Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Baerbock appelliert an die Vaterlandsliebe von Merz

baerbock appelliert an die vaterlandsliebe von merzCDU-Chef Friedrich Merz bringt Neuwahlen ins Gespräch. So kontert die grüne Außenministerin Annalena Baerbock seinen Vorschlag.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Analyse von Wolfram Weimer - In Berlin herrscht blanke Angst - diese Ampel-Aus-Szenarien werden durchgespielt

In der Bundesregierung braut sich etwas zusammen. Das Vertrauen der Koalitionäre ist zerrüttet, die Regierung wankt umher. Bei der Europawahl droht ein Denkzettel, bei den Herbstwahlen ein Debakel...
Quelle: Focus Online

neuwahlen Video Ergebnisse

News video: Spaniens Parlament verabschiedet Amnestie für katalanische Separatisten

Spaniens Parlament verabschiedet Amnestie für katalanische Separatisten 02:06

Die Verabschiedung des umstrittenen Amnestiegesetzes erfolgte einen Tag, nachdem der katalanische Präsident Pere Aragones für Mai Neuwahlen angesetzt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbische pro-europäische Opposition bildet Bündnis vor Neuwahlen

Serbische pro-europäische Opposition bildet Bündnis vor Neuwahlen 00:35

Zehn serbische pro-europäische Oppositionsparteien haben vor den vorgezogenen Wahlen im Dezember eine Koalitionsvereinbarung unterzeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spannende Wahlen in Polen und den Niederlanden: In diesen EU-Ländern wird 2023 noch gewählt

Spannende Wahlen in Polen und den Niederlanden: In diesen EU-Ländern wird 2023 noch gewählt 01:34

In der EU stehen in diesem Jahr noch einige Wahlen an. Besonders die Parlamentswahlen in Polen und in den Niederlanden dürften spannend werden. In Spanien könnte es zu Neuwahlen kommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pakistanisches Parlament aufgelöst: Neuwahlen stehen an

Pakistanisches Parlament aufgelöst: Neuwahlen stehen an 00:35

Das Parlament Pakistans wird mit der Zustimmung des Präsidenten Arif Alvi aufgelöst. Planmäßig stehen innerhalb der nächsten 90 Tage Neuwahlen an. Parallel geht der Machtkampf zwischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migration und Wohnungsnot - ein gefährlicher Mix für Den Haag

Migration und Wohnungsnot - ein gefährlicher Mix für Den Haag 02:54

Nicht nur die Einwanderung, sondern auch die überhöhten Wohnungspreise haben die Regierung von Mark Rutte in den Niederlanden zu Fall gebracht. Ein gefährlicher Mix, der auch die Neuwahlen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neuwahl-Debatte: Kubicki wirft Merz „Größenwahn“ vor

neuwahl-debatte: kubicki wirft merz „größenwahn“ vorCDU-Chef Friedrich Merz will Neuwahlen noch im September. FDP-Vize Wolfgang Kubicki findet klare Worte. Aktuelle Politik-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Irland: Simon Harris soll neuer irischer Regierungschef werden

Der 37-jährige Simon Harris soll auf Leo Varadkar als irischer Ministerpräsident folgen. Er wäre der Jüngste in der Geschichte des Landes. Die Opposition will Neuwahlen.
Quelle: ZEIT Online

CDU-Chef Friedrich Merz: „Ich habe Respekt vor den Grünen“

cdu-chef friedrich merz: „ich habe respekt vor den grünen“Der Parteichef spricht über die K-Frage, einen günstigen Termin für Neuwahlen und wie er sich auf Angela Merkels Geburtstag einstellt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Das Volk liebt den Verrat": Merz rechnet mit Ampel-Bruch durch FDP

das volk liebt den verrat: merz rechnet mit ampel-bruch durch fdpDer CDU-Chef bereitet sich auf ein vorzeitiges Ende der Bundesregierung vor. Für Merz steht fest, dass es die FDP sein wird, die das Ende der Ampel einläutet. Als Termin für Neuwahlen eigne sich der..
Quelle: n-tv.de

Fabrik in Grünheide: Musk-Kritiker ziehen in Tesla-Betriebsrat ein

fabrik in grünheide: musk-kritiker ziehen in tesla-betriebsrat einIm Betriebsrat bei Tesla in Grünheide waren bisher keine Kandidatinnen und Kandidaten der Gewerkschaft vertreten - das ändert sich nun. Zum Unmut von CEO Musk ziehen nach den Neuwahlen ausgerechnet..
Quelle: n-tv.de

Israel-Gaza-Krieg: Benjamin Netanyahu nennt Kritik von US-Senator »völlig unangemessen«

Der demokratische Mehrheitsführer in den USA, Chuck Schumer, hatte Netanyahus Politik attackiert und Neuwahlen gefordert. Israels Ministerpräsident hat diese Kritik nun scharf zurückgewiesen.
Quelle: Spiegel

Chuck Schumers Wutrede gegen Netanyahu: Frustration und Panik

chuck schumers wutrede gegen netanyahu: frustration und panikDer demokratische Mehrheitsführer im US-Senat hat Israels Premier Benyamin Netanyahu scharf kritisiert und das Land zu Neuwahlen aufgerufen. Was hat Chuck Schumer zu dieser Rede bewogen, und was hat..
Quelle: Spiegel

Neuwahlen gefordert: US-Senatschef Schumer geht Netanjahu scharf an

neuwahlen gefordert: us-senatschef schumer geht netanjahu scharf anZunächst warnt Joe Biden die israelische Armee eindringlich davor, Zivilisten im Gazastreifen zu verschonen. Senatsführer Chuck Schumer bekräftigt dies und fordert Neuwahlen in Israel. Die..
Quelle: n-tv.de

Whistleblowern drohen drei Jahre Gefängnis: Kroatien plant Neuwahlen und erhöht Druck auf Medien

In Kroatien könnte ein turbulenter Wahlkampf bevorstehen. Die Mitte-Rechts-Regierung bahnt Neuwahlen an und erhöht mit einem umstrittenen Gesetz den Druck auf Medien und Whistleblower.
Quelle: Tagesspiegel

Kroatien plant vorgezogene Neuwahlen

kroatien plant vorgezogene neuwahlenIm jüngsten EU-Mitgliedsland Kroatien zeichnet sich ein turbulenter Wahlkampf und Druck auf die Medien ab. Der in die Kritik geratene Premier Plenkovic strebt eine stabilere Mehrheit an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Kroatien: Premier sorgt für Neuwahlen


Quelle: sueddeutsche.de

Rechtsruck bei vorgezogener Parlamentswahl in Portugal

rechtsruck bei vorgezogener parlamentswahl in portugalAm Sonntag gab es in Portugal vorgezogene Neuwahlen. Das Land rückt deutlich nach rechts. Hier gibt es einen Überblick über die Ergebnisse.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken