Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heidelberg Pharma erhält Orphan Drug-Status von der FDA für ihren ATAC-Kandidaten HDP-101

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Sonstiges Heidelberg Pharma erhält Orphan Drug-Status von der FDA für ihren ATAC-Kandidaten HDP-101 27.03.2024 / 09:01 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Grünenthal verkündet ein starkes Ergebnis für 2023 mit Rekordumsatz und Investitionen in F&E und Akquisitionen

EQS-News: Grünenthal GmbH / Schlagwort(e): Jahresergebnis Grünenthal verkündet ein starkes Ergebnis für 2023 mit Rekordumsatz und Investitionen in F&E und Akquisitionen 25.03.2024 / 09:30..
Quelle: EQS Group

nebenwirkungen Video Ergebnisse

News video: Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen!

Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen! 00:35

Ein deutscher Mann, der in den letzten 29 Monaten 217 Mal gegen das Coronavirus geimpft wurde, hat laut einer in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Studie keine Nebenwirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die neue

Die neue "Abnehmspritze” Wegovy 03:48

Elon Musk und Kim Kardashian sollen sie genommen haben: die "Abnehmspritze” Wegovy. Eigentlich ist sie für stark übergewichtige Menschen und kein Life-Style-Produkt. Das Medikament hat außerdem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Risiken & Nebenwirkungen Trailer Deutsch German (2021)

Risiken & Nebenwirkungen Trailer Deutsch German (2021) 01:42

Risiken & Nebenwirkungen Trailer Deutsch German (OT: Risiken & Nebenwirkungen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 04.11.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55616 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Selena Gomez total verändert: DAS steckt hinter ihrem Aussehen

Selena Gomez total verändert: DAS steckt hinter ihrem Aussehen 01:09

Anscheinend hat sich das Aussehen von Selena Gomez mächtig verändert, denn manche Fans scheinen die „Only Murders in the Building“-Darstellerin fast nicht mehr wiederzuerkennen. Doch was steckt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Trotz Kritik der WHO: EMA empfiehlt Booster-Impfung für Risikogruppe

Trotz Kritik der WHO: EMA empfiehlt Booster-Impfung für Risikogruppe 01:02

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat sich für eine dritte Corona-Impfung für Menschen mit stark geschwächtem I´mmunsystem ausgesprochen. Seltene Nebenwirkungen seien nicht festgestellt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kampf gegen den Krebs: Patrice Aminati spricht von unvorstellbaren Schmerzen

kampf gegen den krebs: patrice aminati spricht von unvorstellbaren schmerzenAuf Instagram berichtet die an Krebs erkrankte Patrice Aminati von den "entsetzlichen Nebenwirkungen" der Therapie. Sie habe das "Menschsein während der Schmerzen fast verloren", schreibt sie - und..
Quelle: n-tv.de

Ablauf von Kates Therapie: Was bei einer "vorsorglichen Chemotherapie" passiert

ablauf von kates therapie: was bei einer vorsorglichen chemotherapie passiertNach wochenlanger Spekulation tritt Prinzessin Kate vor die Kamera und verkündet, dass sie an Krebs erkrankt sei und sich einer vorsorglichen Chemotherapie unterziehe. Wie erfolgt so eine Therapie und..
Quelle: n-tv.de

Nach Krebsdiagnose - Adjuvante Chemotherapie bei Kate - so funktioniert sie, das sind Nebenwirkungen

Prinzessin Kate (42) hat in einer Videobotschaft erklärt, Tests nach ihrer Bauch-Operation hätten ergeben, dass Krebs vorgelegen habe. Auf Rat ihres Ärzteteams bekomme sie nun vorsorglich eine..
Quelle: Focus Online

ActiTrexx behandelt ersten Patienten mit neuartiger Zelltherapie gegen Graft-versus-Host Disease

EQS-News: ActiTrexx GmbH / Schlagwort(e): Studie ActiTrexx behandelt ersten Patienten mit neuartiger Zelltherapie gegen Graft-versus-Host Disease 19.03.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Jahresbericht Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt 19.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Heidelberg Pharma startet Kohorte 6 der Phase I/IIa-Studie im Multiplen Myelom mit dem ATAC-Kandidaten HDP-101

EQS-News: Heidelberg Pharma AG / Schlagwort(e): Studie Heidelberg Pharma startet Kohorte 6 der Phase I/IIa-Studie im Multiplen Myelom mit dem ATAC-Kandidaten HDP-101 18.03.2024 / 07:25 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Newron gibt Vereinbarung mit der Europäischen Investitionsbank (EIB) über die Verschiebung der Rückzahlungstermine der anstehenden Tranchen seiner Finanzierungsvereinbarung von 2018 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Finanzierung Newron gibt Vereinbarung mit der Europäischen Investitionsbank (EIB) über die Verschiebung der Rückzahlungstermine der..
Quelle: EQS Group

HepaRegeniX veröffentlicht Daten zu seinem First-in-Class MKK4-Inhibitor HRX-215 für die Behandlung von akuten und chronischen Lebererkrankungen in Cell

EQS-News: HepaRegeniX GmbH / Schlagwort(e): Studie/Vorläufiges Ergebnis HepaRegeniX veröffentlicht Daten zu seinem First-in-Class MKK4-Inhibitor HRX-215 für die Behandlung von akuten und..
Quelle: EQS Group

Hörsturz: Klinische HODOKORT Studie stellt Nutzen der Glukokortikoid-Behandlung in Frage

BERLIN--(BUSINESS WIRE)--Hochdosierte Glukokortikoide sind bei der Behandlung von Hörsturz-Patienten nicht wirksamer als die Standarddosis. Sie sind zudem mit mehr Nebenwirkungen verbunden und zeigen..
Quelle: Business Wire

Kilokampf nach Semaglutid-Exit - „War so hungrig wie nie zuvor“: Frau setzt Fett-Weg-Spritze ab und ist entsetzt

kilokampf nach semaglutid-exit - „war so hungrig wie nie zuvor“: frau setzt fett-weg-spritze ab und ist entsetztZu teuer, zu heftige Nebenwirkungen oder das Wunschgewicht ist erreicht – es gibt viele Gründe, weshalb Anwender versucht sind, die Fett-Weg-Spritze vorzeitig abzusetzen. Aber wie wirkt sich das auf..
Quelle: Focus Online

Psychologie: Traurige Menschen handeln eher moralisch als gut gelaunte Personen

psychologie: traurige menschen handeln eher moralisch als gut gelaunte personenEin Zustand milder Niedergeschlagenheit reduziere auch die Wahrscheinlichkeit, sich egoistisch zu verhalten, berichten Sozialwissenschaftler. Über positive Nebenwirkungen von Traurigkeit.
Quelle: sueddeutsche.de

Seit Sommer auf dem deutschen Markt - Wer auf die Abnehmspritze setzt, muss 3 unangenehme Nebenwirkungen aushalten

seit sommer auf dem deutschen markt - wer auf die abnehmspritze setzt, muss 3 unangenehme nebenwirkungen aushaltenSich einmal in der Woche piksen und wie von selbst an Gewicht verlieren – für viele Menschen ist das eine Traumvorstellung. Die Abnehmspritze scheint das möglich zu machen. Doch die Anwendung von..
Quelle: Focus Online

Tipps gegen Beschwerden: Was gegen Reflux und Sodbrennen hilft

Jeder Fünfte leidet an saurem Aufstossen. Es gibt wirkungsvolle Medikamente, doch die haben Nebenwirkungen. Was man sonst noch dagegen tun kann.
Quelle: Basler Zeitung

99 Millionen Menschen analysiert - Riesen-Studie zeigt die häufigsten Nebenwirkungen der Corona-Impfung

In einer groß angelegten Studie haben Forschende die häufigsten Nebenwirkungen der Corona-Impfung identifiziert. Dafür werteten sie Daten von über 99 Millionen Geimpften aus acht Ländern aus,..
Quelle: Focus Online

Sanktionen gegen Russland: Sanktionspaket Nummer 13

Kurz vor dem zweiten Jahrestag des Ukraine-Kriegs vereinbart die EU neue Sanktionen gegen Russland. Und: Risiken und Nebenwirkungen der geplanten Cannabislegalisierung
Quelle: ZEIT Online

FSME-Impfung: Alles was Sie über Impfstoff, Nebenwirkungen und Auffrischung wissen müssen

fsme-impfung: alles was sie über impfstoff, nebenwirkungen und auffrischung wissen müssenWer in einem Zecken-Risikogebiet lebt oder viel draußen unterwegs ist, sollte über eine FSME-Impfung nachdenken. Wir haben alles Wissenswerte zur Impfung für Sie zusammengetragen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ozempic: Welche Nebenwirkungen hat die Abnehmspritze?

ozempic: welche nebenwirkungen hat die abnehmspritze?Die neue Abnehmspritze Ozempic ist in aller Munde, sie ist scheinbar ein Wundermittel. Aber welche Nebenwirkungen hat der Diät-Trick und wie häufig sind sie?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mit Xenical abnehmen: Was kann das Medikament und was sind die Nebenwirkungen?

Diät-Pillen werden immer beliebter. Doch helfen Mittel wie Xenical tatsächlich bei Abnehmen?
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken