Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Minister Nachrichten 
News des Tages: Zentralafrikanischer Außenminister: Boris Becker ist kein Diplomat   Steirische GKK erwägt Klage gegen Sozialministerium   Interview mit CDU-Politiker: Ein Innenminister ist kein Solist   Umweltministerin: Schulze hält Klimaschutzziele für unerreichbar   Merkel empfängt am Montag italienischen Ministerpräsidenten Conte  

Petersberger Klimadialog steht unter dem Leitthema Gerechtigkeit

petersberger klimadialog steht unter dem leitthema gerechtigkeitMinister und andere hochrangige Vertreter aus rund 35 Staaten kommen am Montag in Berlin (ab 09.00 Uhr) zum Petersberger Klimadialog zusammen.
Quelle: stern.de

SPD-Minister kritisiert Wendts Hassbeitrag als „völlig verfehlt“

spd-minister kritisiert wendts hassbeitrag als „völlig verfehlt“Der Polizeigewerkschafter Rainer Wendt ist für seine markigen Aussagen bekannt. Auch im Fall der ermordeten 14-jährigen Susanna F. aus Mainz meldete er sich zu Wort - und erntet nun dafür Kritik vom..
Quelle: Welt Online

minister Video Ergebnisse

News video: Für Europa, 11 Ministerinnen, 6 Minister: Neue Regierung in Spanien vereidigt

Für Europa, 11 Ministerinnen, 6 Minister: Neue Regierung in Spanien vereidigt 01:11

Für Europa, 11 Ministerinnen, 6 Minister: Neue Regierung in Spanien vereidigt
Quelle: Euronews German -

News video: Zögern vor dem Schlag - US-Minister warnt vor Eingreifen in Syrien

Zögern vor dem Schlag - US-Minister warnt vor Eingreifen in Syrien 01:10

Nach einem militärischen Schlag könnte es schwierig werden, eine weitere Eskalation der Lage zu vermeiden, so der US-Verteidigungsminister James Mattis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Madagaskar "digitalisiert" sich

Madagaskar "digitalisiert" sich 03:00

Informations- und Kommunikationstechnologien sind in Madagaskar im Aufschwung – der Sektor ist einer der Schlüsselbereiche für das Wirtschaftswachstum in dem Inselstaat vor Afrikas Küsten. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Nicht ohne meine NATO - Merkels Kabinett tagt in Meseberg

Nicht ohne meine NATO - Merkels Kabinett tagt in Meseberg 01:30

Mit einer gemeinsamen Kabinettssitzung hat die deutsche Bundesregierung ihre erste Klausurtagung im brandenburgischen Meseberg fortgesetzt. Dabei sollte es am Mittwoch unter anderem um die..
Quelle: Euronews German -

News video: Lawrow: Chemiewaffen-Vorwurf in Duma «Provokation»

Lawrow: Chemiewaffen-Vorwurf in Duma «Provokation» 01:06

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat Berichte über einen syrischen Angriff mit Chemiewaffen in der umkämpften Stadt Duma als Provokation bezeichnet. Russische Militärspezialisten seien..
Quelle: Euronews German -

 

Überbuchte Flugzeuge: Minister erörtern Schutz für Reisende

Überbuchte flugzeuge: minister erörtern schutz für reisendeReisende sollen künftig besser vor gezielten Überbuchungen von Flugzeugen geschützt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.det-online.de

Giffey will was, Heil hat ein Problem

Der 19. Bundestag gehört zu den spannendsten seit der Gründung der Republik. So viele Fraktionen wie lange nicht. Wenn zwei SPD-Minister über Chancengleichheit reden, rechnet man mit ähnlichen..
Quelle: Welt Online

Wirtschaft - Ex-Minister: VW-Milliarde dürfte in Länder-Finanzausgleich gehen

HANNOVER (dpa-AFX) - Die Verwendung der von der Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen Volkswagen verhängten Milliarden-Geldbuße beflügelt die Fantasie der Grünen im Land. "Bei uns gibt es darüber..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Merkel und Seehofer beraten am Abend über Flüchtlingspolitik

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Innenminister Horst Seehofer haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Abend zu einem Treffen verabredet, um über das Streitthema..
Quelle: t-online.de

Klimaziele der EU hängen in der Luft

klimaziele der eu hängen in der luftDie Minister der Mitgliedsstaaten gehen mit einer Minimalposition in die Verhandlungen mit dem Europäischen Parlament. Ein Kompromiss wird dadurch schwieriger.
Quelle: Tagesspiegel

Israel: Illegale Siedlung geräumt

israel: illegale siedlung geräumtDie Räumung von 15 Häusern im Westjordanland sorgte für Protest. Polizisten wurden mit Steinen beworfen. Auch Minister demonstrieren gegen das Urteil des Obersten Gerichts.
Quelle: sueddeutsche.de

Umstrittener italienischer Minister: Savona nennt Euro "unverzichtbar"

Er galt bisher als strikter Eurogegner, nun hat Paolo Savona ein Bekenntnis zur Gemeinschaftswährung abgelegt. Er halte den Euro für "unverzichtbar", sagte der italienische Europaminister - und lobte..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken