Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Tapetenwechsel“ bei der U21 - Moukokos Tore sind gefragt

„tapetenwechsel“ bei der u21 - moukokos tore sind gefragtSeine Tore sind bei der U21 fast garantiert. Nach schwierigen Wochen in Dortmund will Youssoufa Moukoko im DFB-Trikot wieder glänzen. Auch einem Kollegen tut der „Tapetenwechsel“ gut.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Di Salvos Plan mit Moukoko - und warum Adeyemi im Aufgebot fehlt

In der laufenden EM-Qualifikation zeigt sich die deutsche U 21 in Torlaune, muss bei den kommenden Spielen allerdings auf Maximilian Beier verzichten. Während auch Dortmunds Karim Adeyemi erneut..
Quelle: kicker

moukoko Video Ergebnisse

News video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Future Star Moukoko über FC 24: "Vielleicht spiele ich dann auch wieder häufiger"

BVB-Talent Youssoufa Moukoko erhält am Freitagabend eine Future-Stars-Karte für EA SPORTS FC 24. Warum das "absolut nicht selbstverständlich" und welche Art von Gamer er selbst ist, verrät der..
Quelle: kicker

Terzic erklärt Moukoko-Auswechslung

Mit einer Doppelspitze ging der BVB ins Spiel gegen Bochum. Niclas Füllkrug und Youssoufa Moukoko haben ihre Sache als Duo gut gemacht, deswegen war sich Edin Terzic auch nicht sicher, ob er wechseln..
Quelle: kicker

Lob von Konkurrent Füllkrug: Moukoko drängt sich auf

Zweiter Joker-Einsatz, zweites Tor: Für Youssoufa Moukoko hat das neue Jahr bei Borussia Dortmund stark begonnen. Doch Konkurrent Niclas Füllkrug wird seinen Stammplatz nicht so einfach hergeben.
Quelle: kicker

Moukoko drängt sich auf - Fragezeichen hinter Hummels und Reus

Das 3:0 in Darmstadt geriet weitgehend glanzlos, doch neben Rückkehrer Jadon Sancho und Neuzugang Ian Maatsen konnte ein weiterer Dortmunder auf sich aufmerksam machen: Youssoufa Moukoko.
Quelle: kicker

Jahresaus für Moukoko und Ryerson - Brunner steht gegen RB im Kader

Borussia Dortmund steht vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig unter Druck. Personelle Probleme erschweren die Vorbereitung - und öffnen eine Tür für U-17-Weltmeister Paris Brunner.
Quelle: kicker

"Einfach mal akzeptieren": Moukoko verteidigt Adeyemi

Einen Tag nach seinem 19. Geburtstag bleibt BVB-Stürmer Youssoufa Moukoko erstmals in der EM-Qualifikation der U 21 torlos und bricht eine Lanze für seinen Kollegen.
Quelle: kicker

Moukoko nimmt Adeyemi in Schutz und freut sich auf Party

moukoko nimmt adeyemi in schutz und freut sich auf partyEin eigenes Tor gelingt Youssoufa Moukoko diesmal nicht. Zufrieden ist der 19-Jährige nach dem Sieg mit der U21 gegen Polen trotzdem. Für einen Mannschaftskollegen äußert er Verständnis.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Immer ein Lächeln hier": Moukoko bietet sich an

Wieder ein Tor: Youssoufa Moukoko zeigt bei der U 21 was er kann und bietet sich für die A-Nationalmannschaft und noch mehr Einsatzzeiten bei Borussia Dortmund an.
Quelle: kicker

Moukoko über EM-Chancen: "Keiner hatte mit mir bei der WM gerechnet"

Wie schon auf der letzten Reise mit der U 21 präsentierte sich Youssoufa Moukoko auch gegen Estland in Torlaune. Nach dem Spiel sprach er auch über seine Ambitionen, in den Kreis der..
Quelle: kicker

Moukoko will weiter um EM-Ticket werben und Adeyemi anrufen

moukoko will weiter um em-ticket werben und adeyemi anrufenYoussoufa Moukoko setzt seinen Torlauf in der U21 fort. Kontakt mit Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann gibt es noch nicht. Aber einen Plan, wie er das Türkei-Spiel schauen möchte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

U21-Nationalmannschaft: Torgarant Moukoko trifft für U21 - Wirbel um Adeyemi

BVB-Stürm Youssoufa Moukoko trifft auch beim 4:1-Sieg der U21-Nationalmannschaft gegen Estland. Ein anderer BVB-Profi sorgt für Ärger.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

U21-Nationalmannschaft: Moukoko bleibt der Torgarant - Deutsche U21 holt Pflichtsieg

Die deutsche U21 freut sich über einen Pflichtsieg gegen Estland, macht es sich aber unnötig schwer. Moukoko ist als Torschütze vom Dienst zur Stelle, dem Präsidenten missfällt eine Entscheidung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Baumgart braucht dringend einen Stürmer - Jetzt nimmt der 1. FC Köln Dortmunds größtes Juwel ins Visier

In Dortmund ist Youssoufa Moukoko hinter Niclas Füllkrug maximal die Nummer zwei im Angriff. Der 18-Jährige ist offenbar unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten beim BVB. Kommt es nun im Winter zum..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken