Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nigeria Nachrichten 

Traktor aus Schwertberg in Nigeria

traktor aus schwertberg in nigeriaAgric project (Landwirtshaftsprojekt) Enugu Nigeria bekommt wieder einen Traktor von der Pfarre Schwertberg! Pfarradministrator, Dr. Leonard Ozougwu, der auch der Projektkoordinator ist, bedankt sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Schulboykott, Angst und Zwangsheirat - Die befreiten Mädchen aus Dapchi

Vor fünf Monaten entführte Boko Haram in Nigeria mehr als 100 Schülerinnen. Einen Monat später ließen die Terroristen die Mädchen frei. Doch an ein normales Leben ist für viele nicht zu denken...
Quelle: Deutsche Welle

nigeria Video Ergebnisse

News video: Maradonas Fall: Von der Fußball-Ikone zum Tribünen-Clown

Maradonas Fall: Von der Fußball-Ikone zum Tribünen-Clown 02:05

Er gilt als Fußball-Ikone. Doch von dem schillernden Ruhm ist bei Diego Maradona nicht viel übrig geblieben - sieht man sich Aufnahmen aus dem Stadion in Russland an.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 86 Tote: Muslimische Nomaden gegen christliche Bauern

86 Tote: Muslimische Nomaden gegen christliche Bauern 00:41

86 Tote: Muslimische Nomaden gegen christliche Bauern
Quelle: Euronews German -

News video: Nigeria: Mindestens 20 Tote bei Anschlag

Nigeria: Mindestens 20 Tote bei Anschlag 00:30

Bei einem Selbstmordanschlag im Nordosten Nigerias sind mindestens 20 Menschen getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Etwa 70 Tote nach Doppelanschlag in Mubi

Etwa 70 Tote nach Doppelanschlag in Mubi 00:40

Etwa 70 Tote nach Doppelanschlag in Mubi
Quelle: Euronews German -

News video: Naomi Campbell auf der ARISE Fashion Week in Lagos

Naomi Campbell auf der ARISE Fashion Week in Lagos 01:25

Ausnahme-Model Naomi Campbell in Lila Flausch gehörte mit Sicherheit zu den großen Highlights der jüngsten ARISE Fashion Week in der nigerianischen Metropole Lagos. Die 47-Jährige lief für das..
Quelle: Euronews German -

 

Dutzende Tote nach Unwettern in Nigeria


Quelle: ORF.at

Kinder und Jugendliche tanzen unter dem Wildensteiner Wasserfall für den Frieden

GALLIZIEN. Unter dem Motto "Kinder bauen Brücken von Mensch zu Mensch und von Land zu Land" sangen und tanzten am Wochenende Kinder- und Jugendgruppen aus verschiedenen Ländern unterm Wildensteiner..
Quelle: Meinbezirk.at

Migration - In Nigeria von Europa träumen

Migration von Afrika nach Europa wird zunehmend erschwert. Dennoch ist der Wunsch in Benin-Stadt, Nigerias Auswandererhochburg, ungebrochen, in Richtung Norden zu gehen
Quelle: derStandard.at

Kameruns vergessene Flüchtlinge in Nigeria

Über 21.000 Menschen aus Kameruns anglophoner Region sind in den vergangenen Monaten nach Nigeria geflüchtet. Große Herausforderungen: die Versorgung und die Bewältigung der Fluchterlebnisse...
Quelle: Deutsche Welle

Nigerianer wollen von Italien oftmals nach Mitteleuropa

nigerianer wollen von italien oftmals nach mitteleuropaEin Teil der Nigerianer in Italien zieht laut einer internen Behördenanalyse weiter nach Norden. Unter den Hauptherkunftsländern der illegal nach Deutschland Eingereisten hat Nigeria mittlerweile den..
Quelle: Welt Online

Die Wacker Girls haben's geschafft

die wacker girls haben's geschafftTIROL/BEZIRK KITZBÜHEL (navi). Nach dem Meistertitel in der Tiroler Frauenliga der KM 1b (Aufstieg in die 2. Bundesliga, dem Meister in der 2 . Frauen-Bundesliga Mitte West der KM und nach den zwei..
Quelle: Meinbezirk.at

Über 180 Ex-Kindersoldaten in Nigeria an UNO übergeben


Quelle: ORF.at

Nigeria: Mehr als 180 Ex-Kindersoldaten freigelassen

nigeria: mehr als 180 ex-kindersoldaten freigelassenDas Kinderhilfswerk UNICEF hat zuvor festgestellt, dass die acht Mädchen und 175 Buben im Alter von sieben bis 18 Jahren keine Verbindungen zur islamistischen Terrormiliz Boko Haram hatten.
Quelle: DiePresse.com

Mit Voodoo Frauen nach Deutschland geholt: Britin verurteilt

mit voodoo frauen nach deutschland geholt: britin verurteiltEine aus Afrika stammende Britin ist wegen Menschenhandels und Zwangsprostitution in Großbritannien am Mittwoch zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Die 51-Jährige hatte dem Gericht in Birmingham..
Quelle: t-online.de

WM 2018 – Schocknachricht: Vater von Nigerias Kapitän wurde entführt

Wenige Stunden vor dem letzten WM-Gruppenspiel gegen Argentinien hat  Nigerias Kapitän John Obi Mikel eine dramatische Nachricht erhalten: Sein Vater wurde entführt. Das letzte, entscheidende Spiel..
Quelle: t-online.de

"Das ist afrikanische Energie": Macron feiert in Nachtclub in Lagos

das ist afrikanische energie: macron feiert in nachtclub in lagosSchon vor 17 Jahren feierte er hier. Nun, bei einem Staatsbesuch in Nigeria, taucht Frankreichs Präsident Macron erneut in einem legendären Nachtclub auf und zeigt sein musikalisches Talent.
Quelle: n-tv.de

Priester aus anderen Ländern

priester aus anderen ländernBEZIRK PERG. Immer weniger österreichische Männer entschließen sich dazu, Priester zu werden. Es gibt zwar viele engagierte Bürger, die sich im Pfarrgemeinderat und bei der Gestaltung der..
Quelle: Meinbezirk.at

Mikels Vater während der WM entführt

In einem dramatischen Spiel gegen Argentinien schied Nigeria bei der Fußball-WM aus. Viel tragischer jedoch war: Der Kapitän der Afrikaner, John Obi Mikel spielte, obwohl sein Vater in den Händen..
Quelle: Deutsche Welle

WM 2018: Vater von Nigerias WM-Star John Obi Mikel wurde entführt!

wm 2018: vater von nigerias wm-star john obi mikel wurde entführt!Wenige Stunden vor der letzten WM-Gruppenspiel gegen Argentinien hat  Nigerias Kapitän John Obi Mikel eine dramatische Nachricht erhalten: Sein Vater wurde entführt. Das letzte, entscheidende Spiel..
Quelle: t-online.de

WM 2018: Vater wurde entführt – WM-Star spielte trotzdem gegen Argentinien

Wenige Stunden vor der letzten WM-Gruppenspiel gegen Argentinien hat  Nigerias Kapitän John Obi Mikel eine dramatische Nachricht erhalten: Sein Vater wurde entführt. Das letzte, entscheidende Spiel..
Quelle: t-online.de

John Obi Mikel: Nigeria-Star lief bei WM auf, während sein Vater in der Gewalt von Entführern war

john obi mikel: nigeria-star lief bei wm auf, während sein vater in der gewalt von entführern warWährend der WM ist der Vater von John Obi Mikel entführt worden. Nigerias Kapitän wusste von dem Erpressungsversuch, als er im entscheidenden Gruppenspiel mit Argentinien um das Achtelfinale..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken