Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Xabi Alonsos Werdegang - Die Geschichte des "Kontrollierten"

In unserer Dezember-Folge von "Making of" widmeten wir uns Leverkusens Erfolgstrainer Xabi Alonso. Sein ehemaliger Mitspieler bei Real Sociedad, Tayfun Korkut, erzählt exklusiv von Xabi Alonsos..
Quelle: kicker

Sorgen um Coman: Droht dem FC Bayern der nächste Langzeit-Ausfall?

sorgen um coman: droht dem fc bayern der nächste langzeit-ausfall?Gegen Köln bleibt der Franzose im Rasen hängen - und droht lange auszufallen. Sein Mitspieler Joshua Kimmich äußert einen Verdacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

mitspieler Video Ergebnisse

News video: 7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die

7Meter - Folge 3 (Saison 21/22) | Die "Traum-7" von Moritz Strosack (HWB Balingen-Weilstetten) 10:13

Hier ist sie, die 3. Folge von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten, Ligaalltag und Interviews aus..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis?

Emoji-Quiz mit dem TuS N-Lübbecke: Wer errät mehr Mitspieler nur anhand von Emojis? 04:16

Ein Berg, ein Basketball oder ein Clown: Jan-Eric Speckmann und Dominik Ebner vom TuS N-Lübbecke treten gegeneinander im Emoji-Quiz an. Wer erkennt anhand der Icons schneller seine Mitspieler?
Quelle: MHoch 4 -

News video: Das wird ein EM-Kracher: England und Dänemark im Halbfinale

Das wird ein EM-Kracher: England und Dänemark im Halbfinale 01:25

England schickt sich an, EM-Geschichte zu schreiben und Dänemark stürmt in Gedanken an den kollabierten Mitspieler Eriksen zum Sieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Loki Mid-Season Sneak Peek Trailer Deutsch German (2021)

Loki Mid-Season Sneak Peek Trailer Deutsch German (2021) 01:57

Loki Trailer Deutsch German (OT: Loki) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/53528 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..
Quelle: FILM.TV -

 

Eklat im saudischen Super Cup: Zuschauer schlägt Benzemas Mitspieler mit Peitsche

eklat im saudischen super cup: zuschauer schlägt benzemas mitspieler mit peitscheAbderrazak Hamdallah trifft im saudischen Super Cup für sein Team, später wird der Marokkaner Opfer einer üblen Attacke: Nach einem Wortgefecht schlägt ein Zuschauer nach dem Mitspieler der..
Quelle: n-tv.de

Valverde verteidigt Bellingham: "Er ist ein Spiegel für uns"

Beim 3:3 gegen Manchester City erwischte Jude Bellingham offensiv betrachtet nicht seinen besten Abend. Mitspieler Fede Valverde erklärte, warum der Engländer trotzdem ein gutes Spiel machte.
Quelle: kicker

Luis Enrique über ehemaligen Mitspieler: "Ich kenne den Trainer Xavi überhaupt nicht"

Luis Enrique hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Barca-Trainer Xavi. Ihn deswegen besser als Trainer einschätzen zu können, verneint er jedoch. Die rund um die Viertelfinal-Spiele der Champions..
Quelle: kicker

"Fast verschenkt auf Außen": Ben Szilagyi und sein erstes Tor für den THW Kiel

Nicht nur Ben Szilagyi strahlte, Vorbereiter Domagoj Duvnjak sowie alle Mitspieler auf dem Parkett und der Bank sowie die ganze Halle jubelte. Der THW Kiel hatte gegen den HC Erlangen die Partie im..
Quelle: kicker

"Offensichtlich gut funktioniert": Köln hofft auf den Zweiersturm

Beim 1:1 gegen den FC Augsburg stürmten erstmals in dieser Saison Sargis Adamyan und Davie Selke nebeneinander. Welchen Vorteil das haben kann, war beim Tor zu sehen, doch das Duo ist auf seine..
Quelle: kicker

Zeichen gegen Rassismus: Neapel-Profis knien nieder

zeichen gegen rassismus: neapel-profis knien niederMehr als zwei Wochen nach einer rassistischen Beleidigung gegen ihren Mitspieler Juan Jesus haben die Fußballer der SSC Neapel gegen Rassismus protestiert. Vor dem 0:3 in der Serie A gegen Atalanta..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Er ist momentan outstanding": Engelhardt schwärmt von Tzolis

In Kaiserslautern krönte sich erneut Christos Tzolis zum Matchwinner. Seine Kaltschnäuzigkeit lobte Mitspieler Yannik Engelhardt in höchsten Tönen.
Quelle: kicker

Das größte Fragezeichen: HSV arbeitet am Glatzel-Plan

das größte fragezeichen: hsv arbeitet am glatzel-planHSV-Torjäger hatte zuletzt weniger Abschlüsse. Baumgart nimmt auch Mitspieler in die Pflicht. Einigkeit besteht mit Ex-Trainer Meier.
Quelle: abendblatt.de

Harnik: "Neben Klose zu spielen, war besonders"

Martin Harnik hat jüngst die Torjägerkanone® für alle erhalten - seine erste kicker-Kanone. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer spricht über legendäre Mitspieler, brutale Gegner und seine Tore..
Quelle: kicker

FC Bundestag: Rote Karte für die Blauen

fc bundestag: rote karte für die blauenDer FC Bundestag möchte ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen und schließt drei Mitspieler von der AfD aus. Die wollen sich das nicht gefallen lassen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Der beste Mittelfeldspieler, den Deutschland je hatte"

Deniz Undav scheint sich bei der Nationalmannschaft schnell eingelebt zu haben. Von einem neuen Mitspieler schwärmte der Debütant im Vorfeld der Testspiele besonders.
Quelle: kicker

Rekordverdächtiger Jobwechsel: Vom Mitspieler zum Chef innert acht Wochen

Andy Schmid trifft in seinem ersten Spiel als Handball-Nationaltrainer gleich auf seinen früheren Coach Nikolaj Jacobsen. Davor erklärt er, wieso er im neuen Job bereits gestolpert ist.
Quelle: Basler Zeitung

Müller: "Für uns das Beste, wenn uns alle abschreiben"

Andreas Müller ist 23 Jahre alt und hat gerade neun Bundesliga-Einsätze auf dem Konto. Und trotzdem hat der 1,73 Meter große Mittelfeldspieler vielen seiner Mitspieler bei Bundesliga-Schlusslicht SV..
Quelle: kicker

Bundesliga: 1.-FSV-Mainz-05-Profi Jusuha Guilavogui drohte zu ersticken und dankt für »schnelles Eingreifen«

Josuha Guilavogui prallte in der Partie gegen Bayern mit einem Mitspieler zusammen und verschluckte dabei seine Zunge. Nun hat sich der Mainz-Profi bei den Ersthelfern um Schiedsrichter Pattrick..
Quelle: Spiegel

Aleksandar Pavlović: Goretzka rät Bayern-Talent zum DFB-Team

Nach der Galavorstellung gegen Mainz 05 sprach Leon Goretzka über einen Mitspieler, der überhaupt nicht auf dem Platz stand – und gab ihm einen Rat für die Zukunft.
Quelle: t-online.de

Einer, der es mit dem Fuchs hält: schlau und verführerisch

einer, der es mit dem fuchs hält: schlau und verführerischDer Augsburger Trompeter Nico Weber legt mit seinem "Kwartett" sein Debüt "Ela" vor. Das sind Jazzstücke mit viel Freiraum für seine Mitspieler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mitspieler aufs Stadion vorbereiten? Immobile: "Man ist schon nervös genug"

Am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) steht das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Bayern München gegen Rom auf dem Programm. Lazio-Stürmer Ciro Immobile sprach vor dem Spiel..
Quelle: kicker

Union-Profi Kevin Volland wird 180.000-Euro-Uhr gestohlen

union-profi kevin volland wird 180.000-euro-uhr gestohlenDer Stürmer von Union Berlin war nachts in der Berliner Innenstadt unterwegs, als ein Langfinger zuschnappte. Ein Mitspieler rettete die Situation.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken