Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Italien: Matteo Salvini gelingt nichts mehr   Teure Schuhe am Kurfürstendamm: Viel Hype um nichts   Nichts wie weg! - Baden plus Sightseeing: Fünf Städte mit herrlichen Stränden   Long Covid: „So schlimm, dass ich gar nichts mehr konnte“   Keita vor dem Aus - Werner: „Nichts mit Teamsport zu tun“   Keita vor dem Aus - Werner: Nichts mit Teamsport zu tun  

Flughafen BER: Ein Ort, der funktioniert

flughafen ber: ein ort, der funktioniertErst wurde der BER nicht fertig, jetzt soll er zu klein und unmodern sein. Der Flughafen macht derweil seinen Job. Er kann nichts für Berliner Komplexe und Eitelkeiten.
Quelle: ZEIT Online

Urlaub in Mexiko: Landschaften, die einem den Atem verschlagen

urlaub in mexiko: landschaften, die einem den atem verschlagenAuf der Baja California findet man Hotelburgen, Golfplätze und Yachthäfen. Doch abseits davon gibt es Gegenden, die nichts Geringeres sind als ein Traum.
Quelle: sueddeutsche.de

nichts Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Der Hunger treibt die Menschen an ihre Grenzen

Krieg in Gaza: Der Hunger treibt die Menschen an ihre Grenzen 01:16

Jordanien hat Gaza humanitäre Hilfe zugesichert. Denn die Menschen im Gazastreifen haben nichts zu essen. Deshalb kochen sie Malve, ein Unkraut. Doch die Suche nach der Wildpflanze ist hoch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das tiefste Hotel der Welt

Das tiefste Hotel der Welt 05:59

Auf die Idee muss man erstmal kommen: Ein Hotel in 419 Meter unter der Erde zu bauen. Eine Übernachtung in der Tiefe im britischen Wales ist ein echtes Abenteuer – nichts für Menschen mit Höhen-..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verzweifelte Kinder in Gaza: Fast nichts mehr zu essen in Rafah

Verzweifelte Kinder in Gaza: Fast nichts mehr zu essen in Rafah 01:00

Freiwillige versuchen weiterhin, Mahlzeiten für die geflohenen Familien in Rafah in Gaza zu organisieren, doch es gibt kaum noch Lebensmittel, aber auch kein Gas und kaum Holz zum Kochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Täglich unter Beschuss: Die letzten Einwohner von Predtechyne

Täglich unter Beschuss: Die letzten Einwohner von Predtechyne 03:02

Das Dorf Predtechyne in der Region Donezk ist nichts als eine Ruine. Einst hatte es 150 Einwohner, doch sie mussten wegen anhaltendem Beschuss evakuiert werden. Doch 20 der Dorfbewohner wollen ihr zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rafah: Nichts als Zerstörung

Rafah: Nichts als Zerstörung 02:00

In Rafah wurden bei israelischen Luftangriffen mindestens 13 Menschen getötet. Dramatische Viedoaufnahmen zeigen das Ausmaß der Zerstörung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Xabi Alonso strebt nach Bestmarke für die Ewigkeit: "Können noch Historischeres erreichen"

Rein tabellarisch geht es für Bayer 04 im Topspiel in Dortmund um nichts mehr. Doch Trainer Xabi Alonso ruft nach dem Erreichen das Halbfinals in der Europa League nur ein neues Ziel aus: eine ganze..
Quelle: kicker

300. Geburtstag von Immanuel Kant: Was es zum Verstehen braucht

300. geburtstag von immanuel kant: was es zum verstehen braucht"Anschauungen ohne Begriffe sind blind", heißt es in Kants "Kritik der reinen Vernunft". Aber ich sehe doch, was ich sehe, auch wenn ich nichts dabei denke - oder?
Quelle: sueddeutsche.de

Computerspiel-Branche: Zeit für das nächste Level

computerspiel-branche: zeit für das nächste levelFast zehn Milliarden Euro gaben deutsche Videospiel-Fans 2023 für Games aus. Doch die erfolgreichsten Titel kommen aus dem Ausland. Daran ändert auch der Preisträger des Deutschen..
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Waren nicht beteiligt: Berichte über israelischen Angriff auf Iran - Teheran dementiert

usa: waren nicht beteiligt: berichte über israelischen angriff auf iran - teheran dementiertMehrere Sender berichten über eine Attacke Israels auf Iran. Dort jedoch will man von Raketenangriffen nichts wissen und spricht lediglich von kleinen Flugobjekten. Die USA sollen an der Aktion nicht..
Quelle: n-tv.de

Der KI-Knigge: 7 Bereiche, in denen Chat-GPT nichts verloren hat

Nein, künstliche Intelligenz sollte nicht unsere Liebesbriefe schreiben. Und auch nicht entscheiden, was wir unserer Schwiegermutter schenken.
Quelle: Basler Zeitung

Sicherung nach Einsturz der Fassade von historischer Börse

sicherung nach einsturz der fassade von historischer börseTeile der Fassade der alten Börse in Kopenhagen fallen vor den Augen der Stadt zusammen. Die Einsatzkräfte versuchen nun alles, dass nichts weiter passiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fortuna erhöht Druck auf HSV: Kiel stürmt torreich weiter Richtung Aufstieg

fortuna erhöht druck auf hsv: kiel stürmt torreich weiter richtung aufstiegHolstein Kiel will diesmal in Sachen Aufstieg nichts dem Zufall überlassen: Nachdem die Norddeutschen 2021 noch in der Relegation gescheitert war, eilen sie jetzt von Sieg zu Sieg und in Richtung..
Quelle: n-tv.de

Noma zerfrisst das Gesicht: Diese Infektion tötet jährlich Zehntausende Kinder

noma zerfrisst das gesicht: diese infektion tötet jährlich zehntausende kinderBakterien fressen sich durch ihre Wangen, Kiefer, Nasen und Lippen: Mehr als 100.000 Heranwachsende im Globalen Süden erkranken jedes Jahr an Noma. 90 Prozent von ihnen sterben. Und die wenigen, die..
Quelle: n-tv.de

Viele wissen nichts davon: Versteckte Fähigkeiten im Personalausweis

Den Personalausweis tragen viele Bürger ständig mit sich rum und ahnen nichts von versteckten Funktionen. Die lassen sich über die Ausweis-App nutzen.
Quelle: CHIP Online

Führerschein mit 16 kommt vorerst nicht

führerschein mit 16 kommt vorerst nichtDie Bundesregierung wollte, dass schon 16-Jährige in Begleitung Auto fahren können. Daraus wird erst einmal nichts. Weshalb?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Der Ordnungsdienst sagt's durch die Blume, die Stadt sagt lieber nichts

der ordnungsdienst sagt's durch die blume, die stadt sagt lieber nichtsEine Baustelle im Textilviertel ist nur von einem Ende durchdacht, was Autofahrer rasend macht. Dafür gibt es eine Tram zu verschenken. Unsere Anekdoten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Würgt Wirtschaftskrise Boom ab?: Deutsche Firmen schütten Rekord-Dividende aus

würgt wirtschaftskrise boom ab?: deutsche firmen schütten rekord-dividende ausDie Konjunktur in Deutschland lahmt, doch die Aktionäre bekommen davon noch nichts zu spüren. Fast 54 Milliarden Euro zahlen die DAX-Konzerne 2023 an ihre Anleger. Doch nach diesem Rekord könnte ein..
Quelle: n-tv.de

Thorup hadert nur kurz: "Gibt nichts Besseres für einen Trainer"

Zumindest das Ergebnis stimmte beim 2:0-Heimsieg des FC Augsburg gegen Union Berlin. Trainer Jess Thorup sah dennoch Verbesserungspotenzial - und sprach ein Sonderlob aus.
Quelle: kicker

Wissings Klage über das Klimaschutzgesetz ist unglaubwürdig

wissings klage über das klimaschutzgesetz ist unglaubwürdigDer Verkehrsminister will ein Gesetz, das ihm mehr Spielraum lässt. Doch nichts spricht dafür, dass er es für Klimaschutz nutzen wird.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken