Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Überglücklich": Erol Sander ist wieder Papa geworden

Überglücklich: erol sander ist wieder papa gewordenErol Sander im Babyglück: Der Schauspieler hat die Geburt seines dritten Kindes bestätigt. Das kleine Mädchen ist ein echtes Sonntagskind und "wunderbar". Auch ihren Namen hat der stolze Papa..
Quelle: n-tv.de

Trainer-Suche läuft - Rangnick soll offen für Bayern-Job sein - erste Verhandlungen laufen

trainer-suche läuft - rangnick soll offen für bayern-job sein - erste verhandlungen laufenWer wird der Nachfolger von Thomas Tuchel als Trainer des FC Bayern? Rund um die Säbener Straße kursieren eine Menge Namen, darunter auch der des österreichischen Nationaltrainers Ralf Rangnick...
Quelle: Focus Online

namen Video Ergebnisse

News video: In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle

In der türkischen Stadt Safranbolu wächst das „rote Gold“ in Hülle und Fülle 05:00

Safranbolu ist eine wunderschön erhaltene Stadt im Norden der Türkei. Wir entdecke ihre reiche Geschichte, lüften die Geheimnisse des Gewürzes, das ihr ihren Namen gibt, und finden mehr über eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Gericht veröffentlicht Namesliste zum Epstein-Fall

US-Gericht veröffentlicht Namesliste zum Epstein-Fall 00:35

Im Zusammenhang mit dem Missbrauchsskandal um den US-Multimillionär Jeffrey Epstein hat ein Gericht bislang geheime Dokumente veröffentlicht- darunter die Namen dutzender, zuvor anonym behandelter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kann

Kann "Serbien gegen die Gewalt" Aleksandar Vučić zu Fall bringen? 01:00

Acht unterschiedliche und proeuropäische Parteien haben sich erstmals zu einer großen Koalition unter dem Namen "Serbien gegen die Gewalt" zusammengeschlossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Friedhof der Namenlosen: Dutzende Migranten sterben auf der Balkanroute

Friedhof der Namenlosen: Dutzende Migranten sterben auf der Balkanroute 01:51

Dutzende Migranten wollen über die Balkanroute nach Zentraleuropa. Dabei ertrinken viele in den Flüssen. Auf dem Feldfriedhof von Loznica in Serbien gibt es 12 identische Grabhügel ohne Namen oder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Engagement für Geflüchtete: Polnisches Ehepaar erhält Nansen-Preis

Engagement für Geflüchtete: Polnisches Ehepaar erhält Nansen-Preis 02:56

Der Preis trägt den Namen des norwegischen Polarforschers und ersten Hohen Flüchtlingskommissars Fridtjof Nansen und ist mit 150 000 US-Dollar dotiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ehrbare Kaufleute statt Ehrbarer Kaufmann - Umbenennung

ehrbare kaufleute statt ehrbarer kaufmann - umbenennungNicht nur der Kaufmann kann ehrbar sein, sondern auch die Kauffrau. Ein traditionsreicher Hamburger Wirtschaftsverein ändert darum seinen Namen - mehr als 500 Jahre nach seiner Gründung.
Quelle: abendblatt.de

Verein ändert Namen: Ehrbare Kaufleute statt Ehrbarer Kaufmann

verein ändert namen: ehrbare kaufleute statt ehrbarer kaufmannNicht nur der Kaufmann kann ehrbar sein, sondern auch die Kauffrau. Ein traditionsreicher Hamburger Verein benennt sich deshalb um..
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Frau soll unter falschem Namen kranke Welpen verkauft haben

kriminalität: frau soll unter falschem namen kranke welpen verkauft haben
Quelle: ZEIT Online

Von Verschwörungstheorien zu OnlyFans - Michael Wendlers größten Skandale

Der Schlagersänger Michael Wendler hat sich in Vergangenheit nicht nur durch seine Musik einen Namen gemacht. Hier sind die größten Skandale des Musikers.Von Autorin Cleo Wansch
Quelle: Focus Online

Integer, engagiert, ideenreich: Wer als künftiger WDR-Intendant in Frage kommt

Bis Mitte Mai läuft die Bewerbungsfrist für die Nachfolge von Tom Buhrow. Neben den erwartbaren Namen gibt es auch Überraschungen.
Quelle: Tagesspiegel

NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu

EQS-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Firmenzusammenschluss/Expansion NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu 22.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Wie der Vokuhila ein Comeback feiert

wie der vokuhila ein comeback feiertSchlimm, schlimmer, "vorne kurz, hinten lang"? Lange Zeit war diese Frisur out oder höchstens ein behaupteter Trend. Jetzt scheint der Vokuhila-Haarschnitt wirklich zurück zu sein - unter neuem..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Neuausrichtung im Vorstand der flatexDEGIRO AG

EQS-News: flatexDEGIRO AG / Schlagwort(e): Personalie Neuausrichtung im Vorstand der flatexDEGIRO AG 22.04.2024 / 08:07 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Jack White bekam 7. Kind mit 83 Jahren: Das steckt hinter dem Namen des Mädchens

Ein Schlager-Star hat 2023 mit 83 Jahren sein siebtes Kind bekommen. Mittlerweile hat er über die späte Vaterschaft gesprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Wolfsburger Wald: Was Hasenhüttl von Rangnick mitgenommen hat

Joakim Maehle, Lovro Majer, Patrick Wimmer: Beim VfL Wolfsburg sitzen die großen Namen aktuell nur auf der Bank. Trainer Ralph Hasenhüttl erklärt, warum das so ist.
Quelle: kicker

Neuer Radiosender in Graubünden: Schawinski kämpft um den Namen Radio Grischa

Im Kampf um die Konzession im Bergkanton hat der Schweizer Radiopionier die Somedia AG ausgestochen. Nun will er auch deren alten Namen für den Sender verwenden.
Quelle: Basler Zeitung

Kolumne „Auslaufen mit Lüdecke“: Liga zwei, mit Tradition dabei!

Gleich fünf Teams sind noch in der Verlosung um einen Abstieg in die Zweite Bundesliga. Bei den großen Namen wäre Liga zwei für unseren Kolumnisten dann deutlich interessanter als das Oberhaus.
Quelle: Tagesspiegel

AfD-Landeschef Rinck will nicht erneut kandidieren

afd-landeschef rinck will nicht erneut kandidierenDie niedersächsische AfD will einen Landesvorstand wählen bei einem Parteitag. Bei einem Namen besteht nun Klarheit.
Quelle: abendblatt.de

Nutella war nicht immer Nutella: So hieß der Frühstücksklassiker vor fast 80 Jahren

Dass der beliebte Brotaufstrich Nutella früher einen anderen Namen trug, ist vermutlich den wenigsten Verbrauchern bekannt. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Autobranche: Dudenhöffer darf sein Auto-Institut weiter „CAR“ nennen

Ende 2023 musste der emeritierte Professor sein eigenes Institut verlassen. Seither gibt es Streit, auch um den Namen. Ein Gericht hat nun entschieden – wenn auch nur vorerst.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken