Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Montenegro Nachrichten 

Nations League: Rumänien vs. Montenegro - alles zu TV, LIVE-STREAM, Modus und Gruppen

nations league: rumänien vs. montenegro - alles zu tv, live-stream, modus und gruppenIn der Nations League trifft Rumänien auf Montenegro. Goal hat alle Informationen zu dem Spiel, so zum Beispiel, wo Ihr es in TV und LIVE-STREAM seht.
Quelle: Goal.com

"Hatten bereits Kontakt"

hatten bereits kontaktBEZIRKSBLÄTTER: Wie verbringen Sie Ihren Sommer? Klaus Otzelberger: Ich war im Juni bereits eine Woche am Meer, in Montenegro. Ansonsten war ich den Sommer über hier in St. Pölten, bin viel mit dem..
Quelle: Meinbezirk.at

montenegro Video Ergebnisse

News video: Bollwerk Europa: Flüchtlinge nutzen die

Bollwerk Europa: Flüchtlinge nutzen die "neue" Balkanroute 01:30

Bollwerk Europa: Flüchtlinge nutzen die "neue" Balkanroute
Quelle: Euronews German -

News video: Das Risiko für Journalisten in Südosteuropa

Das Risiko für Journalisten in Südosteuropa 01:20

Das Risiko für Journalisten in Südosteuropa
Quelle: Euronews German -

News video: Podgorica: 49-jährige Enthüllungsjournalistin angeschossen

Podgorica: 49-jährige Enthüllungsjournalistin angeschossen 00:58

Podgorica: 49-jährige Enthüllungsjournalistin angeschossen
Quelle: Euronews German -

News video: Prognose: Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro

Prognose: Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro 00:55

Prognosen zufolge hat Milo Djukanović in Montenegro die Wahl zum Staatspräsidenten gewonnen. Schon im ersten Wahlgang kam er demnach auf die absolute Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro

Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro 00:55

Djukanović gewinnt Wahl in Montenegro
Quelle: Euronews German -

 

EU-Kandidat - Montenegro hat ein Reputationsproblem

In dem Balkanland schwelt ein offener Konflikt zwischen dem prowestlichen Premier Marković und Langzeitregent Milo Djukanović
Quelle: derStandard.at

Ein Land mit mehr als nur schwarzen Bergen

US-Präsident Donald Trump hat erst vor Kurzem Montenegro als „winziges Land“ bezeichnet, mit „sehr aggressiven“ Menschen. Ersteres mag stimmen, alles andere nicht. Der junge Balkanstaat hat im..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Montenegro: Mit dem Kind durch die Berge des Balkans

montenegro: mit dem kind durch die berge des balkansIm gebirgigen Hinterland von Montenegro prägen dichte Nadelwälder, einsame Seen und runde Bergrücken den Durmitor-Nationalpark im Nordwesten. Ein Wanderziel für naturbegeisterte Erwachsene und..
Quelle: DiePresse.com

Entdeckung: Die Bucht von Kotor ist Montenegros größter Schatz

entdeckung: die bucht von kotor ist montenegros größter schatzIm Schatten ansehnlicher Berggipfel greift die Bucht von Kotor weit ins Landesinnere von Montenegro. Kleine Städtchen locken Besucher.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Autofahren um anderen zu helfen

autofahren um anderen zu helfen750 junge Franzosen reisen zur Zeit mit ihren Peugeot 205 für den guten Zweck quer durch Europa und machten zum zweiten Mal halt in Werfenweng. Früher Abend im Salzburger Land. Ein Chorso aus 250..
Quelle: Meinbezirk.at

Niederlagen für Österreichs U18-Basketballerinnen

niederlagen für Österreichs u18-basketballerinnenOBERWART. Derzeit finden in Oberwart, Güssing und Fürstenfeld die FIBA U18-Europameisterschaften der Mädchen statt. Im ersten Spiel gab es für Österreich in Gruppe C, das in der Sporthalle..
Quelle: Meinbezirk.at

Krank im Urlaub: Tipps von der NÖGKK

krank im urlaub: tipps von der nÖgkkBEZIRK KORNEUBURG. 39 Grad Fieber in Italien, eine Darmgrippe in Kroatien – oft wird man gerade dann krank, wenn der lang ersehnte Urlaub da ist und die Anspannung nachlässt. Stellt sich die Frage:..
Quelle: Meinbezirk.at

EM-Silber für junge Brucker

em-silber für junge bruckerStarke Vorstellung der österreichischen Handball-Junioren bei der "U20 Men's European Championship" in Montenegro. Die Mannschaft von Teamchef Christian Glaser musste sich erst im Finale Tschechien..
Quelle: Meinbezirk.at

Montenegro: "Wer will dann hier noch Urlaub machen?"

montenegro: wer will dann hier noch urlaub machen?Das junge Land an der südlichen Adria wirbt mit unberührter Natur. Doch idyllische Buchten sind bedroht durch Korruption und Vetternwirtschaft.
Quelle: sueddeutsche.de

Montenegro startet im Oktober neues Citizenship-by-Investment-Programm

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Henley & Partners, das weltweit führende Unternehmen für Investment-Migration, hat die Ankündigung der Regierung von Montenegro begrüßt, im Oktober das lang erwartete..
Quelle: Business Wire

Rumänische Ministerpräsidentin blamierte sich in Montenegro

rumänische ministerpräsidentin blamierte sich in montenegroDancila verwechselte Podgorica mit Prishtina, die Dolmetscherin reagierte aber rasch. Es war nicht das erste Fettnäpfchen der 54-jährigen Politikerin.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

Montenegro: Strandräuber

montenegro: strandräuberDas junge Land an der südlichen Adria wirbt mit unberührter Natur. Doch die ist bedroht durch Korruption und Vetternwirtschaft. Umweltaktivisten versuchen nun, wenigstens Teile der Küste zu retten.
Quelle: sueddeutsche.de

Reisevortrag für 2019 MONTENEGRO mit Moser-Reisen

reisevortrag für 2019  montenegro mit moser-reisen            Zum Reisevortrag konnte Obfrau Gertrude Hofstetter zahlreiche interessierte              Seniorer begrüßen, Frau Susanne Walpitscheker von Moser -Reisen trug den       ..
Quelle: Meinbezirk.at

- Echt tierisch! Investoren lieben Zooplus

Die Summe ist ohne Zweifel riesig: 4,1 Milliarden Euro im Jahr. Dabei handelt es sich nicht etwa um das Bruttoinlandsprodukt von Montenegro, sondern lediglich um die Ausgaben der Deutschen für Hunde,..
Quelle: Focus Online

Kulturreise nach MONTENEGRO - ein Highlight

kulturreise nach montenegro - ein highlightWindischgarstner Senioren besuchten im Rahmen der OÖ-Landesreise den Kleinstaat „Montenegro“ und sind von den kulturellen Eindrücken begeistert heimgekehrt. Die Vorfreude samt Neugier auf dieses..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: NÖGKK: Krank im Urlaub – was tun?

werbung: nÖgkk: krank im urlaub – was tun?Krankenstand im Urlaub unter bestimmten Voraussetzungen möglich 39 Grad Fieber in Italien, eine Darmgrippe in Kroatien … Oft wird man gerade dann krank, wenn der lang ersehnte Urlaub da ist und die..
Quelle: Meinbezirk.at

USA und Russland: Nach Trumps Gespräch mit Putin wächst in Washington die Panik

usa und russland: nach trumps gespräch mit putin wächst in washington die panikFast zwei Stunden lang waren nur die Übersetzer dabei. Hat Trump einem Referendum in der Ostukraine zugestimmt? Und warum sagt er plötzlich, Montenegro könne "den Dritten Weltkrieg auslösen"?
Quelle: sueddeutsche.de

Beistandspflicht - Nato betont nach Trump-Kritik: USA müssten Montenegro notfalls verteidigen

US-Präsident hatte in Interview wegen "aggressiver Montenegriner" erneut Zweifel an Beistandsgarantie genährt
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken