Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hubschrauber kollidiert: Zehn Tote bei Übungsflug für Militärparade in Malaysia

In Malaysia übt das Militär mit Hubschraubern Formationsflüge für eine Parade. Plötzlich kommt es zu einer Kollision – mit tragischen Folgen.
Quelle: Tagesspiegel

Newsticker zum Krieg in Nahost: Iranischer Präsident droht Israel bei Militärparade | Israel: 500 Geschosse bei Grossangriff Irans

Eskalation in Nahost: Der Iran hat Israel erstmals direkt angegriffen. Fast alle Geschosse wurden abgewehrt. Die aktuellen Entwicklungen im Newsticker.
Quelle: Basler Zeitung

militärparade Video Ergebnisse

News video: Gedenken an 1920: Polen begeht Tag der Armee

Gedenken an 1920: Polen begeht Tag der Armee 02:00

In Polen ist der Tag der Polnischen Armee mit einer Militärparade gefeiert worden. Am 15. August erinnert Polen an die Schlacht von Warschau im Jahr 1920.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Verteidigungsminister wohnt Militärparade Nordkoreas bei

Russlands Verteidigungsminister wohnt Militärparade Nordkoreas bei 00:35

Nordkorea hat im Beisein des russischen Verteidigungsministers Sergej Schoigu bei einer nächtlichen Militärparade erneut Stärke demonstriert. Das Land zeigte offenbar auch neu entwickelte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskaus Parade zum

Moskaus Parade zum "Tag des Sieges" in diesem Jahr weniger pompös 01:00

Zum ersten Mal seit Jahren dauerte die Militärparade zum "Tag des Sieges" in Moskau weniger als eine Stunde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Tag des Sieges" in Russland: Waffenschau während Krieg in der Ukraine 00:35

Als internationale Gäste nehmen der Präsident von Belarus und der Regierungschef von Armenien neben Wladimir Putin an der Militärparade in Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkriegs vor 78 Jahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Ukraine-Krieg und Mobilmachung: Moskau feiert historische Militärparade am 7. November

Trotz Ukraine-Krieg und Mobilmachung: Moskau feiert historische Militärparade am 7. November 00:25

Auf dem Roten Platz laufen die Vorbereitungen für die Nachstellung der historischen Militärparade vom 7. November 1941. Sie wurde damals während der sogenannten Schlacht um Moskau abgehalten zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Prinzessin Kate: Verwirrung um ersten offiziellen Termin

Seit Weihnachten hat Prinzessin Kate keine offiziellen Termine mehr wahrgenommen. Nun gab es Verwirrung um eine Ankündigung, Kate würde an einer Militärparade teilnehmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prinzessin Kate: Besuch von Geburtstagsparade für König Charles

Es ist der erste offizielle Termin, der nach ihrer Operation bekannt wird: Im Juni soll Prinzessin Kate eine Militärparade abnehmen. Ihr Onkel schimpft derweil bei »Celebrity Big Brother« auf Prinz..
Quelle: Spiegel

Mit Schützenpanzern in Vilnius: Deutsche Soldaten marschieren bei Militärparade in Litauen mit

Deutschland will rund 4000 Soldaten permanent an der Nato-Ostflanke stationieren. Die Bundeswehrsoldaten sprechen von großer Wertschätzung, die sie in Litauen erfahren.
Quelle: Tagesspiegel

Erste große Militärparade seit zehn Jahren in Südkorea


Quelle: ORF.at

Südkorea – Nordkorea: Seoul hält erste große Militärparade seit zehn Jahren ab

Die Beziehungen zwischen Seoul und Pjöngjang werden immer schlechter. Nun hat sich das südkoreanische Militär der Welt präsentiert, unter den Augen von Präsident Yoon Suk-yeol – und mit..
Quelle: Spiegel

Erste Heerschau seit zehn Jahren: Südkorea lässt das Militär in Seoul paradieren

erste heerschau seit zehn jahren: südkorea lässt das militär in seoul paradierenDer Krieg zwischen Nord- und Südkorea ist seit mehr als 70 Jahren offiziell nicht beendet. Es herrscht lediglich Waffenstillstand - durchzogen von derzeit erneut wachsenden Spannungen. Nun..
Quelle: n-tv.de

Konflikt mit Nordkorea: Südkorea hält erstmals seit zehn Jahren große Militärparade ab

konflikt mit nordkorea: südkorea hält erstmals seit zehn jahren große militärparade abSeit Monaten verschärfen sich die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel. Nach Atomdrohungen aus Nordkorea präsentierte der Süden nun seine modernsten Waffen.
Quelle: ZEIT Online

US-Soldaten marschieren mit: Südkorea hält größte Militärparade seit einem Jahrzehnt ab

4000 Soldaten marschierten zum 75. Tag der Streitkräfte durch Seoul. Auch Waffensysteme wurden präsentiert. Die Parade dient als Machtdemonstration – und Warnung an Nordkorea.
Quelle: Tagesspiegel

"Trooping the Colour": Geburtstagsparade König Charles III.

König Charles III. hat seine offizielle Geburtstagsfeier hoch zu Ross bestritten. Was hat es mit dieser Militärparade auf sich und woher stammt ihr seltsamer Name "Trooping the Colour"?
Quelle: Deutsche Welle

Militärparade "besudelt"?: Russisches Regiment läuft auf mexikanischer Parade

militärparade besudelt?: russisches regiment läuft auf mexikanischer paradeZwar verurteilt Mexikos linksnationalistischer Staatschef López Obrador Russlands Angriff auf die Ukraine. Doch bei einer Militärparade in Mexiko-Stadt darf das russische Preobraschenski-Regiment..
Quelle: n-tv.de

Militärparade: Nordkorea feiert eigene Staatsgründung – Xi und Putin gratulieren

Anlässlich des 75. Jahrestags der Staatsgründung Nordkoreas zog eine Parade durch die Hauptstadt Pjöngjang. China und Russland bieten dem Land engere Beziehungen an.
Quelle: ZEIT Online

Militärparade und Fackelmarsch: Nordkorea feiert 75. Jahrestag der Staatsgründung

Zum 75. Jubiläum der Staatsgründung ließ Kim Jong Un paramilitärische Gruppen in Pjöngjang aufmarschieren. Xi Jinping und Wladimir Putin gratulierten.
Quelle: Tagesspiegel

Große Militärparade in Pjöngjang: Nordkorea feiert sich zum 75. Geburtstag

große militärparade in pjöngjang: nordkorea feiert sich zum 75. geburtstag75 Jahre wird Nordkorea alt. Das wird in der Hauptstadt Pjöngjang entsprechend groß gefeiert - wie immer begleitet von vielen Soldaten und militärischem Gerät. Während das Land international..
Quelle: n-tv.de

Nordkorea bemüht sich um neue strategische Allianzen

Mit einer Militärparade demonstriert Nordkorea Stärke - in Anwesenheit hochrangiger Vertreter aus Russland und China. Gezeigt werden auch ballistische Raketen, die UN-Sanktionen unterliegen, und neue..
Quelle: Deutsche Welle

Erste Militärparade seit Jahren: Polens Armee wächst und das Land zeigt es

erste militärparade seit jahren: polens armee wächst und das land zeigt esTausende Menschen drängen sich in Warschau auf Wiesen entlang der Trasse, auf der die polnische Armee alte wie neue Waffen präsentiert. Das Land investiert - auch unter dem Eindruck der russischen..
Quelle: n-tv.de

Verteidigung: Frontstaat Polen demonstriert mit Militärparade Stärke

Das Nato-Land Polen fühlt sich von Russland bedroht und rüstet massiv auf. Die Armee soll in den kommenden Jahren fast auf das Doppelte wachsen. Bei der Militärparade wurden viele neue Waffen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken