Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Familienvater getötet: Gericht verurteilt Heilbronner Raser wegen Mordes   Heilbronn: Raser zu neun Jahren Haft wegen Mordes verurteilt  

Staatsanwaltschaft Koblenz : Tod von Frau: Anklage wegen Mordes und Zwangsprostitution

staatsanwaltschaft koblenz : tod von frau: anklage wegen mordes und zwangsprostitution
Quelle: ZEIT Online

Mord mit Mörserstößel 1978 in München: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft in Cold Case

Ein britischer Rentner steht in München wegen eines Mordes im Jahr 1978 vor Gericht. Die Anklage ist sich sicher: Der heute 70-Jährige soll damals in München einen Senior erschlagen haben.
Quelle: Spiegel

mordes Video Ergebnisse

News video: OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau

OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau 00:35

Nach seinem Freispruch im Strafprozess des Jahrhunderts wurde der ehemalige Football-Star OJ Simpson in einem Zivilprozess wegen Mordes verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern

Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern 01:10

Die Witwe des ehemaligen Oppositionellen Alexei Nawalny, Julija Nawalnaja, hat Wladimir Putin des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt. Sie sagt, die russischen Behörden würden seine Todesursache..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen

Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen 01:12

Im Prozess um die islamistischen Anschläge 2016 in Brüssel haben die Geschworenen mehrere der zehn Angeklagten des terroristischen Mordes schuldig gesprochen. Über die Strafen soll ab September..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen

Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen 01:20

Gegen den Täter des Anschlages auf ein kurdisches Kulturzentrum in Paris wird wegen rassistisch motivierten Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz wird das offizielle Ermittlungsverfahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Familienvater getötet: Gericht verurteilt Heilbronner Raser wegen Mordes

familienvater getötet: gericht verurteilt heilbronner raser wegen mordesIm Februar 2023 rast ein heute 21-Jähriger viel zu schnell durch Heilbronn. Eine Fußgängerin kann gerade noch ausweichen, ein Familienvater hat weniger Glück und kommt bei der Kollision ums Leben...
Quelle: n-tv.de

Heilbronn: Raser zu neun Jahren Haft wegen Mordes verurteilt

heilbronn: raser zu neun jahren haft wegen mordes verurteiltEin Autofahrer fuhr in Heilbronn mit 100 Kilometern pro Stunde in einer 40er-Zone und verursachte einen tödlichen Unfall. Das Gericht sieht darin einen Mord.
Quelle: ZEIT Online

Mit 100 Stundenkilometer durch die 40er-Zone: 21-Jähriger wegen Mordes zu neun Jahre Haft verurteilt

Mitten in Heilbronn tritt ein junger Autofahrer auf das Gaspedal und rast in das Auto eines 42-Jährigen. Dieser starb noch am Unfallort. Der Täter wurde nun wegen Mordes verurteilt.
Quelle: Tagesspiegel

Heilbronn: 21-jähriger Raser muss wegen Mordes in Haft

Er fuhr mit etwa 100 km/h in einer 40er-Zone und erfasste das Auto eines 42-Jährigen: Wegen dieser tödlichen Kollision hat das Landgericht Heilbronn einen Mann wegen Mordes verurteilt – zu einer..
Quelle: Spiegel

100 km/h in 40er-Zone, Mann starb - Raser von Heilbronn (21) muss wegen Mordes neun Jahre in Haft

Das Landgericht Heilbronn hat am Montag einen 21 Jahre alten Unfallverursacher wegen Mordes zu einer Jugendstrafe von neun Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte war mit etwa 100 Kilometern pro Stunde..
Quelle: Focus Online

In Mönchengladbach - Autofahrer überfährt Mann - jetzt wird wegen Mordes ermittelt

Brutale Tat in Mönchengladbach. Zwei junge Männer sollen absichtlich einen 33-Jährigen überfahren haben, der seinen Verletzungen wenig später erlegen ist. Die Verdächtigen konnten festgenommen..
Quelle: Focus Online

Nach Mordurteil gegen Altenpfleger: Revision eingelegt

nach mordurteil gegen altenpfleger: revision eingelegtEin Altenpfleger wird wegen Mordes verurteilt. Doch er akzeptiert das Urteil nicht und geht in Revision. Es ist nicht der einzige Prozess, in dem er sich verantworten muss.
Quelle: abendblatt.de

Eifersuchtsdrama: 89-Jähriger ersticht Ehefrau - Haftstrafe

eifersuchtsdrama: 89-jähriger ersticht ehefrau - haftstrafeEin 89-Jähriger hat gestanden, seine Frau aus Wut über einen 63 Jahre zurückliegenden Seitensprung erstochen zu haben. Nun wurde er verurteilt - aber nicht wegen Mordes.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Prozess wegen Mordes an Schwester: Angeklagter schweigt

prozess wegen mordes an schwester: angeklagter schweigtWeil ihm der Lebenswandel seiner Schwester nicht gefallen hat, soll ein junger Mann zum Messer gegriffen haben. Vor dem Landgericht Bremen wird der mutmaßliche Mord nun aufgearbeitet.
Quelle: abendblatt.de

Prozessauftakt in Düsseldorf - Rentner sticht auf Ehefrau ein, während sie mit Freundin telefoniert

prozessauftakt in düsseldorf - rentner sticht auf ehefrau ein, während sie mit freundin telefoniertEin 89-jähriger Rentner steht ab Freitag in Düsseldorf wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht. Die Motive sind noch unklar.
Quelle: Focus Online

Ex-Footballstar O.J. Simpson gestorben

ex-footballstar o.j. simpson gestorbenO.J. Simpson war umjubelter Footballstar, doch dann wurde er des Mordes an seiner Ex-Frau angeklagt - und spektakulär freigesprochen. Jetzt ist Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

O. J. Simpson: Von Mordverdacht freigesprochener Ex-Footballer ist tot

In den 90er-Jahren stand der Footballstar wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht. Nun ist er nach Angaben seiner Familie im Alter von 76 Jahren gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

Hannover: Vater wegen Quecksilber-Vergiftung seiner Tochter zu 13 Jahren Haft verurteilt

Ein ehemaliges Paar ist in Niedersachsen wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen worden. Sie haben der Tochter des Mannes Quecksilber gespritzt – wohl um sich an der Mutter des Mädchens zu..
Quelle: Spiegel

Italien: Amanda Knox will in weiterem Prozess Freispruch erreichen

italien: amanda knox will in weiterem prozess freispruch erreichen2009 wurde die US-Studentin Amanda Knox in Italien wegen Mordes verurteilt und später freigesprochen. Nun will sie in einem weiteren Prozess einen Freispruch erreichen.
Quelle: ZEIT Online

Urteil gegen Mörder aus Bremerhaven ist rechtskräftig

urteil gegen mörder aus bremerhaven ist rechtskräftigDas Urteil gegen den Hafenarbeiter aus Bremerhaven, der seine Frau ermordet hat, ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof verwarf die Revision des Angeklagten und der Staatsanwaltschaft, wie das..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken