Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Montenegro Nachrichten 

Reise - Montenegro: Fünf Tipps für die "Perle an der Adria"

Vom wilden Nationalpark bis zur beeindruckenden Bucht von Kotor
Quelle: derStandard.at

Frühjahrstreffen in Dubrovnik

frühjahrstreffen in dubrovnikPensionisten der Ortsgruppen Mistelbach, Kettlasbrunn und Wilfersdorf erlebten eine schöne Urlaubswoche unter dem Motto: "eine Stadt und 3 Länder". Das Hotel in Kroatien lag in der Nähe der..
Quelle: Meinbezirk.at

montenegro Video Ergebnisse

News video: Prognose: Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro

Prognose: Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro 00:55

Prognosen zufolge hat Milo Djukanović in Montenegro die Wahl zum Staatspräsidenten gewonnen. Schon im ersten Wahlgang kam er demnach auf die absolute Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro

Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro 00:55

Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro
Quelle: Euronews German -

News video: Djukanović bei Wahl haushoher Favorit

Djukanović bei Wahl haushoher Favorit 00:53

Djukanović bei Wahl haushoher Favorit
Quelle: Euronews German -

News video: Kosovo: Opposition sprüht Tränengas im Parlament

Kosovo: Opposition sprüht Tränengas im Parlament 00:54

Mit Tränengas haben Politiker der Opposition das kosovarische Parlament lahmgelegt. Hinter der Aktion stecken Abgeordnete der ultranationalistischen Partei VV. Sie wollen die Ratifizierung eines..
Quelle: Euronews German -

News video: „Land unter“ in ganzen Landstrichen in Kroatien

„Land unter“ in ganzen Landstrichen in Kroatien 00:50

Im Zentrum Kroatiens ist wegen Überschwemmungen und drohender Erdrutsche der Notstand ausgerufen worden. Im Kosinj-Tal wurden durch das Hochwasser etwa 500 Menschen von der Außenwelt abgeschnitten..
Quelle: Euronews German -

 

Fortschrittsbericht - EU-Kommission empfiehlt Verhandlungen über Beitritt mit Mazedonien und Albanien

Fortschrittsberichte für die EU-Aspiranten veröffentlicht: Für Montenegro und Serbien sieht es schlecht aus
Quelle: derStandard.at

Westbalkan-Staaten - EU-Kommission empfiehlt Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedonien

Die EU-Kommission hat die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedonien empfohlen. Dies sagte die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini am Dienstag in Straßburg. Von den sechs..
Quelle: Focus Online

Montenegro: Zar Milo zementiert seine Macht

montenegro: zar milo zementiert seine machtTrotz Korruption, Mafiamachenschaften und Drogenkriegen hat Dauerregent Milo Djukanovi die Präsidentschaftswahl bereits in der ersten Runde für sich entschieden. Dem Kleinstaat stehen unruhige Zeiten..
Quelle: DiePresse.com

Montenegro: Djukanovic gewinnt Präsidentschaftswahl


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •WorldNews

Djukanovic gewinnt Präsidentenwahl in Montenegro

Über 27 Jahre ist die erste Wahl von Milo Djokanovic her. Nun hat der Spitzenpolitiker es noch einmal geschafft. Doch trotz des Wahlsiegs sitzt ihm die Opposition im Nacken.  Milo Djukanovic hat die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt Onlinestern.deWorldNewsTiroler Tageszeitung

Kommentar Wahl in Montenegro: Weiter in Richtung Westen

kommentar wahl in montenegro: weiter in richtung westenEin klares Votum für die EU und gegen Serbien und Russland: Der montenegrinische Präsident Djukanovic hat erneut die Wahl gewonnen. mehr...
Quelle: taz

Angriffe auf die Freiheit der Medien nehmen zu: Um die Pressefreiheit steht es im östlichen Europa immer ...

Um die Pressefreiheit steht es im östlichen Europa immer schlechter. Europaweit attackieren die Mächtigen das demokratische Grundrecht.Als Journalist im EU-Bewerberland Montenegro zu arbeiten, ist..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Präsidentschaftswahlen in Montenegro: Djukanovic gelingt ein Comeback

Bei den Präsidentschaftswahlen in Montenegro gewann Ex-Amtsinhaber Djukanovic mehr als 50 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang.
Quelle: EurActiv

Vizepremier hofft auf Unterstützung Wiens für EU-Beitritt des Kosovo

Der seit zehn Jahren unabhängige Kosovo ist das letzte Land der Region ohne Visafreiheit. Vor rund einem Monat wurde das Grenzabkommen mit Montenegro, das eine wichtige Voraussetzung für die..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken