Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Niklas Stark" Nachrichten 

DFB-Neuling Niklas Stark: Das schwere Erbe der Nummer 17

Mit der U19 und der U21 hat er den EM-Titel geholt, nun soll Niklas Stark im A-Team Teil von Löws Umbruch sein. Er tritt dabei ein schweres Erbe an.
Quelle: Goal.com

Hertha BSC und der Prototyp Niklas Stark

hertha bsc und der prototyp niklas starkDer Weg von Niklas Stark in die Nationalmannschaft soll stellvertretend für Herthas Personalpolitik werden. Doch das birgt auch ein Problem.
Quelle: Tagesspiegel

"Niklas Stark" Video Ergebnisse

News video: Löw geht ins «Risiko»:  Alte raus, Junge voran

Löw geht ins «Risiko»: Alte raus, Junge voran 01:49

Wolfsburg, 20.03.19: Dienstag, 19. März., Säbener Straße 51-57 in München. Offenes Training des FC Bayern München mit Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller. Ebenfalls Dienstag, 19.03.,..
Quelle: DPA -

News video: Trikotlos: Aus Boateng wird Stark, aus Müller Klostermann

Trikotlos: Aus Boateng wird Stark, aus Müller Klostermann 01:24

Wolfsburg, 18.03.19.: Den Schlager «Du kannst nicht immer 17 sein» findet Jérôme Boateng gerade wohl nicht so lustig. Denn nach der Ausmusterung des Bayern-Trios Jérôme Boateng, Mats Hummels und..
Quelle: DPA -

News video: Drei Neue für Löw - kein Comeback für Müller/Boateng/Hummels

Drei Neue für Löw - kein Comeback für Müller/Boateng/Hummels 00:58

Bundestrainer Jogi Löw hat bei einer Pressekonferenz in Frankfurt den Kader für das erste Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft im nächsten Jahr bekannt gegeben. Aber natürlich wollte..
Quelle: DPA -

 

Hertha-"Kiezkicker" ohne Nationalspieler in Lichterfelde

hertha-kiezkicker ohne nationalspieler in lichterfeldeOhne Niklas Stark und eine Reihe weiterer Spieler muss Herthas Coach Pal Dardai die aktuelle Trainingswoche bestreiten. Stark wurde zum ersten Mal von Bundestrainer Joachim Löw für die DFB-Auswahl..
Quelle: t-online.de

VIDEO: "Nervös" - Neuling Niklas Stark von Hertha BSC spricht bei DFB-Ankunft

Niklas Stark wurde von Bundestrainer Joachim Löw erstmals in den Kader des DFB-Teams berufen. Der Herthaner war deshalb durchaus angespannt.
Quelle: Goal.com

Trainer fehlt wegen Zahn-OP: DFB-Elf startet ohne Löw ins Länderspieljahr

trainer fehlt wegen zahn-op: dfb-elf startet ohne löw ins länderspieljahrFür Fußball-Bundestrainer Joachim Löw beginnt das Länderspieljahr schmerzhaft mit einer Zahn-OP. Er kann deswegen nicht pünktlich zum Treffen des DFB-Teams nach Wolfsburg anreisen. Dafür dabei:..
Quelle: n-tv.de

"Gehe mit Anspannung rein"

gehe mit anspannung reinNiklas Stark wird zum ersten Mal für den Kader der Deutschen Nationalmannschaft nominiert. Der 23-jährige Abwehrmann ist aufgeregt, in die Fußstapfen von Jerome Boateng zu treten.
Quelle: Welt Online

Trio abgewickelt: Trikotnummern von Müller, Boateng und Hummels vergeben

trio abgewickelt: trikotnummern von müller,  boateng und hummels vergebenWolfsburg (dpa) - Nach der Ausmusterung des Bayern-Trios Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller sind deren Trikotnummern in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sofort neu vergeben..
Quelle: t-online.de

BUNDESLIGA: Hertha zittert um seine Stars

bundesliga: hertha zittert um seine starsEuropa League ist kaum mehr erreichbar. Wo sehen Niklas Stark, Valentino Lazaro und Arne Maier ihre Zukunft?
Quelle: Berliner Morgenpost

"Nationalspieler? Klingt gut"

nationalspieler? klingt gutNiklas Stark von Hertha BSC spricht im Interview über die Nationalmannschaft, das Spiel gegen Borussia Dortmund und seine Karriereplanung.
Quelle: Tagesspiegel

DFB-Neuling Maximilian Eggestein: Werders Stolz, Dortmunds Zukunft?

dfb-neuling maximilian eggestein: werders stolz, dortmunds zukunft?Maximilian Eggestein von Werder Bremen ist neben Niklas Stark und Lukas Klostermann der dritte Neuling im Kader des DFB-Teams für die Länderspiele.
Quelle: Goal.com

Löw: Kein "Eiertanz" mit Müller und Co. - Drei Neulinge

löw: kein eiertanz mit müller und co. - drei neulingeFür Hummels, Boateng und Müller ist die Nationalmannschafts-Zeit beendet. Die Zukunft heißt Niklas Stark, Lukas Klostermann und Maximilian Eggestein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nati-Neuling - Jetzt auch bei Löw: Herthas Stark kann auch Tore

nati-neuling - jetzt auch bei löw: herthas stark kann auch toreFrankfurt/Main (dpa) - Sein Club-Trainer hatte den "nächsten Schritt" für Niklas Stark schon vorausgesagt: "Er bringt alles für einen Nationalspieler mit." Für Hertha-Coach Pal Dardai hat der 23..
Quelle: t-online.de

Fußball-Nationalmannschaft: Löw nominiert drei Neulinge

fußball-nationalmannschaft: löw nominiert drei neulingeJoachim Löw geht mit drei Neuen in die nächsten Länderspiele: Niklas Stark, Lukas Klostermann und Maximilian Eggestein sind erstmals dabei. Löw ging auch auf sein Verhalten gegenüber den..
Quelle: tagesschau.de

Joachim Löw beruft Niklas Stark von Hertha BSC

joachim löw beruft niklas stark von hertha bsc"Natürlich habe ich das im Hinterkopf gehabt", sagt Niklas Stark über seine Berufung für die Länderspiele gegen Serbien und Holland
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-Nationalmannschaft: Löw holt Neulinge Stark, Eggestein und Klostermann

fußball-nationalmannschaft: löw holt neulinge stark,  eggestein und klostermannFrankfurt/Main (dpa) - Mit den drei Neulingen Niklas Stark, Lukas Klostermann und Maximilian Eggestein geht Joachim Löw in die ersten Länderspiele des Jahres. Zehn Tage nach der überraschenden..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball: Niklas Stark von Hertha BSC für Nationalmannschaft nominiert

fußball: niklas stark von hertha bsc für nationalmannschaft nominiertBundestrainer Joachim Löw hat erstmals den 23 Jahre alten Innenverteidiger von Hertha BSC für das Nationalteam nominiert.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken