Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Minister Nachrichten 
Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt: Bayerns Innenminister Herrmann wettert gegen den Spurwechsel   Arbeitsminister Heil für bundesweite Tariflösung für Altenpflege   Politik: Ahrensburger wird neuer Referent des Sozialministers   15 Minuten werden dem Innenminister im Fall Sami A. zum Verhängnis   Österreich: Wladimir Putin besucht Hochzeit von Außenministerin Karin Kneissl   Grüne fordern Minister-Rücktritt: Fehler im Fall Sami A.  

Sauna, Garten, Schreiben

sauna, garten, schreibenWas machen die ehemaligen GroKo-Minister, die seit März offiziell „a. D.“ sind? Füße hochlegen und sich um die Familie kümmern liegt nicht allen
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grüne fordern Minister-Rücktritt: Fehler im Fall Sami A.

grüne fordern minister-rücktritt: fehler im fall sami a.Nach dem neuen Gerichtsbeschluss zum Fall Sami A. fordern die Grünen in Nordrhein-Westfalen den Rücktritt von Landesflüchtlingsminister Joachim Stamp (FDP). "Die Abschiebung des mutmaßlichen..
Quelle: t-online.de

minister Video Ergebnisse

News video: Türkische Lira erreicht Rekordtief

Türkische Lira erreicht Rekordtief 00:45

Die neu verhängten US-Sanktionen gegen zwei türkische Minister haben das Rekordtief ausgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA verhängt Sanktionen gegen türkische Minister

USA verhängt Sanktionen gegen türkische Minister 01:10

Wegen des Streits um den amerikanischen Pastor Andrew Brunson steuern die USA und die Türkei auf eine handfeste diplomatische Krise zu. Washighton verhängte jetzt Sanktionen gegen den Justizminister..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eskalation: USA verhängen Sanktionen gegen die Türkei

Eskalation: USA verhängen Sanktionen gegen die Türkei 01:14

Die USA haben Sanktionen verhängt und damit auf das Vorgehen der türkischen Justiz gegen US-Pastor Andrew Brunson reagiert. Die Strafmaßnahmen betreffen zwei türkische Minister.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Großbritannien will Zeche nicht zahlen

Großbritannien will Zeche nicht zahlen 01:10

Neuer Brexit-Minister stellt Forderungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit-Minister Davis tritt zurück

Brexit-Minister Davis tritt zurück 00:45

Der Rücktritt gilt als Rückschlag für May. Sie muss mit weiterem Widerstand aus ihrer Partei rechnen, für eingefleischte EU-Gegner in der Konservativen Partei galt Davis als Garant, dass die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Boris Johnson ist jetzt alles zuzutrauen

boris johnson ist jetzt alles zuzutrauenEndlich nicht mehr Minister: Boris Johnson hat seinen Kabinettsposten los, dafür aber seine Freiheit wieder. Das lässt ihm den Raum, seine ganze Brillanz auszuspielen – und am Ende doch ganz oben..
Quelle: Welt Online

Agrar: Minister fordert höheren Milchpreis: Kritik an DMK

agrar: minister fordert höheren milchpreis: kritik an dmkMecklenburg-Vorpommerns Agrarminister Till Backhaus (SPD) hat Deutschlands Molkereien aufgerufen, den Bauern endlich 40 Cent pro Liter Milch zu zahlen. "Das...
Quelle: abendblatt.de

Brände: Minister: Millionenschäden durch Wald- und Erntebrände

brände: minister: millionenschäden durch wald- und erntebrändeIm Hitzeesommer haben Brände in der Wald- und Landwirtschaft Mecklenburg-Vorpommerns bereits Millionenschäden verursacht. Wie Agrarminister Till Backhaus (SPD)...
Quelle: abendblatt.de

Merkels Minister hätten sich besser rausgehalten

merkels minister hätten sich besser rausgehaltenAuch ein Jahr nach der Insolvenz der Airline sind noch viele Fragen offen. Es war ein politischer Blindflug. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Rückstand bei neuen Stromnetzen - Altmaier will gegensteuern

rückstand bei neuen stromnetzen - altmaier will gegensteuernDeutschland liegt im Verzug - beim Bau neuer Stromleitungen. Die aber sind nötig, damit Windstrom vom Norden in den Süden kommt. Minister Altmaier gibt nun den Krisenmanager.
Quelle: Augsburger Allgemeine

CO2-Ausstoß: Minister nicht mit den saubersten Dienstwagen

co2-ausstoß: minister nicht mit den saubersten dienstwagenBei einem Länderranking der Deutschen Umwelthilfe zum CO2-Ausstoß von Regierungsdienstwagen ist Sachsen-Anhalt nur im Mittelfeld gelandet. Durchschnittlich liege der "reale CO2-Ausstoß" der zehn..
Quelle: t-online.de

Bundeswirtschaftsminister: Altmaier will mit Gesetz Tempo beim Stromnetzausbau machen

bundeswirtschaftsminister: altmaier will mit gesetz tempo beim stromnetzausbau machenZur Beschleunigung des Netzausbaus in Deutschland kündigt Minister Altmaier ein Gesetz für Herbst an. Sein Ziel: das modernste Stromnetz Europas.
Quelle: wiwo.de

Privattrip mit Freundin: Norwegischer Minister stürzt über Iran-Reise

privattrip mit freundin: norwegischer minister stürzt über iran-reiseNorwegens Rechtspopulisten wollen eine restriktive Einreisepolitik und schnelle Abschiebungen. Die 30 Jahre jüngere Freundin des Partei-Vize Sandberg aber wird im vierten Anlauf eingebürgert. Eine..
Quelle: n-tv.de

Besserer Schutz vor Katastrophen

Minister Herrmann verspricht mehr Geld
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pariser Minister Hulot begrüßt Glyphosat-Urteil

pariser minister hulot begrüßt glyphosat-urteilFrankreichs Umweltminister Nicolas Hulot hat das Glyphosat-Urteil gegen den frisch von Bayer übernommenen Hersteller Monsanto mit harten Worten begrüßt. "Das ist der Anfang vom Ende der Arroganz..
Quelle: t-online.de

„Bricht die türkische Wirtschaft zusammen, ist der Migrationsdeal in Gefahr“

Die US-Sanktionen gegen türkische Minister sind eigentlich bloße Symbolpolitik, setzen die türkische Wirtschaft aber dennoch massiv unter Druck. Eskaliert der Konflikt, steht auch die EU vor..
Quelle: EurActiv

Strittige Rechnungen: Grüne fordern Sondersitzung zu Lkw-Mautbetreiber Toll Collect

strittige rechnungen: grüne fordern sondersitzung zu lkw-mautbetreiber toll collectToll Collect soll dem Bund strittige Ausgaben in Rechnung gestellt haben. Die Grünen haben noch einige Fragen offen – auch an Minister Scheuer.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken