Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundespräsident Steinmeier auf heikler Mission in der Türkei   EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein   TikTok Lite: EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok-Entwickler ByteDance ein   Wegen psychischer Gesundheit von Minderjährigen - EU-Kommission leitet Verfahren gegen Videoplattform TikTok ein   Social Media: EU-Kommission leitet Verfahren gegen Tiktok ein   EU-Kommission leitet erneut Verfahren gegen TikTok ein  

Bundespräsident Steinmeier auf heikler Mission in der Türkei

bundespräsident steinmeier auf heikler mission in der türkeiFrank-Walter Steinmeier trifft in Istanbul auf Proteste mit Nazisymbolen gegen Deutschlands Israel-Politik und ausländerfeindliche türkische Sozialdemokraten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Muzzicato: Ein "schlampiges Genie" übernimmt die SC-Talente

Die Zweitvertretung des SC Freiburg steht vor dem Neustart in der Regionalliga. Der Wunschtrainer für diese Mission ist gefunden - und kann seinen künftigen Schützlingen nicht nur als Lehrmeister..
Quelle: kicker

mission Video Ergebnisse

News video: Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik

Indien: Ein junges Mädchen taucht für ein Meer ohne Plastik 02:51

Die neunjährige Thaaragai Aradhana hat eine Mission: ein plastikfreies Meer vor der Küste von Chennai. Zusammen mit ihrem Vater taucht sie in den Ozean ab und sammelt Müll. Mit ihren Aktionen haben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: EU startet die Mission

EU startet die Mission "Aspides" zum Schutz von Schiffen im Roten Meer 01:32

Die Europäische Union hat am Montag offiziell eine maßgeschneiderte Marinemission zum Schutz von Handelsschiffen im Roten Meer vor Angriffen der vom Iran unterstützten Houthi-Rebellen gestartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kann der Nova-C Mondlander die erste US-Mondlandung seit über 50 Jahren erreichen?

Kann der Nova-C Mondlander die erste US-Mondlandung seit über 50 Jahren erreichen? 00:45

Das private US-Unternehmen, Intuitive Machines, unternimmt seinen ersten Mondlandeversuch. Die Mission heißt "Odysseus".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nur eine Mahlzeit am Tag": UN warnen vor Hungersnot im Gazastreifen 01:40

Das Risiko einer Hungersnot im Gazastreifen sei groß, weil Ärztinnen und Patienten nur eine Mahlzeit pro Tag erhielten, so WHO-Generaldirektor Ghebreyesus. Derweil forder Israels Ministerpräsident..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Mission soll es richten: Borrell kündigt Marineeinsatz im Roten Meer an

EU-Mission soll es richten: Borrell kündigt Marineeinsatz im Roten Meer an 01:12

Die steigende Zahl der Angriffe von Huthi-Rebellen auf Handelsschiffe im Roten Meer ruft nun die EU auf den Plan. Eine militärische Mission zu Wasser soll die Miliz das Fürchten lehren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu

EQS-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Firmenzusammenschluss/Expansion NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu 22.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Meister Leverkusen und das Glück der späten Tore

meister leverkusen und das glück der späten toreDer Meister wankt, aber er stürzt nicht. Auch beim 1:1 im Spitzenspiel beim BVB hilft ein spätes Tor aus der Bredouille. Die Saison unbesiegt zu überstehen, wird zur Mission.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Unbesiegbarkeit als Mission: Leverkusen und die späten Tore

unbesiegbarkeit als mission: leverkusen und die späten toreDer Meister wankt, aber er stürzt nicht. Auch beim 1:1 im Spitzenspiel beim BVB hilft ein spätes Tor aus der Bredouille. Die Saison unbesiegt zu überstehen, wird zur Mission.
Quelle: abendblatt.de

Tod von Soldaten im Kongo stellt SADC-Mission infrage

Sie sollten helfen, den Krieg im Kongo zu beenden: Drei tansanische Soldaten sind bei ihrem Einsatz gegen die M23-Rebellen ums Leben gekommen. Es zeigt sich einmal mehr, wie schwach die SADC-Mission..
Quelle: Deutsche Welle

„Ruhepol“ Luggin als Schlüssel zur A-Gruppe

Die Torhüterposition ist bei den österreichischen Männern im Hinblick auf die Mission Klassenerhalt bei der A-WM das große Fragezeichen. Bei den Frauen könnte sie hingegen in der Mission Aufstieg..
Quelle: ORF.at

Rüdiger Grube: „Schrempp schlug vor, mich zum Strategiechef von Daimler-Benz zu machen“

Der Chef von Daimler-Benz betraute Rüdiger Grube mit einer geheimen Mission, die ihn zum Strategiechef des Konzerns befördern sollte. Ein Protokoll über den Moment, der für ihn alles änderte.
Quelle: wiwo.de

Mehrere Huthi-Angriffe abgewehrt: Fregatte "Hessen" beendet Einsatz im Roten Meer

mehrere huthi-angriffe abgewehrt: fregatte hessen beendet einsatz im roten meerKnapp zwei Monate ist die Fregatte "Hessen" im Roten Meer im Einsatz. Handelsschiffe werden dabei gegen Angriffe mit Drohnen oder Raketen aus dem Jemen verteidigt. Jetzt wird die Mission beendet...
Quelle: n-tv.de

Markenbotschafter: Puma beendet Zusammenarbeit mit Jay-Z

Als „Creative Director“ sollte der US-Rapper Jay-Z Pumas Bekanntheit im Basketballgeschäft steigern. Jetzt endet die Zusammenarbeit. Offizielle Begründung: Die Mission sei abgeschlossen.
Quelle: wiwo.de

Nach schwerem Sturz: Wie es bei Vingegaard jetzt weitergeht

Jonas Vingegaard hat die vergangenen beiden Ausgaben der Tour de France gewonnen. Doch ob er die Mission Hattrick angehen kann, ist nach seinem schweren Sturz derzeit noch völlig offen.
Quelle: kicker

Decoding China: Bundeskanzler Scholz auf China-Mission

Nach der Chinareise von Olaf Scholz ist die Enttäuschung groß. China macht keine Zugeständnisse bei geopolitischen Fragen. Der Bundeskanzler hat aber in China einen guten Eindruck hinterlassen.
Quelle: Deutsche Welle

Ein Kommentar von Ulrich Reitz - Zeitgleich liefern Baerbock und Habeck ein Lehrstück, wie Politik nicht funktioniert

Annalena Baerbock und Robert Habeck: Zwei grüne Minister auf außenpolitischer Mission. Die Außenministerin verhaspelt sich nicht nur im Fernsehen, und der Vizekanzler setzt sich vor einem..
Quelle: Focus Online

Original-Research: 3U HOLDING AG (von GSC Research GmbH)

Original-Research: 3U HOLDING AG - von GSC Research GmbH Einstufung von GSC Research GmbH zu 3U HOLDING AG Unternehmen: 3U HOLDING AG ISIN: DE0005167902 Anlass der Studie: Geschäftszahlen..
Quelle: EQS Group

Dream-Team für Mission Olympia-Gold: LeBron James und Kevin Durant führen US-Basketballer an

Der höchst erlesene Kader steht fest. Und sie sind dabei: Kevin Durant, LeBron James und zum ersten Mal bei Olympia auch Stephen Curry.
Quelle: Tagesspiegel

Geraerts warnt: "Wäre der größte Fehler, den wir machen könnten"

Unruhige Wochen liegen hinter Schalke 04. Durch den Heimsieg gegen Nürnberg hat sich die Lage in der Tabelle etwas entspannt, doch Trainer Karel Geraerts warnt, dass die Mission Klassenerhalt noch..
Quelle: kicker

Marinomed Biotech AG gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 bekannt und meldet Fortschritte bei Marinosolv und Carragelose Assets

EQS-News: Marinomed Biotech AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Marinomed Biotech AG gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 bekannt und meldet Fortschritte bei Marinosolv und Carragelose..
Quelle: EQS Group

"USA sollen sich raushalten": Teheran warnt vor Gegenangriffen

usa sollen sich raushalten: teheran warnt vor gegenangriffenNach den iranischen Angriffen auf Israel warnt Teheran andere Länder vor Gegenangriffen. Die USA sollten sich raushalten, teilt die iranische UN Mission mit. Sollte es keine weitere Eskalation geben,..
Quelle: n-tv.de

Mission zum Jupiter-Mond: Nasa-Sonde Clipper sucht nach Spuren ausserirdischen Lebens

Die US-Weltraumbehörde will die Oberfläche des Jupiter-Mondes Europa untersuchen. Wissenschaftler vermuten dort Eis – und Wasser gilt als Grundvoraussetzung für Leben.
Quelle: Basler Zeitung

Warum Butscher "nicht in die Trickkiste greifen" will

Es wird ernst für Heiko Butscher, den neuen Cheftrainer des VfL Bochum. Gegen den 1. FC Heidenheim beginnt für den Nachfolger von Thomas Letsch die Mission Rettung. Mit überraschenden..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken