Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Motivation zur Mitwirkung sinkt: Viele Jobcenter-Mitarbeiter sind mit Bürgergeld unzufrieden   Deutlich mehr links- und rechtsmotivierte Straftaten   Extremismus: Deutlich mehr links- und rechtsmotivierte Straftaten   Weniger politisch motivierte Straftaten in Brandenburg   Statistik: Weniger politisch motivierte Straftaten in Brandenburg  

Bundesbank gibt Sammlermünze „Polizei“ aus

bundesbank gibt sammlermünze „polizei“ ausEs gibt eine neue Sammler-Münze, die auch in Hamburg geprägt wurde. Das Motiv des Zehn-Euro-Geldstücks ist die Polizei. Hintergrund ist eine Serie, die bestimmte Berufsgruppen in den Fokus rücken..
Quelle: abendblatt.de

Wie Bilder das Zeitgefühl beeinflussen

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug, dann scheint sie förmlich stillzustehen. Schon einfache optische Unterschiede können das subjektive Zeitempfinden laut einer neuen Studie beeinflussen: Je nach..
Quelle: ORF.at

motiv Video Ergebnisse

News video: 75 Jahre NATO: Alte Strukturen treffen auf neue Herausforderungen

75 Jahre NATO: Alte Strukturen treffen auf neue Herausforderungen 02:35

Die NATO feiert ihr 75. Jubiläum in Brüssel. Die militärische Allianz wurde 1949 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges gegründet. Nach dem Zerfall der Sowjetunion hatte es sein Motiv verloren...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein

12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein 01:20

In Finnland hat ein 12-jähriger einen Mitschüler erschossen und zwei Mitschülerinnen verletzt. Nach Angaben der Polizei könnte das Motiv Mobbing gewesen sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pharrell Williams ist happy in

Pharrell Williams ist happy in "Camoflage" als neuer Kreativdirektor für Louis Vuitton 00:50

Zentrales Thema seiner Kollektion ist "Damoflage" - eine Mischung aus Tarnkleidung und dem traditionellen Damier-Motiv von Luis Vuitton.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

1,6 Millionen Euro abgezweigt?: Berliner Klinikmitarbeiter wegen Computerbetrugs vor Gericht

Ein leitender IT-Mitarbeiter soll sich das Passwort einer Kollegin ohne deren Wissen beschafft haben, um große Summen auf sein Privatkonto umzuleiten. Schulden soll er später als Motiv genannt haben.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess gegen Klinikmitarbeiter: 1,6 Millionen abgezweigt?

prozess gegen klinikmitarbeiter: 1,6 millionen abgezweigt?Ein leitender IT-Mitarbeiter soll sich das Passwort einer Kollegin ohne deren Wissen beschafft haben, um große Summen auf sein Privatkonto umzuleiten. Schulden soll er später als Motiv genannt haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Angriff auf Wolkow: Zwei Verdächtige festgenommen

nach angriff auf wolkow: zwei verdächtige festgenommenDie Attacke auf den russischen Exil-Oppositionellen Leonid Wolkow erschütterte Litauen. Nun haben die Behörden in Polen zwei Verdächtige dingfest gemacht. Doch was könnte ihr Motiv gewesen sein?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Gewaltwelle in Frankreich: Messerangreifer verletzt zwei Schulkinder

gewaltwelle in frankreich: messerangreifer verletzt zwei schulkinderNach mehreren blutigen Gewalttaten in Schulen verspricht die Regierung in Paris Maßnahmen zum Schutz. Nun greift ein 29-Jähriger im Elsass zwei Schulmädchen mit dem Messer an. Der Täter wird..
Quelle: n-tv.de

Versuchter Brandanschlag im Grunewald: Berliner Polizei prüft antisemitischen Hintergrund

Abgebrannte Gegenstände am Auto eines Mannes lösen im Berliner Grunewald einen größeren Polizeieinsatz aus. Kriminalisten sichern Spuren. Ein politisches Motiv wird nicht ausgeschlossen.
Quelle: Tagesspiegel

Vater verletzt Baby schwer: Motiv unklar

vater verletzt baby schwer: motiv unklarNach der brutalen Attacke eines Vaters auf seinen zwei Monate alten Sohn ist das Motiv des Mannes weiter öffentlich nicht bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gestochen für immer? Wie Tätowierungen mit uns altern

gestochen für immer? wie tätowierungen mit uns alternOb auffälliger Schriftzug oder minimalistisches Motiv: Einmal gestochen bleiben Tattoos uns meist über viele Jahrzehnte hinweg erhalten. Doch wie sehen sie auch möglichst lange gut dabei aus?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Täter identifiziert: Polizei schließt Terrormotiv bei Messerangriff von Sydney aus

täter identifiziert: polizei schließt terrormotiv bei messerangriff von sydney ausWahllos sticht ein Mann in einem Einkaufszentrum in Sydney auf Menschen ein - sechs sterben, weitere werden schwer verletzt. Dann stoppt eine Polizistin den Angreifer. Was war das Motiv für die..
Quelle: n-tv.de

Sydney: Messer-Angreifer identifiziert – Polizei sieht keine Hinweise auf Terrorismus

Er tötete sechs Menschen, verletzte weitere schwer, dann erschoss eine Polizistin den Messerangreifer. Nach der Attacke in einem Einkaufszentrum in Sydney haben die Ermittler keine Hinweise auf ein..
Quelle: Spiegel

Terroristisches Motiv vermutet: Männer entführen und töten Buspassagiere in Pakistan

terroristisches motiv vermutet: männer entführen und töten buspassagiere in pakistanEine unbekannte, bewaffnete Gruppe hält in Pakistan einen Bus auf. Neun Passagiere, die sie vorher als Punjabis identifizieren, zerren die Täter aus dem Bus. Stunden später werden die Leichen der..
Quelle: n-tv.de

„Es liegt auf der Hand, dass der Täter ein mögliches rechtsextremes Motiv hat“: Ermittler äußert sich zum Berliner Mordfall Burak Bektaş

Der Untersuchungsausschuss zur rechten Anschlagsserie in Berlin-Neukölln befragt den leitenden Mordermittler und den Staatsanwalt zu dem ungelösten Mordfall.
Quelle: Tagesspiegel

Otto-Bild versteigert – wie Abendblatt-Verein mit dem Erlös hilft

otto-bild versteigert – wie abendblatt-verein mit dem erlös hilftBei der Retrospektive der „Global Gate-Serie“ war Unikat von Otto Waalkes für den guten Zweck bestimmt. Welches Motiv die Käuferin hat.
Quelle: abendblatt.de

Crime-Podcast «Unter Verdacht» (3/3): Was für ein Motiv hatte er, seine Ehefrau zu töten?

Ein Mann vergiftet seine langjährige Partnerin. Aus welchem Grund beging er diese skrupellose Tat? Hören Sie hier die Folge 3 zum Giftmord in Ittigen BE.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken