Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ein Viertel der Mietwagen-Datensätze beanstandet: Sonderprüfung bei Uber, Bolt und anderen Vermittlern abgeschlossen

Das Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten hat alle bei Fahrdiensten registrierten Mietwagen überprüft. Die beanstandeten Fahrzeuge werden gesperrt.
Quelle: Tagesspiegel

Sonderprüfung bei Mietwagenunternehmen abgeschlossen: Berlin sperrt rund ein Viertel der Fahrzeuge bei Uber und weiteren Dienstleistern

Das Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten hat alle bei Fahrdiensten registrierten Mietwagen überprüft. Ein Viertel der Mietwagen-Datensätze wurde beanstandet. Diese werden gesperrt.
Quelle: Tagesspiegel

mietwagen Video Ergebnisse

News video: Sixt-Vorstand: Mietwagen werden wohl noch teurer

Sixt-Vorstand: Mietwagen werden wohl noch teurer 00:50

Wer einen Mietwagen nutzen will, wird dafür bald noch mehr zahlen müssen, sagt der Sixt-Vorstand Nico Gabriel. Die Nachfrage sei derzeit weit höher als das Angebot.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall

Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall 01:03

Berlin, 06.06.21: Mit einem Carsharing-Auto hat sich jemand auf dem Kurfürstendamm in Berlin eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei kam es Samstagabend zu einem schweren Unfall. Fünf..
Quelle: DPA -

News video: Umfrage: Viele wollen nach Corona-Krise mehr Auto fahren

Umfrage: Viele wollen nach Corona-Krise mehr Auto fahren 00:58

Berlin, 12.06.20: Leere Straßen waren vor allem zu Beginn der Kontaktbeschränkungen keine Seltenheit. Nach der Corona-Krise wollen jedoch nun viele Menschen in deutschen Städten öfter Auto fahren...
Quelle: DPA -

News video: 5,8 Tonnen Weihnachtsüberraschungen gepackt und gespendet in Köln!

5,8 Tonnen Weihnachtsüberraschungen gepackt und gespendet in Köln! 00:56

Vor Weihnachten sah es in den Räumlichkeiten eines Mietwagen Vergleichsportals aus wie in einer Weihnachtsfabrik des Weihnachtsmannes... billiger-mietwagen.de und CamperDays unterstützen..
Quelle: Flying Media -

News video: Alex Rodriguez wurden Dinge im Wert von rund 446.000 Euro gestohlen

Alex Rodriguez wurden Dinge im Wert von rund 446.000 Euro gestohlen 00:31

Dem 44-Jährigen wurden mehrere Gegenstände aus einem Mietwagen gestohlen. Der Schaden beträgt rund 446.000 Euro.
Quelle: Bang Media -

 

Bezahlen: Echt oder unecht? Wenn die Kreditkarte im Ausland zum Problem wird

bezahlen: echt oder unecht? wenn die kreditkarte im ausland zum problem wirdWer mit seiner kostenfreien Debitkarte in die Ferne reist, stößt schnell an Grenzen. Mietwagen abholen oder ins Hotel einchecken kann zum Problem und am Ende teuer werden. Meist hilft eine "echte"..
Quelle: sueddeutsche.de

Verfolgungsfahrt in Berlin-Neukölln: 15-Jähriger flieht mit geklautem Mietwagen vor der Polizei

Ein Jugendlicher klaut den Mietwagen eines 36-Jährigen. Als die Polizei den 15-Jährigen stoppen will, rast er davon – und baut schließlich einen Unfall.
Quelle: Tagesspiegel

Jugendliche klauen „Miles“-Audi – und überschlagen sich

jugendliche klauen „miles“-audi – und überschlagen sichZwei Diebe versuchen am Sonnabend, einen Mietwagen zu stehlen: Die spektakuläre Verfolgung findet nahe der Alster ihr Ende.
Quelle: abendblatt.de

14-Jähriger stiehlt Mietwagen seines Betreuers

14-jähriger stiehlt mietwagen seines betreuersEin 14-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen hat in Lübeck einem Sozialarbeiter die Autoschlüssel gestohlen und eine Spritztour nach Hamburg unternommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Elektroautos: Erich Sixts Söhne und die „absolute E-Auto-Katastrophe“

Mietwagen-Unternehmer Erich Sixt hat das E-Auto stets als Irrweg gegeißelt. Aber warum hat er dann seine Söhne nicht davon abgehalten, voll auf E-Autos zu setzen und damit eine Bauchlandung..
Quelle: wiwo.de

Mietwagenbetrug bei Uber und Co.: Berliner Kontrollbehörde stoppte 2873 illegale Fahrzeuge

Seit dem 1. August 2023 müssen die Vermittlungsplattformen Daten von neuen Mietwagen der Behörde melden. Heraus kam: Von den 484 Unternehmen besaß ein Drittel keine Genehmigung.
Quelle: Tagesspiegel

Carsharing- und Mietwagen: Zögerliche Umstellung auf E-Autos

carsharing- und mietwagen: zögerliche umstellung auf e-autosDer Markt für E-Autos schwächelt enorm. Das spüren auch Carharer und Mietwagenunternehmen. Von ambitionierten E-Quoten für die eigenen Flotten sind einige von ihnen vorerst abgerückt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Steuerbetrug auf Mobilitäts-Apps in Berlin: Uber-Konkurrent Freenow stellt Geschäft mit Mietwagen ein

Profite mit taxiähnlichem Verkehr kann offenbar nur machen, wer Geld am Fiskus vorbeischummelt. Ein Plattformbetreiber zieht nun die Konsequenz.
Quelle: Tagesspiegel

Berliner Hauptbahnhof: Neuer Taxihalt beseitigt Chaos auf der Busspur nicht

Die neue Taxivorfahrt auf der Nordseite des Hauptbahnhofs ist fertig. Das Chaos auf der Busspur durch Mietwagen ist geblieben. An die Verkehrsregeln hält sich kaum einer.
Quelle: Tagesspiegel

Autofahrer flieht vor Polizeikontrolle und baut Unfall

autofahrer flieht vor polizeikontrolle und baut unfallMit einem Mietwagen flieht ein Autofahrer vor einer Polizeikontrolle. Danach baut er einen Unfall und will den sichergestellten Wagen am nächsten Tag als gestohlen melden.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken