Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Armin Laschet reicht Montag Rücktritt als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen ein

armin laschet reicht montag rücktritt als ministerpräsident von nordrhein-westfalen einTrotz seiner Niederlage als Kanzlerkandidat zieht es Armin Laschet in den Bundestag. Montagmorgen bekommt der CDU-Chef deshalb seine Entlassungsurkunde als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Oststeinbek: Technischer Defekt? Brand im Restaurant Elbrus

Kameraden der Feuerwehr eilten am Montagmorgen nach Havighorst. Mehrere Zeugen hatten starke Rauchentwicklung bemerkt.
Quelle: abendblatt.de

montagmorgen Video Ergebnisse

News video: Sichtlich gute Stimmung bei Gesprächen zwischen SPD, Grünen und FDP

Sichtlich gute Stimmung bei Gesprächen zwischen SPD, Grünen und FDP 01:06

In der Berliner Messe verhandeln SDP, Grüne und FDP über eine Ampel-Koalition. Am Montagmorgen zeigten sich alle gut gelaunt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Mit Kindern besetzter Bus und LKW stoßen zusammen

Hamburg: Mit Kindern besetzter Bus und LKW stoßen zusammen 00:47

HAMBURG-NEUENGAMME Ein mit mehreren Kindern besetzter Bus ist am Montagmorgen mit einem Lastwagen zusammengestoßen Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot im Einsatz Auch zwei..
Quelle: DPA -

News video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 30. August

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 30. August 00:59

Corona-Lagebericht vom 30. August MONTAG Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland steigt erneut leicht an ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie am Montagmorgen bei 75,8 Am Vortag hatte der Wert..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 24. August

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 24. August 00:51

Corona-Lagebericht vom 24. August DIENSTAG Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland steigt weiter leicht an ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie am Montagmorgen bei 58,0 Am Vortag hatte der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: GDL weitet Streiks auf Personenverkehr aus

GDL weitet Streiks auf Personenverkehr aus 01:04

Berlin, 23.08.21: Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat ihren Streik bei der Deutschen Bahn am frühen Montagmorgen auch auf den Personenverkehr ausgeweitet. Bis Mittwochfrüh, 2.00..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Neuseeland: Rugby-Star Sean Wainui (?25) stirbt bei Autounfall

Er war Fan-Liebling und Rugby-Nationalspieler für die weltbekannten "All Blacks": Am Montagmorgen starb der erst 25-jährige Sean Wainui bei einem Autounfall. Die Rugby-Welt trauert.  Die Rugby-Welt..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Plädoyer im Mordprozess um ertränkte 19-Jährige

Im Mordprozess um den gewaltsamen Tod einer gefesselten 19-Jährigen in der Weser hat die Staatsanwaltschaft am Montagmorgen mit ihrem Plädoyer begonnen. Dabei...
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Teilsperrung der A7 bei Göttingen: Unfall mit Wildschweinen

Die Polizei hat die Autobahn 7 bei Göttingen am Montagmorgen in Richtung Süden nach einem Unfall mit Wildschweinen gesperrt. Wie die Beamten mitteilten, waren...
Quelle: abendblatt.de

Sachsens Inzidenz steigt deutlich: Zweithöchste im Bund

sachsens inzidenz steigt deutlich: zweithöchste im bundDie Zahl der Corona-Neuinfektionen in Sachsen geht weiter steil nach oben. Das Robert Koch-Institut (RKI) meldete am Montagmorgen 123, 3 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner innerhalb einer Woche. Das..
Quelle: t-online.de

Corona-Zahlen in Deutschland: RKI registriert 4.056 Neuinfektionen

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ist am sechsten Tag in Folge gestiegen. Binnen 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter mehr als 4.000 neue Corona-Fälle und zehn Todesfälle.  Das Robert..
Quelle: t-online.de

Hubschrauberunglück: Ermittler wollen zur Absturzstelle

Nach dem Hubschrauberabsturz mit drei Toten im Norden Baden-Württembergs gehen die Ermittlungen zur Unfallursache weiter. Die Polizei habe das Gelände in einem Wald in Buchen nahe den Grenzen zu..
Quelle: t-online.de

Corona-Inzidenz steigt in NRW leicht

corona-inzidenz steigt in nrw leichtIn der Corona-Pandemie ist die Inzidenz in Nordrhein-Westfalen leicht gestiegen. Binnen sieben Tagen meldeten die Gesundheitsämter in dem Bundesamt 48, 5 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner, wie aus..
Quelle: t-online.de

RKI registriert 4.056 Corona-Neuinfektionen

rki registriert 4.056 corona-neuinfektionenDie Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ist am sechsten Tag in Folge gestiegen. Binnen 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter mehr als 4.000 neue Corona-Fälle und zehn Todesfälle.  Das Robert..
Quelle: t-online.de

Montag in NRW startet mild: Windig im Laufe der Woche

montag in nrw startet mild: windig im laufe der wocheDie kommende Woche startet in NRW heiter bis wolkig und trocken. Nach einzelnen Nebelfeldern am Montagmorgen steigen die Temperaturen im Laufe des Tages auf bis zu 18 Grad, sagte ein Meteorologe des..
Quelle: t-online.de

Frau lebensgefährlich verletzt: Tatverdächtiger meldet sich

frau lebensgefährlich verletzt: tatverdächtiger meldet sichIn einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Essen soll am Montagmorgen ein Mann eine 26-Jährige lebensgefährlich verletzt haben. Sie sei mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Die..
Quelle: t-online.de

Reifenbrand in Rigaer Straße: Feuerwehr unter Polizeischutz

reifenbrand in rigaer straße: feuerwehr unter polizeischutzIn der Rigaer Straße Ecke Liebigstraße in Berlin-Friedrichshain haben in der Nacht Reifen gebrannt. Die Einsatzkräfte seien von Unbekannten mit Steinen beworfen worden, wie die Polizei mitteilte...
Quelle: t-online.de

Unfälle: 14-jähriger kollidiert mit Reh: Beide schwer verletzt

Bei einem Fahrradunfall mit einem Reh hat sich ein 14-Jähriger schwer verletzt. Der Junge sei am Montagmorgen auf dem Radweg der Bundesstraße 82 bei Schöningen...
Quelle: abendblatt.de

Unfall: Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs im Siebengebirge

unfall: zwei tote bei absturz eines kleinflugzeugs im siebengebirgeKönigswinter (dpa) - Ein Kleinflugzeug ist im Siebengebirge bei Königswinter abgestürzt. Es seien bislang zwei Tote gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen in Bonn...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken