Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zwei Autos brennen in Neuruppin: Brandstiftung vermutet

zwei autos brennen in neuruppin: brandstiftung vermutetZwei Autos haben in der Nacht auf Donnerstag in Neuruppin (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, wie ein Sprecher mitteilte. Demnach rief ein Zeuge um kurz..
Quelle: Berliner Morgenpost

Einfamilienhaus in Klein Bennebek brennt: Vier Verletzte

einfamilienhaus in klein bennebek brennt: vier verletzteIm Kreis Schleswig-Flensburg brennt in der Nacht zu Freitag ein Haus komplett nieder. Kurz nach Mitternacht werden die Einsatzkräfte alarmiert. Vier Menschen werden verletzt.
Quelle: abendblatt.de

mitternacht Video Ergebnisse

News video: Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik

Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik 00:35

Gegen Mitternacht ist der Vulkan in der Nähe des Fischerorts Grindavik erneut ausgebrochen. Feurige Lava fließt aus einem etwa 3 km langem Spalt. Vorausgegangen war eine Serie von etwa 80 kleineren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein bisschen Sonnenschein im Glas: In Frankreich wird die Ankunft des Beaujolais Nouveau gefeiert

Ein bisschen Sonnenschein im Glas: In Frankreich wird die Ankunft des Beaujolais Nouveau gefeiert 01:00

Der dritte Donnerstag im November ist in Frankreich ein besonderer Tag: Um Mitternacht wird der süße Wein Beaujolais Nouveau entkorkt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drohnenterror: Russland greift ukrainische Städte erneut an

Drohnenterror: Russland greift ukrainische Städte erneut an 00:35

Kurz nach Mitternacht hat Russland die Ukraine erneut mit Kamikaze-Drohnen und Marschflugkörpern angegriffen. Die meisten von ihnen seien laut ukrainischen Angaben abgefangen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"We Did It": J-Lo und Ben Affleck heiraten in Las Vegas 00:25

Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet. Die beiden US-Stars hätten sich in einer Hochzeitskapelle kurz nach Mitternacht das Ja-Wort gegeben, gab Lopez auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gänsehaut um Mitternacht  Trailer Deutsch German (2022)

Gänsehaut um Mitternacht Trailer Deutsch German (2022) 01:00

Gänsehaut um Mitternacht - Serie 2022 (Adia, Igby Rigney - OT: The Midnight Club) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58107 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Straubing Tigers: Ein Schuss vor Mitternacht

straubing tigers: ein schuss vor mitternachtIm drittlängsten Spiel der DEL-Geschichte siegen die Eisbären Berlin in Straubing in der dritten Overtime. Die Tigers geben sich in der Serie aber noch nicht geschlagen - der Geist von 2012 soll..
Quelle: sueddeutsche.de

Ty Ronning beendet den Eis-Krimi: Eisbären fressen Tigers im drittlängsten DEL-Spiel

ty ronning beendet den eis-krimi: eisbären fressen tigers im drittlängsten del-spielSiegtreffer kurz vor Mitternacht: Die Eisbären Berlin haben das zweite Spiel der Halbfinalserie bei den Straubing Tigers durch ein Tor in der dritten Verlängerung gewonnen. Das Duell war das..
Quelle: n-tv.de

Dramatisch langes Halbfinale um die Eishockey-Meisterschaft: Tor in Spielminute 116, Eisbären siegen in Straubing

Auch wenn die Straubing Tigers in einem Spiel, das fast bis Mitternacht dauert, mächtig Dampf machen, kommt der Sieger aus Berlin. Nach dem 4:3 in der dritten Verlängerung bei den Niederbayern..
Quelle: Tagesspiegel

Bewohner bemerken Brandsatz auf Balkon: Festnahme

bewohner bemerken brandsatz auf balkon: festnahmeEin Mann soll in der Nacht zum Mittwoch einen Brandsatz auf einem Wohnungsbalkon in Cottbus platziert haben. Die Bewohner der Wohnung hätten gegen Mitternacht auf dem Balkon im Hochparterre den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Cannabis in Deutschland: Was ist jetzt erlaubt, was nicht?

Das Hanf ist frei: Seit Mitternacht dürfen Menschen in Deutschland legal Cannabis konsumieren, natürlich unter Auflagen. Was darf man jetzt, was bleibt verboten?
Quelle: Deutsche Welle

Drogenchaos vs. Eigengebrauch: Alle was man zur Cannabis-Legalisierung wissen muss

drogenchaos vs. eigengebrauch: alle was man zur cannabis-legalisierung wissen muss1. April 2024: Seit Mitternacht ist der Konsum von Cannabis für Erwachsene in Deutschland legal. Doch was bedeutet das konkret? Kann man in Zukunft sein Gras in der Drogerie kaufen? Und wie genau..
Quelle: n-tv.de

Gras legal: Hunderte Cannabis-Fans feiern am Brandenburger Tor

Seit diesem Montag darf in Deutschland legal gekifft werden, das feierten Menschen in Berlin ab Mitternacht. Die neuen Regeln kommen mit Auflagen. Die Kritik verstummt nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Jubel am Brandenburger Tor: 1500 Menschen treffen sich zum "Ankiffen"

jubel am brandenburger tor: 1500 menschen treffen sich zum ankiffenUm Mitternacht klicken viele Feuerzeuge gleichzeitig: Kiffer treffen sich unter anderem vor dem Berliner Wahrzeichen, um gemeinsam das Inkrafttreten des Cannabis-Gesetzes zu feiern. Weitere solcher..
Quelle: n-tv.de

Zuhause dürfen es 50 Gramm sein: Erwachsene dürfen seit Mitternacht kiffen

zuhause dürfen es 50 gramm sein: erwachsene dürfen seit mitternacht kiffenIn Deutschland ist es ab sofort legal, Cannabis zu besitzen, privat anzubauen und zu konsumieren. Dabei müssen allerdings einige Regeln eingehalten werden. Der Drogenbeauftragte pocht nun auf den..
Quelle: n-tv.de

Download-Osternest: Ab Mitternacht gibt es ein Fotoprogramm geschenkt

Im CHIP Download-Osternest gibt es wie jedes Jahr spannende Software-Überraschungen. Zum Ostersamstag bekommen Sie eine ganz besondere Anwendung, die es bei CHIP in dieser Form noch nie zum Download..
Quelle: CHIP Online

Cannabis-Freunde feiern Legalisierung in Berlin: Kiffen um Mitternacht am Brandenburger Tor

Darauf haben die Konsumenten von Marihuana und Haschisch seit Jahrzehnten gewartet: Ab April dürfen sie die Drogen legal und zum Teil auch öffentlich rauchen. Das soll nun demonstrativ begrüßt..
Quelle: Tagesspiegel

Mit Volldampf in die neue Ära: Kiffer ziehen Sonntagnacht am Brandenburger Tor einen durch

mit volldampf in die neue Ära: kiffer ziehen sonntagnacht am brandenburger tor einen durchAb dem 1. April ist Kiffen in Deutschland erlaubt. Der Hanfverband, eine Lobby-Gruppe, die sich seit Jahren für die Legalisierung einsetzt, will das mit sogenannten "Kiff-Ins" feiern. Den Anfang macht..
Quelle: n-tv.de

Kiffen um Mitternacht am Brandenburger Tor

kiffen um mitternacht am brandenburger torDarauf haben die Konsumenten von Marihuana und Haschisch seit Jahrzehnten gewartet: Ab April dürfen sie die Drogen legal und zum Teil auch öffentlich rauchen. Das soll nun demonstrativ begrüßt..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Riesiges Erdloch in Rom verschlingt zwei Autos

riesiges erdloch in rom verschlingt zwei autosGegen Mitternacht hat sich in Rom ein zehn Meter tiefes Erdloch geöffnet, zwei Autos sind hineingestürzt. Solche Fälle gibt es in Italien immer wieder.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Spiegel

CHIP Osternest startet: 96 Stunden lang exklusive Software-Vollversionen kostenlos

Im CHIP Osternest bekommen Sie exklusive Software-Vollversionen kostenlos zum Download Heute Mitternacht geht es los. Die Aktion läuft das ganze verlängerte Oster-Wochenende und endet an Ostermontag...
Quelle: CHIP Online

Streik des Bordpersonals hat begonnen

Die wochenlangen Verhandlungen in 17 Runden haben sich nicht ausgezahlt: Das AUA-Bordpersonal hat um Mitternacht den 36-stündigen Ausstand begonnen, die Fluglinie hatte zuvor vorbeugend 400 Flüge am..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken