Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vogelgrippevirus-Nachweis in Milch - WHO empfiehlt pasteurisierte Milch   WHO warnt vor Rohmilch: Welche Produkte betroffen sind   Milch, Bier und Co. - Vincent fährt mit 110 Jahren noch Auto und verrät, was ihn fit hält   Nur pasteurisiert konsumieren: Vogelgrippe-Nachweis in Milch alarmiert WHO   WHO empfiehlt nach Vogelgrippe-Fund pasteurisierte Milch  

Vogelgrippe in der Milch: Genomanalysen finden keine „smoking gun“

Wie gefährlich sind Vogelgrippe-Erreger in Kühen? Noch hat das Virus den entscheidenden Evolutionsschritt nicht vollzogen. Fachleute kritisieren aber fundamentale Sicherheitslücken.
Quelle: Tagesspiegel

Vogelgrippevirus-Nachweis in Milch - WHO empfiehlt pasteurisierte Milch

vogelgrippevirus-nachweis in milch - who empfiehlt pasteurisierte milchNach der Entdeckung des Vogelgrippevirus in unpasteurisierter Milch in den USA taucht die Frage auf: wie sicher ist Milch? Die WHO empfiehlt pasteurisierte Produkte.
Quelle: Focus Online

milch Video Ergebnisse

News video: Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma!

Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma! 02:08

Wenn der Orgasmus zur Schrecksekunde wird: Ejakulat ist nicht immer milch-weiß. Eine Verfärbung kann Indiz für eine Krankheit sein. Also, Augen auf und im Zweifel zum Urologen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Pule: der angeblich teuerste Käse der Welt

Pule: der angeblich teuerste Käse der Welt 03:44

Es gibt unzählige Sorten Käse. Die meisten werden auf Basis von tierischer Milch hergestellt: von Kühen, Schafen oder Ziegen. Der wohl teuerste Käse der Welt besteht allerdings überwiegend aus..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: (F)actually Healthy: Mythen zu Milch

(F)actually Healthy: Mythen zu Milch 08:35

Für die einen ist Milch ein Lebenselixier voller wertvoller Inhaltsstoffe, für die anderen ein Gesundheitsrisiko, das sogar Krebs begünstigen kann. DW-Reporterin Mira Fricke berichtet über den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Dürre in Frankreich: Teure Milch, früher Wein

Dürre in Frankreich: Teure Milch, früher Wein 01:45

Die Dürre in Frankreich hat auch Patronen und Patronenhülsen aus dem Ersten Weltkrieg bei Verdun zum Vorschein gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wissenschaft zu Hause: Magische Milch

Wissenschaft zu Hause: Magische Milch 01:05

Mit nur einer Handvoll Gegenstände und etwas Milch kannst du einen sehr coolen und farbenfrohen Effekt erzeugen, um die Kleinen zu unterhalten. Bring ihnen mit diesem einfachen und lustigen Experiment..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

WHO warnt vor Rohmilch: Welche Produkte betroffen sind

who warnt vor rohmilch: welche produkte betroffen sindEin Vogelgrippe-Erreger sorgt aktuell für Diskussionen über Rohmilch. Welche Unterschiede zu pasteurisierter Milch bestehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Milch, Bier und Co. - Vincent fährt mit 110 Jahren noch Auto und verrät, was ihn fit hält

milch, bier und co. - vincent fährt mit 110 jahren noch auto und verrät, was ihn fit hältAuch mit stolzen 110 Jahren fährt Vincent Dransfield noch Auto, er fühlt sich nach wie vor topfit. Worauf er schwört, um im Alter gesund zu bleiben, hat er nun verraten.
Quelle: Focus Online

Verbrannte Milch verhindern und korrigieren: Die besten Tricks

Einmal kurz nicht am Topf gestanden und schon ist es passiert: Die Milch ist angebrannt. Nicht nur der Topf ist dann verschmutzt, wahrscheinlich ist dann die Milch auch für die Tonne. Mit einem Trick..
Quelle: CHIP Online

Warnung der WHO: Diese Milch sollten Sie aktuell besser nicht trinken

Aktuell warnt die WHO vor bestimmten Milchprodukten. Woran das liegt, erklären wir hier.
Quelle: CHIP Online

"Nur pasteurisiert konsumieren": Vogelgrippe-Nachweis in Milch alarmiert WHO

nur pasteurisiert konsumieren: vogelgrippe-nachweis in milch alarmiert whoEin Rinderfarmer in Texas steckt sich mit der Vogelgrippe an. Erstmals könnte damit das Virus von einer Kuh auf einen Menschen übergesprungen sein. Weil sich A (H5N1) auch in der Milch von Kühen..
Quelle: n-tv.de

WHO empfiehlt nach Vogelgrippe-Fund pasteurisierte Milch

who empfiehlt nach vogelgrippe-fund pasteurisierte milchNach der Entdeckung des Vogelgrippevirus in unpasteurisierter Milch in den USA taucht die Frage auf: wie sicher ist Milch? Die WHO empfiehlt pasteurisierte Produkte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tauche ein in die Welt des Kaffees: Faszinierende Unterschiede zwischen Kaffeespezialitäten

Schwarz, mit einem Schuss Milch oder süßlich verfeinert mit reichlich Zucker – die Deutschen haben eine Vorliebe für Kaffee und konsumieren im Schnitt jährlich 150 Liter. Dabei variieren die..
Quelle: CHIP Online

Milch-Malheur verhindern und korrigieren: Tricks für den perfekten Genuss

Einmal kurz nicht am Topf gestanden und schon ist es passiert: Die Milch ist angebrannt. Nicht nur der Topf ist dann verschmutzt, wahrscheinlich ist dann die Milch auch für die Tonne. Mit einem Trick..
Quelle: CHIP Online

Kaffee: Milch oder pur? Die gesunde Entscheidung zwischen Geschmack und Wohlbefinden

Eine Studie zeigt, dass die Wahl zwischen schwarzem Kaffee oder Kaffee mit Milch nicht nur eine Geschmacksfrage ist, sondern auch Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann.
Quelle: CHIP Online

Kann schädlich sein: Deshalb sollte Milch nicht in der Kühlschranktür stehen

Je nach Fach und Etage herrschen Im Kühlschrank unterschiedliche Temperaturen. Deshalb gehören Fleisch, Gemüse, Käse unterschiedlich sortiert. Darum ist auch die Lagerung von Milch in der..
Quelle: CHIP Online

Konsum: Verbraucher in Deutschland verzehren weniger Milch, Käse und Butter

Der Pro-Kopf-Verbrauch der Deutschen von verschiedenen Milchprodukten nimmt weiter ab. Das zeigt sich auch in der Landwirtschaft.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ernährung: EU-Schulprogramm für Obst, Gemüse und Milch: Bewerbungsstart

ernährung: eu-schulprogramm für obst, gemüse und milch: bewerbungsstart
Quelle: ZEIT Online

Essen und Schlafen: Fett, Proteine, Kohlenhydrate - Wie gesunde Ernährung guten Schlaf fördert

Anna van der Felden steht als Köchin und Ernährungsexpertin Fußballprofis zur Seite. Hier erklärt sie, wie Essen und Schlaf zusammenhängen und warum heiße Milch mit Honig beim Einschlafen helfen..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken