Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rückzug von Wolfgang Tiefensee: Der herzenswarme Aristokrat

rückzug von wolfgang tiefensee: der herzenswarme aristokratAls thüringischer SPD-Landesparteichef tritt Tiefensee im November nicht mehr an; bei den Neuwahlen im April will er nicht mehr kandidieren. mehr...
Quelle: taz

Ibiza-Affäre: Das Jahr, in dem Österreich bebte

ibiza-affäre: das jahr, in dem Österreich bebteDer Sturz des Vizekanzlers, der Bruch der Regierungskoalition, Neuwahlen - die Enthüllung des Skandal-Videos um den einstigen FPÖ-Chef Strache hat Österreich vor einem Jahr tief erschüttert. Was..
Quelle: sueddeutsche.de

neuwahlen Video Ergebnisse

News video: Aussicht auf Ende der Thüringen-Krise: Neuwahlen wohl im April 2021

Aussicht auf Ende der Thüringen-Krise: Neuwahlen wohl im April 2021 00:40

Aussicht auf Ende der Thüringen-Krise: Neuwahlen wohl im April 2021
Quelle: Euronews German -

News video: Ein Armutszeugnis für die CDU

Ein Armutszeugnis für die CDU 01:29

Während die Bundesparteien sich mit internen Führungsdebatten beschäftigen, berät die Thüringer CDU aktuell über einen eigenen Kandidaten oder eine mögliche Einigung mit Rot-Rot-Grün. Nach dem..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Thüringen: Übergangsregierung mit Lieberknecht geplatzt

Thüringen: Übergangsregierung mit Lieberknecht geplatzt 00:57

Erfurt, 19.02.20: Thüringens ehemalige CDU-Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht steht nicht mehr für eine Übergangsregierung mit dem Ziel schneller Neuwahlen zur Verfügung. Grund seien die..
Quelle: DPA -

News video: Ramelow: CDU-Politikerin soll Regierungschefin werden

Ramelow: CDU-Politikerin soll Regierungschefin werden 00:58

Erfurt, 18.02.20: Zur Lösung der Regierungskrise in Thüringen hat die Linke überraschend vorgeschlagen, übergangsweisedie die frühere CDU- Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht als..
Quelle: DPA -

News video: Mohring zieht sich von CDU-Landesvorsitz zurück

Mohring zieht sich von CDU-Landesvorsitz zurück 01:15

Erfurt, 14.02.20: Der Thüringer CDU-Chef Mike Mohring hat als Konsequenz aus der Krise bei der Regierungsbildung in Thüringen seinen Rückzug als Landesparteichef angekündigt. Er wolle einer..
Quelle: DPA -

 

Noch mehr Geld für Kurzarbeit, Trump pocht auf Impfstoff bis Jahresende, Kanzler nennt Neuwahlen "absurd"

Zehn statt sieben Milliarden Euro will sich die Regierung die Kurzarbeit kosten lassen. Teuer wird es für die EU: Der Wiederaufbaufonds könnte 1,5 Billionen Euro schwer werden. In Südkorea gibt es..
Quelle: DiePresse.com

Trump pocht auf Impfstoff bis Jahresende, Südkorea meldet Durchbruch, Kurz nennt Neuwahlen "absurd"

Türkis-Grün kündigt eine "Steuerentlastung für arbeitende Menschen" an. EU-Wirtschaftskommissar Paolo Gentiloni rechnet mit einem 1,5 Billionen Euro schwerer EU-Wiederaufbaufonds. Großbritannien..
Quelle: DiePresse.com

Kurz: "Es gibt keinen Grund, über Neuwahlen zu spekulieren"

kurz: es gibt keinen grund, über neuwahlen zu spekulierenDer Kanzler will die guten Umfragewerte der ÖVP nicht zum Anlass für Neuwahlen nehmen: "Das ist absurd." Wichtig sei, die Coronakrise zu bewältigen - etwa mit steuerlichen Entlastungen.
Quelle: DiePresse.com

Fitnessstudios könnten Ende Mai öffnen

Fitnessstudios können – unter besonderen Auflagen – Ende Mai wieder öffnen. Das sagte Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler (Grüne) am Freitagabend in der ZIB2. Neuwahlen „für die Zeit..
Quelle: ORF.at

Kogler will Regierungsprogramm nicht überarbeiten

Der Grünen-Chef schließt Neuwahlen "für die Zeit der Krise" aus. Fitnessstudios könnten ebenso wie Indoor-Sportmöglichkeiten ab 29. Mai öffnen - mit Abstandsregeln.
Quelle: DiePresse.com

Frist verstrichen: Regierungsbildung in Israel erneut gescheitert

frist verstrichen: regierungsbildung in israel erneut gescheitertAuch im dritten Anlauf will es mit der Regierungsbildung in Isreal nicht klappen. Dem Land könnten die vierten Neuwahlen seit 2019 ins Haus stehen.
Quelle: 20minuten

Benjamin Netanjahu und Benny Gantz: Regierungsbildung in Israel erneut gescheitert

benjamin netanjahu und benny gantz: regierungsbildung in israel erneut gescheitertDer Präsident hatte ihnen eine Fristverlängerung gewährt, nun ist auch die vorbei. Dennoch wollen Gantz und Netanjahu weiter miteinander reden, um Neuwahlen zu vermeiden.
Quelle: ZEIT Online

Frist für Regierungsbildung in Israel abgelaufen

Die Kontrahenten Gantz und Netanjahu scheinen unfähig, ihre Differenzen zu überwinden. Auch die letzte "Gnadenfrist" des Präsidenten zur Bildung einer Regierung brachte nichts. Das wahrscheinlichste..
Quelle: Deutsche Welle

Gantz und Netanyahu bekommen noch einmal 48 Stunden

gantz und netanyahu bekommen noch einmal 48 stundenDer israelische Präsident Rivlin hat den in der Regierungsbildung streitenden Gantz und Netanyahu 48 weitere Stunden Zeit gegeben. Scheitert auch dieser Versuch, drohen Neuwahlen. Netanyahu verhängte..
Quelle: tagesschau.de

Israels Präsident verlängert Frist um 48 Stunden

Am Mittwoch um Mitternacht läuft in Israel die Frist zur Regierungsbildung endgültig aus. Scheitert diese, kommt es zu Neuwahlen.
Quelle: Basler Zeitung

Regierungsverhandlung in Israel: Gantz bekommt nicht mehr Zeit

regierungsverhandlung in israel: gantz bekommt nicht mehr zeitIsraels Präsident Rivlin hat es abgelehnt, dass Oppositionschef Gantz mit Premier Netanyahu zwei Wochen länger verhandeln darf. Damit stehen die Zeichen auf Neuwahlen. Am Montag endet eine wichtige..
Quelle: tagesschau.de

Misstrauensvotum: Regierung im Kosovo gestürzt

misstrauensvotum: regierung im kosovo gestürztDas Parlament hat der Regierung im Umgang mit der Coronavirus-Krise sein Misstrauen ausgesprochen. Neuwahlen wird es aber wegen der Pandemie vorerst nicht geben.
Quelle: ZEIT Online

Video: Misstrauensvotum stürzt Regierung im Kosovo inmitten von Corona-Pandemie

video: misstrauensvotum stürzt regierung im kosovo inmitten von corona-pandemieNeuwahlen können wegen der Lungenkrankheit zunächst aber nicht durchgeführt werden.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken