Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heute vor 96 Jahren: Ein umstrittenes Nationalheiligtum

Auch Trump hätte sein Konterfei dort gern verewigt. Doch es ist unwahrscheinlich, dass am Mount Rushmore irgendwann mehr als vier Präsidentenköpfe im Fels zu sehen sein werden.
Quelle: Tagesspiegel

Mount Rushmore: Welche US-Präsidenten wurden in Stein gehauen?

mount rushmore: welche us-präsidenten wurden in stein gehauen?Der Mount Rushmore ist das wohl bekannteste Denkmal für die Entstehung der USA: In South Dakota wurde aufwändig eine Ehrung an frühere US-Präsidenten erstellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Mount Rushmore" Video Ergebnisse

News video: Trump: Verewigung am Mount Rushmore klingt nach «guter Idee»

Trump: Verewigung am Mount Rushmore klingt nach «guter Idee» 00:55

Washington, 10.08.20: Donald Trumps Kopf überlebensgroß in Stein gemeißelt? Der 74-Jährige will zwar eine Erweiterung des weltbekannten Präsidentendenkmals am Mount Rushmore nie angeregt haben,..
Quelle: DPA -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken