Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Motorradfahrer in Weilheim-Schongau tödlich verunglückt   Unfall: Motorradfahrer in Weilheim-Schongau tödlich verunglückt   Streckenheld hat nützliche Tipps für Motorradreisende   „Streckenheld“ hat nützliche Tipps für Motorradreisende   Motorradunfall auf B194: Zwei Menschen schwer verletzt   Vorpommern-Rügen: Motorradunfall auf B194: Zwei Menschen schwer verletzt  

Automobilindustrie: Hyundai verkauft im ersten Quartal weniger Autos

Hyundai Motor profitiert seit Langem von den robusten Verkäufen seiner SUVs und Luxusmodelle. Zu Jahresbeginn gingen die Verkäufe jedoch leicht zurück.
Quelle: Handelsblatt

Auto: Wie oft sollte man einen Ölwechsel machen?

Ein Ölwechsel schützt den Motor davor, zu verschleißen. Doch wie oft sollte man das Motoröl wechseln und was muss man dabei beachten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

motor Video Ergebnisse

News video: Was bewirkt das elfte Sanktionspaket der EU gegen Russland?

Was bewirkt das elfte Sanktionspaket der EU gegen Russland? 06:04

Seit dem Ukraine-Krieg hat die EU mehrere Sanktionspakete gegen Russland beschlossen. Bislang sind deren Folgen für die russische Wirtschaft überschaubar. Vor allem militärische Aufträge halten den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der italienische Motorradtherapeut hilft auf seine Weise

Der italienische Motorradtherapeut hilft auf seine Weise 05:08

Freestyle-Motocross-Champion Vanni Oddera hilft behinderten und kranken Kindern, indem er sie auf seinem Bike mitnimmt. Er zaubert den Kleinen damit ein Lachen ins Gesicht. Diese "Motor-Therapie" wird..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Dazu 60.000 Gratis-Bahntickets: Das soll den deutsch-französischen Motor am Laufen halten

Dazu 60.000 Gratis-Bahntickets: Das soll den deutsch-französischen Motor am Laufen halten 01:00

Damit der deutsch-französische Motor auch in den nächsten Jahren weiter schnurrt: Energie, Verkehr, Wasserstoff und 60.000 Gratis-Bahntickets für junge Leute zur Erkundung des jeweiligen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seit 60 Jahren: Deutschland und Frankreich Hand in Hand für Europa

Seit 60 Jahren: Deutschland und Frankreich Hand in Hand für Europa 01:57

Frankreich und Deutschland - Mitte des 20. Jahrhunderts noch Feinde, heute Freunde. Gemeinsam bilden sie seit Jahrzehnten den Motor der Europäischen Union. Euronews hat mit einer Expertin für die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scholz in Paris: deutsch-französischer Motor ist

Scholz in Paris: deutsch-französischer Motor ist "Kompromissmaschine" 01:00

Anlässlich des 60. Jahrestags des deutsch-französischen Freundschaftsvertrags sind der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz und sein Kabinett nach Paris gereist. Während einer Feierstunde gingen er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Autobauer schaltet Motor plötzlich ab: Das ist der Grund für den Remote-Eingriff

In bestimmten Situationen übernimmt der Autohersteller die Kontrolle über das Auto und schaltet den Verbrennungsmotor ab. Warum, wird hier erklärt.
Quelle: CHIP Online

Eaton Mobility Group erhält den Auftrag über die Lieferung von Technologie zur elektromechanischen variablen Ventilbetätigung an Great Wall Motor

SOUTHFIELD, Michigan--(BUSINESS WIRE)--Eaton, das Unternehmen für intelligentes Energiemanagement, teilte heute mit, dass das Unternehmen vom chinesischen Automobilhersteller Great Wall den Auftrag..
Quelle: Business Wire

Caleb Williams geht vorneweg: Das sind die zehn Top-Kandidaten im NFL Draft 2024

Am 25. April steigt der NFL Draft 2024 in der "Motor City" Detroit. Doch wer darf sich die besten Chancen ausrechnen, seinen Namen schon früh am Abend verkündet zu hören? Der kicker wirft einen..
Quelle: kicker

Gezielt geschärft und mit V8-Motor: die neuen Cayenne GTS-Modelle

EQS-News: Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG / Schlagwort(e): Produkteinführung Gezielt geschärft und mit V8-Motor: die neuen Cayenne GTS-Modelle 22.04.2024 / 00:01 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Paar gerät mit Segelboot in Ostsee in Seenot

paar gerät mit segelboot in ostsee in seenotMit ihrem Segelboot sind ein Mann und eine Frau in der Ostsee vor der Gemeinde Timmendorfer Strand (Kreis Ostholstein) in Seenot und damit in eine lebensbedrohliche Situation geraten. Das knapp zehn..
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 2024: Stand Power Units, Motoren und Getriebe

Den Formel-1-Piloten drohen in der Saison 2024 wieder Strafen für Motor- und Getriebewechsel. Ein Überblick über die eingesetzten Teile von allen Teams.
Quelle: Motorsport-Magazin

Tiefgelegte Tuning-Träume: Was die Nordic Motor Show bietet

tiefgelegte tuning-träume: was die nordic motor show bietetHolstenhallen Neumünster wird zum Hot Spot für aufgemotzte Serienautos und Hobbyschrauber. Wirtschaftsminister Madsen ist ein Fan.
Quelle: abendblatt.de

Tula Technology präsentiert Dynamic Motor Drive ® (DMD) auf Wiener Motorensymposium

SAN JOSE, Kalifonien--(BUSINESS WIRE)--Tula Technology, Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich der Antriebseffizienz, wird seine Dynamic Motor Drive® (DMD)-Technologie auf dem 45. Internationalen..
Quelle: Business Wire

Wunder vor kalifornischer Küste: Pilot und Hund schwimmen nach Flugzeugabsturz ans Ufer

wunder vor kalifornischer küste: pilot und hund schwimmen nach flugzeugabsturz ans uferEinen großen Schutzengel hatten ein Pilot und sein Hund in Kalifornien: Auf dem Weg von Santa Monica nach Long Beach stürzt ihr Kleinflugzeug ins Meer. Beiden gelingt es, sich aus der Maschine zu..
Quelle: n-tv.de

NASCAR - Bilder: AutoTrader EchoPark Automotive 400 - NASCAR 2024: Rennen 9 - Texas Motor Speedway

Die 9. Station der Regular Season 2024 ist der Texas Motor Speedway. Bilder vom Training, Qualifying, dem Quad-Oval-Rennen, sowie aus der Victory Lane.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Red Bull RB17 2025 erstmals auf der Strecke: Formel-1-Rundenzeiten mit 1.000 PS V10-Motor

RB16, RB16B, RB18? Der fehlende RB17 kommt in Hypercar-Form. Adrian Newey verrät mehrere Details. F1-Rundenzeiten, V10 Motor, erste Fotos im Sommer.
Quelle: Motorsport-Magazin

Laster brennt auf Tankstellengelände aus

laster brennt auf tankstellengelände ausAuf einem Tankstellengelände in Dörpen im Landkreis Emsland ist ein Lastwagen ausgebrannt. Der Fahrer des Lkw habe während der Fahrt am Freitagmorgen eine Fehlermeldung in seinem Display bemerkte,..
Quelle: abendblatt.de

NASCAR Vorschau: 9. Saisonrennen auf dem Texas Motor Speedway

News, Infos und Statistiken vor dem 9. Rennen der Regular Season 2024 auf dem Texas Motor Speedway. Vorschau mit Timeline, Live-TV, Starterliste und Driver Ranking.
Quelle: Motorsport-Magazin

Lange Mängelliste - Wenn schon der Neuwagen Schrott ist - Anwälte kämpfen gegen Tesla-Pfusch

lange mängelliste - wenn schon der neuwagen schrott ist - anwälte kämpfen gegen tesla-pfuschDass Tesla-Modelle beim TÜV oft schlecht abschneiden, ist bereits belegt. Doch auch bei nagelneuen Autos häufen sich offenbar haarsträubende Mängel, berichtet die „Auto Motor & Sport“.
Quelle: Focus Online

Wirtschaftsmotor stottert - Deutschland muss beim Wohnungsbau handeln, sonst ist der Wohlstand gefährdet

Einst war der Wohnungsbau der Motor des Wirtschaftswachstums, nun droht ein Rückgang des Bauvolumens den Wohlstand in Deutschland in seinen Grundfesten zu erschüttern. Eine aktuelle Studie zeigt, wie..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken