German (2018)

Fahrenheit 11/9 Trailer Deutsch German (2018) 01:53

Fahrenheit 11/9 Trailer Deutsch German (OT: Fahrenheit 11/9) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 17.01.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Diese Promis lassen den NYC Anti-Trump Protest spaßig aussehen

Diese Promis lassen den NYC Anti-Trump Protest spaßig aussehen 01:06

Michael Moore, Robert De Niro, Mark Ruffalo, Alec Baldwin, Cher, Debra Messing und weitere nahmen an dem "United We Stand" Anti-Trump Protest in New York City Teil.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Massendemonstration gegen Trump in Washington

Massendemonstration gegen Trump in Washington 01:25

In zahlreichen US-Städten gingen Zehntausende Menschen auf die Straße, die Zahl der Teilnehmer an der größten Anti-Trump-Kundgebung “Marsch der Frauen” in Washington schwoll nach Schätzungen..
Quelle: Euronews German -

News video: New York: Hollywood-Stars demonstrieren gegen Trump

New York: Hollywood-Stars demonstrieren gegen Trump 01:05

Proteste in Washington Parallel zu den Feiern von Donald Trump haben Tausende Gegner des künftigen US-Präsidenten im Zentrum von Washington gegen die Machtübernahme protestiert. Dabei kam es zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Don't smoke: Australischer Experte schreibt offenen Brief an Kurz

don't smoke: australischer experte schreibt offenen brief an kurz"Ihr Leadership wird zum Schutz der Jugend benötigt", schreibt der australische Public Health-Experte Michael Moore an Sebastian Kurz. Denn er warnt: "Tabak ist das einzige Produkt, das zwei Drittel..
Quelle: DiePresse.com

„Fahrenheit 11/9“

„fahrenheit 11/9“In “Fahrenheit 11/9” wirft Regisseur und Autor Michael Moore einen komödiantischen aber auch kritischen Blick auf die Trump-Ära. Ganz unter der Prämisse: „Wie konnte es dazu kommen?“ und..
Quelle: Welt Online

Der bestürzende Effekt von Hitlers Trump-Rede

der bestürzende effekt von hitlers trump-redeMichael Moore wurde mit Filmen wie „Bowling for Columbine“ zum berühmtesten Doku-Macher des linken Amerika. In „Fahrenheit 11/9“ nimmt er sich nun Donald Trump vor. Und erhebt schwere..
Quelle: Welt Online

"Fahrenheit 11/9" - Moore verfilmt "Trump-Katastrophe"

fahrenheit 11/9 - moore verfilmt trump-katastropheMichael Moore ist für seine kontroversen Dokumentarfilme bekannt. Sein neuestes Werk "Fahrenheit 11/9" setzt sich mit der Trump-Regierung auseinander - in gewohnt polarisierender Weise. Von Claudia..
Quelle: tagesschau.de

Demnächst im Kino: Donald Trump gerät ins Visier von Michael Moore

demnächst im kino: donald trump gerät ins visier von michael mooreMichael Moore will eine Wiederwahl von Donald Trump mit seinem aufrüttelnden Werk «Fahrenheit 11/9» unbedingt verhindern.
Quelle: 20minuten

Filmemacher: "Er ist ein böses Genie" - Michael Moore glaubt an zweite Amtszeit für Donald Trump

filmemacher: er ist ein böses genie - michael moore glaubt an zweite amtszeit für donald trumpMichael Moore hat einen Film über die Wahl Donald Trumps gedreht und ist sich sicher: Der US-Präsident wird auch ein zweites Mal für das Amt gewählt. Denn Trump sei ein "böses Genie" und der..
Quelle: stern.de

Kinotrailer: "Der letzte Präsident der USA" – Michael Moores neuer Film ist eine Kampfansage an Trump

kinotrailer: der letzte präsident der usa – michael moores neuer film ist eine kampfansage an trump"Tyrann. Lügner. Rassist. Alles auf einen Schlag." Mit diesem Slogan bewirbt Michael Moore seinen neuen Film "Fahrenheit 11/9". Der Oscarpreisträger holt damit zum politischen Schlag gegen Donald..
Quelle: stern.de

US-Premiere für "Fahrenheit 11/9" von Michael Moore

Mit seinem neuen Film "Fahrenheit 11/9" holt der Oscarpreisträger zum großen Schlag gegen Donald Trump aus. Aber auch um soziale Ungleichheit und die Spaltung der Gesellschaft geht es. In Flint..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken