Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kalter April: Experten warnen Mieter vor Gesundheitsgefahr   Polizeieinsatz: Explosion in Erfurt: Polizei ermittelt gegen Mieter   Anklage gegen Vermieter nach Brandverletzungen   Rauchmelder fehlt: Anklage gegen Vermieter nach Brandverletzungen   Bürgergeld und Mieterhöhung: Übernimmt das Jobcenter die höhere Miete?   Bürgergeld: Wie hoch dürfen Miete und Wohnungskosten sein?  

Serie „Notartermin“: „Wir sind jahrelang nicht in den Urlaub gefahren“

serie „notartermin“: „wir sind jahrelang nicht in den urlaub gefahren“Schon als junger Mann wusste Alfred, dass er nicht zur Miete wohnen will. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, waren akribische Planung und Sparsamkeit nötig.
Quelle: sueddeutsche.de

Tourismus: Zehntausende demonstrieren auf Kanaren gegen Massentourismus

"Tourismus erhöht meine Miete" und "Das Paradies wird nicht aus Beton gemacht": Auf den Kanaren haben 55.000 Menschen gegen die Folgen des Massentourismus protestiert.
Quelle: ZEIT Online

miete Video Ergebnisse

News video: Horrende Mieten in New York: Wo Wohnen zum Luxus wird

Horrende Mieten in New York: Wo Wohnen zum Luxus wird 05:54

Wegen Inflation und Corona-Pandemie sind in New York die Mieten um über 33 Prozent gestiegen. Viele müssen umziehen, weil sie sich die Miete nicht mehr leisten können. Räumungen und Obdachlosigkeit..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 6,5 Millionen Euro Miete pro Jahr: Baronin verleiht Kunstsammlung an spanischen Staat

6,5 Millionen Euro Miete pro Jahr: Baronin verleiht Kunstsammlung an spanischen Staat 00:10

Carmen Thyssen-Bornemisza hat einen Leihvertrag mit der Regierung unterzeichnet. Ihre hochkarätige Kunstsammlung wird somit 15 Jahre lang in dem Madrider Museum zu sehen sein, das den Nachnamen ihres..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kenia: Slumlords

Kenia: Slumlords 05:31

Slumlords beuten die Ärmsten der Armen aus. Wer die Miete für eine armselige Hütte in Nairobis Slums nicht bezahlt, fliegt raus, wird verprügelt, bedroht. Doch Slumlord Peter Chege sieht sich als..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erschreckend: So vielen deutschen Mieterhaushalten droht Armut

Erschreckend: So vielen deutschen Mieterhaushalten droht Armut 01:14

Im Jahr 2019 galt jeder vierte Mieterhaushalt in Deutschland als armutsgefährdet. Die Tendenz ist steigend.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 58.000 Euro Schulden:

58.000 Euro Schulden: "Tatort"-Star Joe Bausch muss vor Gericht 01:27

Schauspieler Joe Bausch muss sich vor dem Amtsgericht Düsseldorf verantworten. Er soll mehrere tausend Euro Mietschulden angesammelt haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Bürgergeld: Wie hoch dürfen Miete und Wohnungskosten sein?

bürgergeld: wie hoch dürfen miete und wohnungskosten sein?Seit diesem Jahr gilt das Bürgergeld. Doch was bedeutet das für die Mieter? Welche Kosten übernimmt das Amt? Gibt es eine Schonzeit und wann droht ein Umzug?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bürgergeld und Mieterhöhung: Übernimmt das Jobcenter die höhere Miete?

bürgergeld und mieterhöhung: Übernimmt das jobcenter die höhere miete?Bürgergeld und Miete: Ob das Jobcenter bei einer Mieterhöhung die Kosten übernimmt, lesen Sie in diesem Text.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FCR Immobilien AG erzielt 2023 nach vorläufigen Zahlen ein Umsatzplus von 58 %

EQS-News: FCR Immobilien AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis FCR Immobilien AG erzielt 2023 nach vorläufigen Zahlen ein Umsatzplus von 58 % 18.04.2024 / 16:25 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Mieten - Deutschlands sozialer Sprengstoff

Kaum ein Thema treibt die Deutschen derzeit so stark um wie die steigenden Mieten. Denn fast jeder Zweite in Deutschland wohnt zur Miete. Ein Überblick über die aktuelle Debatte, Probleme und..
Quelle: Deutsche Welle

Ampel verlängert Mietpreisbremse: Eigentümerverband will dagegen klagen

Die Begrenzung der Miete auf maximal zehn Prozent der örtlichen Vergleichsmiete hält Haus und Grund für verfassungswidrig und geht nach Karlsruhe. Bauministerin Geywitz zeigt sich gelassen.
Quelle: Tagesspiegel

Milliardär übernimmt insolvente Kette: Drei Münchner Galeria-Kaufhäuser sollen erhalten bleiben - Bangen ums vierte

milliardär übernimmt insolvente kette: drei münchner galeria-kaufhäuser sollen erhalten bleiben - bangen ums vierte"Jetzt haben wir Eigentümer, die Lust haben auf das Warenhaus-Geschäft", heißt es aus dem Konzern. Bei einem Standort sind aber noch Fragen zu Miete und Grundstück offen.
Quelle: sueddeutsche.de

153 neue Wohnungen in Stellingen – Bewerbung noch möglich

153 neue wohnungen in stellingen – bewerbung noch möglichSaga feiert Richtfest für Neubauprojekt unweit von Hagenbecks Tierpark. Wie hoch die Miete ist und wie man sich bewerben kann.
Quelle: abendblatt.de

Glasfaser-Internet: Bundesnetzagentur gesteht Telekom weniger Miete für Leerrohre zu als beantragt

Die Telekom muss Glasfaser-Wettbewerber in ihre verlegten Rohre lassen, damit Straßen nicht erneut aufgerissen werden müssen. Die Bundesnetzagentur ist mit den geforderten Preisen aber nicht..
Quelle: Spiegel

Ab 1. Juli 2024 - TV-Privileg fällt weg, 12 Millionen betroffen - was das mit Ihrer Miete macht

ab 1. juli 2024 - tv-privileg fällt weg, 12 millionen betroffen - was das mit ihrer miete machtDas TV-Privileg fällt ab 1. Juli 2024 weg. Dann dürfen Vermieter die Kosten für Kabelfernsehen nicht mehr über die Nebenkosten abrechnen. Doch was passiert dann mit der angegeben Summe in der..
Quelle: Focus Online

Streit wegen Baulärm: Kate Merlan unterstellt Vermieter "Erpressung"

streit wegen baulärm: kate merlan unterstellt vermieter erpressungReality-Star Kate Merlan hat "die Schnauze voll" von der Lärmbelästigung einer Baustelle neben ihrer Wohnung. Sie will die Miete mindern. Doch ihr Vermieter droht nun, dass dann ihr Hund raus müsse...
Quelle: n-tv.de

So viel Miete verlangt Oststeinbek für Ex-Fitnessstudio

so viel miete verlangt oststeinbek für ex-fitnessstudioLeerstand in Walter-Ruckert-Sporthalle. Makler sucht im Auftrag der Gemeinde Nachfolger. Drei Interessenten haben Räume besichtigt.
Quelle: abendblatt.de

Vonovia emittiert erneut Social Bond in Höhe von insgesamt 850 Mio. € und einer Laufzeit von 10 Jahren

EQS-News: Vonovia SE / Schlagwort(e): Anleiheemission Vonovia emittiert erneut Social Bond in Höhe von insgesamt 850 Mio. € und einer Laufzeit von 10 Jahren 03.04.2024 / 18:45 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Miete: Seidige Leihhühner über Ostern besonders gefragt

miete: seidige leihhühner über ostern besonders gefragt
Quelle: ZEIT Online

Wie Autofahrer einen Parkplatz im Wedding für sich entdecken

wie autofahrer einen parkplatz im wedding für sich entdeckenEigentlich will Mitte mit den Stellplätzen wichtige Einnahmen für die Bezirkskasse generieren. Aber wo keine Schranke, da keine Miete.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken