Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kampf gegen Corona: Apotheker rechnet mit steigenden Preisen für FFP2-Masken

Im Kampf gegen das Coronavirus wird eine verschärfte Maskenpflicht diskutiert. Die Apotheker rechnen mit einer steigenden Nachfrage nach FFP2-Masken.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Der große Mangel: Autoindustrie fehlt Elektronik-Nachschub

der große mangel: autoindustrie fehlt elektronik-nachschubChiphersteller in Asien sind von der starken Nachfrage überrascht. Bei Volkswagen, Audi oder Daimler waren zuletzt schon Schichten ausgefallen.
Quelle: DiePresse.com

nachfrage Video Ergebnisse

News video: Hamburger Elbphilharmonie nutzt Lockdown zur Orgelreinigung

Hamburger Elbphilharmonie nutzt Lockdown zur Orgelreinigung 00:52

Hamburg, 12.01.21: Wegen des Corona-Lockdowns bleibt es in der Hamburger Elbphilharmonie schon länger still. Seit Anfang Januar wird die Zeit allerdings für eine Generalreinigung ihrer imposanten..
Quelle: DPA -

News video: Nachfrage nach Haustieren durch Pandemie deutlich gestiegen

Nachfrage nach Haustieren durch Pandemie deutlich gestiegen 01:12

Mit dem Beginn der Coronavirus-Pandemie waren die Menschen mehr Zuhause als üblich, ob nun wegen einer Isolation, der Quarantäne oder dem Homeoffice. Deshalb stieg auch die Nachfrage nach Haustieren..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: In Großbritannien: Über 1.000 Welpen sind ohne Familie

In Großbritannien: Über 1.000 Welpen sind ohne Familie 00:57

Viele Menschen sind während der Coronavirus-Pandemie auf die Idee gekommen, sich einen Welpen zu kaufen. In Großbritannien zeigt sich nun, dass viele den Gedanken nicht zu Ende gedacht haben. Mehr..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Große Nachfrage: Coronakonforme Skilifte im Schwarzwald

Große Nachfrage: Coronakonforme Skilifte im Schwarzwald 01:07

Wieden, 06.01.20: Während in manchen Wintersportgebieten Menschenmassen aufeinandertreffen - obwohl die Lifte stillstehen - sieht es hier in Wieden im Südschwarzwald ein wenig anders aus. Und hier..
Quelle: DPA -

News video: Biontech: Impfstoff wirkt wahrscheinlich auch gegen Mutation

Biontech: Impfstoff wirkt wahrscheinlich auch gegen Mutation 00:50

Mainz, 22.12.20: Biontech ist zuversichtlich, dass der Corona-Impfstoff des Unternehmens auch gegen die in Großbritannien aufgetauchte neue Mutation des Virus wirkt. Aus wissenschaftlicher Sicht sei..
Quelle: DPA -

 

Elektronik-Nachschub fehlt: Mikrochip-Mangel alarmiert Autobranche

elektronik-nachschub fehlt: mikrochip-mangel alarmiert autobrancheAls Grundmaterial von Mikrochips geht ohne Halbleiter in unserer vernetzten Welt schon lange nichts mehr. Lieferengpässe zwingen in den vergangenen Tage immer mehr Autobauer allerdings, ihre..
Quelle: n-tv.de

Immobilien: Baugenehmigungen ziehen im November stark an

Der Aufwärtstrend beim Wohnungsbau in Deutschland zieht noch weiter an. Diese Entwicklung hilft, den Nachfrageüberhang langfristig zu verringern.
Quelle: Handelsblatt

Impfungen in der Region: Wer einen Termin will, muss schnell und wachsam sein

Beide Basel schalten neue Impftermine auf, hängen dies aber nicht an die grosse Glocke. Denn die Nachfrage übersteigt das Angebot. Wir beantworten die drängendsten Fragen.
Quelle: Basler Zeitung

Nikkei, Topix und Co.: Nikkei-Index fällt leicht – Chipaktien gefragt

Investmentstrategen stufen den Rückgang an den asiatischen Börsen als gering ein. Der Markt werde von der zuverlässigen Nachfrage nach Chip-Aktien gestützt.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Kraken fördert Zugang zu Kryptowährungen mit Start der neuen Kraken Mobile App in ganz Europa

kraken fördert zugang zu kryptowährungen mit start der neuen kraken mobile app in ganz europaLONDON--(BUSINESS WIRE)--Kraken hat heute die Veröffentlichung der neuen mobilen Kraken-App bekanntgegeben, mit der die rasch zunehmende Nachfrage von Kunden bedient werden soll, die nach einer..
Quelle: Business Wire

Weinpreise: Wie teuer darf Wein sein?

weinpreise: wie teuer darf wein sein?Wein für drei Euro ist eine Zumutung für Mensch und Natur. Aber darf eine Flasche gleich mehrere Hundert Euro kosten? Ein paar Gedanken zu Aufwand, Qualität und Nachfrage
Quelle: ZEIT Online

Mehr als die Hälfte der Corona-Impftermine bereits vergeben

mehr als die hälfte der corona-impftermine bereits vergebenRund 36.000 Senioren im Alter von über 80 Jahren haben in Hessen mittlerweile einen Termin für ihre Erst- und Zweitimpfung zum Schutz gegen das Coronavirus bekommen. Die Buchungsanfragen per Telefon..
Quelle: t-online.de

Hamburger Makler: Engel & Völkers steigert Courtage deutlich

hamburger makler: engel & völkers steigert courtage deutlichGrund waren die Expansion in den USA und Kanada sowie die starke Nachfrage nach Immobilien in Vororten und ländlichen Regionen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken