Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sieg gegen Montenegro: DHB-Frauen können mit Olympia planen   Handball: Sieg gegen Montenegro: DHB-Frauen können mit Olympia planen  

Handball: Drei Siege für Olympia

handball: drei siege für olympiaDie deutschen Handballerinnen haben mit souveränen Spielen gegen Slowenien, Montenegro und Paraguay nach 16 Jahren wieder die Olympia-Qualifikation geschafft. Trainer Markus Gaugisch sieht viel..
Quelle: sueddeutsche.de

Erstmals seit 2008 bei Olympia: Starke DHB-Frauen bringen sich selbst zum Weinen

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Frauen liefert im zweiten Spiel der Olympia-Qualifikationen eine starke Leistung ab: Durch den Sieg über Montenegro bestehen am Ticket für Paris nur noch..
Quelle: n-tv.de

montenegro Video Ergebnisse

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kämpferisch am Internationalen Frauentag: gegen die Diskriminierung!

Kämpferisch am Internationalen Frauentag: gegen die Diskriminierung! 01:10

Überall auf der Welt gingen Frauen auf die Straße, auch im Kosovo, Italien und Montenegro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe

Portugal: Klimaaktivisten beschmieren Politiker mit grüner Farbe 01:00

Aus dem Hinterhalt kam der Farbangriff eines Klimaaktivisten auf den Vorsitzenden der portugiesischen Sozialdemokratischen Partei (PSD), Luís Montenegro. Der Politiker wurde von Kopf bis Fuß mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland

Zuwanderung in Montenegro: Ein Sechstel der Bevölkerung stammt aus der Ukraine oder Russland 01:44

Jede sechste Person, die in Montenegro lebt, stammt aus der Ukraine oder Russland. Die Halbinsel ist zur beliebten neuen Heimat für viele geworden, die dem Krieg entkommen wollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Volkszählung in Montenegro: Serbien will Einfluss geltend machen

Vor Volkszählung in Montenegro: Serbien will Einfluss geltend machen 02:02

Mit einer Werbekampagne will Belgrad Menschen in Montenegro dazu bringen, sich während des Zensus als serbisch zu bezeichnen. Am Ende könnte nicht nur eine Aufwertung der serbischen Sprache in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sieg gegen Montenegro: DHB-Frauen können mit Olympia planen

sieg gegen montenegro: dhb-frauen können mit olympia planenIm vorentscheidenden Duell um die Olympia-Teilnahme liefert die DHB-Auswahl eine starke zweite Halbzeit ab und hat das Paris-Ticket so gut wie sicher in der Tasche.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Deutschland besiegt Montenegro: Olympia-Ticket so gut wie sicher

Es war das mit Spannung erwartete Duell in der Olympia-Qualifikation der Handball-Frauen in Neu-Ulm: Die über 4.000 Zuschauer bekamen allerdings, vor allem in der Abwehr, über weite Strecken..
Quelle: kicker

Handball: Der erste Schritt nach Paris

handball: der erste schritt nach parisDie deutschen Handballerinnen starten mit einem 31:25-Erfolg gegen Slowenien in die Olympia-Qualifikation und können mit einem Sieg am Samstag gegen Montenegro schon die Teilnahme an den Sommerspielen..
Quelle: sueddeutsche.de

Handball: Über Paris zurück in die Weltspitze

handball: Über paris zurück in die weltspitzeDie deutschen Handballerinnen wollen nach 16 Jahren erstmals wieder bei Olympia spielen. Nach der locker bewältigten EM-Qualifikation ist die DHB-Auswahl gegen Slowenien, Montenegro und Paraguay..
Quelle: sueddeutsche.de

Montenegro-Rundreise: Magische Momente an der Adria

Tiefblaue Grottenwunder, ein Kloster in der Felswand und Städtchen, wo Büsis verehrt werden. Montenegro verzauberte unseren Autor.
Quelle: Basler Zeitung

Mitte-Rechts-Regierung: Neue portugiesische Regierung ist vereidigt worden

Nacht acht Jahren linker Regierungen legten Luis Montenegro und seine Minister den Amtseid ab. Die Regierungsarbeit könnte schwierig werden, denn der neuen Regierung fehlt die Mehrheit im Parlament.
Quelle: Basler Zeitung

Portugals neue Minderheitsregierung vereidigt

portugals neue minderheitsregierung vereidigtIn Portugal beginnt eine neue politische Ära. Eine konservative. Der neue Regierungschef Luís Montenegro hat im Parlament allerdings keine Mehrheit. In Lissabon herrscht deshalb Ungewissheit.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Kryptowährung: Bitcoin-Kurs entfernt sich von Rekordhoch

Montenegro liefert Krypto-Pleitier Do Kwon aus +++ Urteil im Prozess um Geldwäsche für milliardenschweren Bitcoin-Betrug +++ Die neuesten Entwicklungen im News-Blog.
Quelle: Handelsblatt

Machtwechsel in Portugal: Montenegro übernimmt

Nach acht Jahren sozialistischer Regierung ist der konservative Politiker Luís Montenegro zum Ministerpräsidenten ernannt worden. Doch Portugal steht nach der vorgezogenen Parlamentswahl vor..
Quelle: Deutsche Welle

Nach vorgezogener Wahl in Portugal: Konservativer Montenegro wird Regierungschef

Portugal geht nach der Neuwahl auf politisch unruhige Zeiten zu. Staatschef Rebelo de Sousa ernannte den Konservativen Montenegro zum Regierungschef. Der aber hat gar keine Parlamentsmehrheit.
Quelle: Tagesspiegel

News kompakt: Montenegro neuer Regierungschef in Portugal

Der konservative portugiesische Ministerpräsident wird ein Minderheitskabinett bilden müssen. Irlands Regierungschef Leo Varadkar nimmt seinen Hut. Das Wichtigste in Kürze.
Quelle: Deutsche Welle

Chef von Minderheitsregierung: Montenegro ist Portugals neuer Ministerpräsident

chef von minderheitsregierung: montenegro ist portugals neuer ministerpräsidentPortugal hat einen neuen Ministerpräsidenten: Nach acht Jahren unter sozialistischer Führung wird Luís Montenegro, der Chef der Mitte-Rechts-Partei Demokratische Allianz, mit der Bildung einer..
Quelle: n-tv.de

Montenegro zum Regierungschef Portugals ernannt

montenegro zum regierungschef portugals ernanntPolitiker Luís Montenegros konservatives Bündnis AD hatte bei der Wahl in Portugal die meisten Stimmen erhalten. Eine Parlamentsmehrheit wurde jedoch klar verfehlt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken