Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Missbrauchsfall Lügde" Nachrichten 

Polizei ließ Tatort in Lügde ohne Spurensicherung abreißen

polizei ließ tatort in lügde ohne spurensicherung abreißenDer mutmaßliche Tatort im Missbrauchsfall Lügde wurde von den Ermittlern längst freigegeben. Doch bei Abrissarbeiten tauchen immer noch Datenträger auf. Auf die Polizei kommen weitere Fragen zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

Polizeiskandal: Möglicherweise Beweismaterial im Missbrauchsfall Lügde verbrannt

polizeiskandal: möglicherweise beweismaterial im missbrauchsfall lügde verbranntErmittler durchsuchen den Schuppen des Hauptverdächtigen erst Tage, nachdem ein Abrissunternehmer ihn leergeräumt hat. Der Inhalt wurde bereits verbrannt.
Quelle: sueddeutsche.de

"Missbrauchsfall Lügde" Video Ergebnisse

News video: Tatort-Stellplatz im Missbrauchsfall Lügde wird geräumt

Tatort-Stellplatz im Missbrauchsfall Lügde wird geräumt 00:59

Lügde, 10.04.19: Im Missbrauchsfall Lügde lässt der Besitzer des Campingplatzes die Parzelle des Hauptbeschuldigten räumen. Arbeiter leerten zuerst den verwinkelten Holzbau des 56 Jahre alten..
Quelle: DPA -

News video: Missbrauchsfall Lügde: Beweisstücke verschwunden

Missbrauchsfall Lügde: Beweisstücke verschwunden 01:31

Detmold/Düsseldorf, 22.02.19: Im Skandal um verschwundene Beweisstücke zum Kindesmissbrauch in Lügde ist ein Sonderermittler im Einsatz. Mit Unterstützung durch LKA-Mitarbeiter soll er den Verbleib..
Quelle: DPA -

 

Schuppen übersehen?: Offenbar weitere Ermittlungspanne im Missbrauchsfall Lügde

schuppen übersehen?: offenbar weitere ermittlungspanne im missbrauchsfall lügdeErneut wurden bei den Abrissarbeiten auf dem Campingplatz in Lügde Datenträger gefunden. Darüber hinaus hat es offenbar eine weitere Ermittlungspanne gegeben.
Quelle: stern.de

Missbrauchsfall Lügde: Erneut Videokassetten und CDs entdeckt – Polizei ermittelt

missbrauchsfall lügde: erneut videokassetten und cds entdeckt – polizei ermitteltZum wiederholten Mal sind bei den Abrissarbeiten am Tatort des Missbrauchsfalls von Lügde Videokassetten und CDs gefunden worden. Wer die Beweise auf einen Schuttcontainer abgelegt hat, ist..
Quelle: t-online.de

Missbrauchsfall Lügde: Polizei übersieht Schuppen

missbrauchsfall lügde: polizei übersieht schuppenIm Fall Lügde hat es offenbar eine weitere Ermittlungspanne gegeben. Nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" haben die Ermittler einen Schuppen des Hauptbeschuldigten übersehen.
Quelle: tagesschau.de

Missbrauchsfall Lügde: Weitere Datenträger aufgetaucht

missbrauchsfall lügde: weitere datenträger aufgetauchtNeue Vorwürfe gegen die Ermittlungsbehörden im Missbrauchsfall Lügde: Es gibt Widerspruch zu Angaben der Polizei, und es sind weitere Datenträger aufgetaucht. Von B. von der Heide, B. Jung, J...
Quelle: tagesschau.de

Fall Lügde: Keine relevanten Daten auf entdeckter CD

fall lügde: keine relevanten daten auf entdeckter cdAuf den erst bei Abrissarbeiten entdeckten Datenträgern im Missbrauchsfall Lügde haben die Ermittler bisher keine Hinweise auf weitere Opfer finden können. Das teilte die Polizei Bielefeld am Montag..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken