Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Das ist das Automobil des Jahres 2023!

Vor hundert Jahren hat Archibald Montgomery Low seinen Zukunftswagen gezeichnet. Er zeigte auf, wie sich der britische Ingenieur das Auto des Jahres 2023 vorstellte. Der Weitblick, den Low dabei an den..
Quelle: kicker

Lions obenauf: Montgomery und St. Brown düpieren Packers im Lambeau Field

Die Kräfteverhältnisse in der NFC North sind offensichtlich nachhaltig verschoben. Die Detroit Lions haben die Green Bay Packers zum vierten Mal in Serie bezwungen.
Quelle: kicker

montgomery Video Ergebnisse

News video: Mulholland Drive - Straße der Finsternis Trailer Reastered Deutsch German (2022)

Mulholland Drive - Straße der Finsternis Trailer Reastered Deutsch German (2022) 01:24

Mulholland Drive - Straße der Finsternis - Film 2001 (Naomi Watts, Laura Harring, Justin Theroux - OT: Mulholland Drive) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 02.01.2002 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ärztechef Montgomery: Fehlende Corona-Zahlen

Ärztechef Montgomery: Fehlende Corona-Zahlen "mehr als peinlich" 00:55

Frank Ulrich Montgomery hat die unklare Datenlage bei den aktuellen Corona-Zahlen scharf kritisiert. Sie sei "mehr als peinlich".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Weltärztechef: Ungeimpfte brauchen nun Peitsche statt Zuckerbrot

Weltärztechef: Ungeimpfte brauchen nun Peitsche statt Zuckerbrot 01:31

Laut Weltärztepräsident Frank-Ulrich Montgomery muss der Druck auf Ungeimpfte größer werden. Der Politik warf er ein komplettes Versagen vor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Die Hütte brennt": Weltärzte-Chef fordert Durchgreifen in Coronakrise 03:08

Montgomery, Präsident des Weltärztebundes, spricht sich im Interview mit Euronews für eine Impfpflicht verschiedener Berufsgruppen aus - "in vielen Bereichen, wo uns Menschen anvertraut sind. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karnevalstart in Köln: Polizei zählt rund 110 Strafanzeigen

Karnevalstart in Köln: Polizei zählt rund 110 Strafanzeigen 01:50

In Köln ist die Karnevalssaison gestartet. Die Polizei hatte allerhand zu tun, wie sie nun berichtete. Weltärztechef Montgomery warnt derweil vor steigenden Infektionszahlen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Elektroschock-Therapie - Matthew Scott Montgomery sollte von Homosexualität „geheilt“ werden

Disney-Star Matthew Scott Montgomery enthüllt schockierende Kindheitserfahrungen. Im Podcast „Vulnerable“ berichtet der 34-Jährige von Elektroschocks und psychologischem Druck, denen er sich als..
Quelle: Focus Online

"Größter Erfolg meiner Karriere": Debütantin Lys in Runde zwei

Erstmals schafft es Eva Lys bei den US Open ins Hauptfeld - und zieht direkt in die zweite Runde ein. In nur 64 Minuten setzte sich die Hamburgerin gegen Robin Montgomery (USA) durch.
Quelle: kicker

Sie schickte ihm 10.000 Dollar - Frau glaubt, sie ist mit „Stranger Things“-Star zusammen und verlässt Ehemann

sie schickte ihm 10.000 dollar - frau glaubt, sie ist mit „stranger things“-star zusammen und verlässt ehemannEine Frau aus den USA wurde Opfer eines fiesen Betrugs. Ein Unbekannter gab sich im Netz als „Stranger Things“-Star Dacre Montgomery aus und gaukelte ihr eine Beziehung vor. Sie verließ nicht nur..
Quelle: Focus Online

Gesundheit: Ex-Weltärztebund-Chef fordert EU-weite Medikamentenreserve

In mehreren europäischen Ländern fehlt Kinderarznei - Deutschland hat einen Versorgungsmangel mit Antibiotikasäften. Eine EU-Reserve könnte das künftig verhindern, meint Frank Ulrich Montgomery.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Ärzte kritisieren Politik: Medikamentenengpässe: Wütende Ärzteschaft stellt Forderungen

Ärztefunktionär Montgomery wirft der Politik eklatantes Versagen bei der Arzneimittelversorgung vor. Und macht einen Lösungsvorschlag.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unglück an Silvester - Flughafenmitarbeiterin wird von Turbine eingesaugt und stirbt

unglück an silvester - flughafenmitarbeiterin wird von turbine eingesaugt und stirbtAm Flughafen Montgomery im US-Bundesstaat Alabama kam es an Silvester zu einem tragischen Unglück, bei dem eine Mitarbeiterin des Bodenpersonals verstarb. Ersten Berichten zufolge soll die Frau von..
Quelle: Focus Online

US-Behörde untersucht Unglück: Flugzeugturbine saugte Arbeiterin ein - tot

us-behörde untersucht unglück: flugzeugturbine saugte arbeiterin ein - totFür eine 34-jährige Frau kommt am Silvesterabend jede Hilfe zu spät: Die Flughafen-Mitarbeiterin geht an einer laufenden Turbine vorbei und wird hineingezogen. Ein Untersuchungsbericht zu dem..
Quelle: n-tv.de

„Nicht angemessen“ - Testpflicht für Chinareisende? Was dafür spricht und was dagegen

„nicht angemessen“ - testpflicht für chinareisende? was dafür spricht und was dagegenWeltärztechef Frank Ulrich Montgomery fordert eine europaweite PCR-Testpflicht bei der Einreise aus China. Epidemiologen haben hierzu eine ganz klare Meinung: Eine Testpflicht für Reisende aus der..
Quelle: Focus Online

Corona, China: Experten uneinig über Corona-Testpflicht für Reisende aus China

Ist eine Testpflicht für Reisende aus China sinnvoll – auch hinsichtlich neuer Varianten? Nein, findet der Epidemiologe Klaus Stöhr. Weltärztebund-Chef Frank Ulrich Montgomery ist anderer Meinung.
Quelle: Spiegel

Gesundheit: Debatte über Einreise-Beschränkungen für Reisende aus China

gesundheit: debatte über einreise-beschränkungen für reisende aus chinaIn China explodieren nach dem Ende der strikten Corona-Maßnahmen die Infektionszahlen. Ulrich Montgomery fordert deshalb eine europaweite PCR-Testpflicht für Reisende aus dem Land.
Quelle: wiwo.de

Covid-Welle in China: Freie Flugbahn für das Virus?

covid-welle in china: freie flugbahn für das virus?Am Sonntag macht China nach drei Jahren seine Grenzen wieder auf. In der Europäischen Union wird noch debattiert, wie mit Reisenden aus der Volksrepublik umgegangen werden soll. Weltärzte-Chef..
Quelle: sueddeutsche.de

„Sollten für den schlechtesten Fall gewappnet sein“: Montgomery fordert europaweite PCR-Testpflicht bei Einreise aus China

Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes hält es für sinnvoll, Reisende aus China auf Corona zu testen. Die Infektionen in dem Land liefen völlig unkontrolliert ab, sagt er.
Quelle: Tagesspiegel

Weltärztebund: Montgomery fordert europaweit PCR-Tests für Einreisende aus China

weltärztebund: montgomery fordert europaweit pcr-tests für einreisende aus chinaDie EU solle "für den schlechtesten Fall" gewappnet sein, sagt der Vorsitzende des Weltärztebundes. Er empfiehlt außerdem eine Sequenzierung bei positiv Getesteten.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken