Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stark fehlt Werder mehrere Wochen

Schlechte Nachrichten für Werder Bremen: Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Niklas Stark gegen Borussia Dortmund hat der Bundesligist am Sonntagnachmittag eine Diagnose verkündet. Der..
Quelle: kicker

Werder muss erneut auf Niklas Stark verzichten

werder muss erneut auf niklas stark verzichtenBittere Nachricht für Werder Bremen: Die Grün-Weißen müssen wieder länger ohne einen Stammspieler auskommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeinekicker

"Niklas Stark" Video Ergebnisse

News video: DFB-Elf will gegen Weißrussland das EM-Ticket klarmachen

DFB-Elf will gegen Weißrussland das EM-Ticket klarmachen 01:01

Düsseldorf, 14.11.19: Erstmals mit allen 22 Spielern des Kaders hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Vorbereitung auf die letzten beiden EM-Qualifikationsspiele fortgesetzt. Beim Training..
Quelle: DPA -

News video: DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn

DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn 01:23

Dortmund 11.10.19: Im Testspiel gegen Argentinien gab es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein 2:2-Unentschieden. Gegen Estland sind nun drei Punkte fest eingeplant. Die braucht das..
Quelle: DPA -

News video: Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien

Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien 00:53

Dortmund, 09.10.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss am Mittwoch um 20.45 Uhr in Dortmund mit einer stark ersatzgeschwächten Elf das Kräftemessen mit dem zweimaligen Weltmeister..
Quelle: DPA -

News video: Löw geht ins «Risiko»:  Alte raus, Junge voran

Löw geht ins «Risiko»: Alte raus, Junge voran 01:49

Wolfsburg, 20.03.19: Dienstag, 19. März., Säbener Straße 51-57 in München. Offenes Training des FC Bayern München mit Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller. Ebenfalls Dienstag, 19.03.,..
Quelle: DPA -

News video: Trikotlos: Aus Boateng wird Stark, aus Müller Klostermann

Trikotlos: Aus Boateng wird Stark, aus Müller Klostermann 01:24

Wolfsburg, 18.03.19.: Den Schlager «Du kannst nicht immer 17 sein» findet Jérôme Boateng gerade wohl nicht so lustig. Denn nach der Ausmusterung des Bayern-Trios Jérôme Boateng, Mats Hummels und..
Quelle: DPA -

 

Bewährtes oder Bewährung? Werner nennt zwei Optionen

Wer ersetzt Niklas Stark in der Bremer Abwehr-Dreierkette? Die beiden Kandidaten für das Auswärtsspiel in Köln könnten viel unterschiedlicher nicht sein.
Quelle: kicker

Werder Bremen einige Wochen ohne Abwehrspieler Stark

werder bremen einige wochen ohne abwehrspieler starkWerder Bremen muss auf einen weiteren Stammverteidiger verzichten. Niklas Stark fällt wochenlang aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Stuttgart verliert Anschluss an Spitze

Der VfB Stuttgart hat durch eine Niederlage in seinem ersten Spiel des Jahres den Anschluss an das Spitzenduo der deutschen Fußball-Bundesliga verloren. Ohne Toptorjäger Serhou Guirassy mussten sich..
Quelle: ORF.at

Bochums Kapitän : Losilla kritisiert Schiedsrichter: „Ein ganz klares Foul“

Bochums Kapitän Anthony Losilla hat nach dem 1:1 gegen Werder Bremen Schiedsrichter Tobias Stieler und dessen Team kritisiert. „Ein bitteres Tor am Ende. Das tut uns einfach richtig weh. Aus meiner..
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Werder schafft ganz spät den Ausgleich

bundesliga: werder schafft ganz spät den ausgleichLange sieht es nach dem nächsten Bochumer Heimsieg aus - bis Niklas Stark in der dritten Minute der Nachspielzeit doch noch trifft.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: VfL Bochum und Werder Bremen trennen sich remis durch zwei Traumtore

In einem zähen Spiel ohne viele Chancen benötigte es erst einen mutigen Bochumer Versuch aus der Distanz für ein Tor. Der Treffer reichte aber nicht für einen Sieg, weil Bremens Niklas Stark sich..
Quelle: Spiegel

Starks Hinrunden-Vergleich: Werder ist dran an "Oh, wow"

Für "bedrohlich" hält Niklas Stark die Lage des SV Werder Bremen in der Bundesliga-Tabelle aktuell eher nicht. Er richtet den Blick lieber nach oben - und ein Jahr zurück.
Quelle: kicker

"Gibt uns Rückenwind": Starks Rückkehr mit Tor und Sieg für Bremen

Kurzfristig rückte er für den verletzten Kapitän Marco Friedl ins Team. Dort konnte Werders Abwehrspieler Niklas Stark Werbung in eigener Sache betreiben. Entsprechend groß ist die Zuversicht vor..
Quelle: kicker

Stark fehlt Werder in Darmstadt - Fragezeichen bei Keita

Werder Bremen will in dieser Saison erstmals in der Fremde punkten. Am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) in Darmstadt fehlt mit Niklas Stark allerdings ein wichtiger Spieler. Und auch bei Naby..
Quelle: kicker

Keitas Ansätze: "Das habe ich noch nicht so oft gesehen"

106 Tage nach seiner Verpflichtung ist Naby Keita zu seinem ersten Einsatz für den SV Werder Bremen gekommen. Teamkollege Niklas Stark schwärmt bereits von den angedeuteten Fähigkeiten des..
Quelle: kicker

Stark erstmals mit der Werder-Binde: "Sie lag auf meinem Platz"

In Abwesenheit des verletzt ausgefallenen Kapitäns Marco Friedl übernahm Niklas Stark das beim SV Werder Bremen weiterhin vakante Amt des Stellvertreters - und war "wirklich stolz" darüber.
Quelle: kicker

Knallhart-Kritik nach Blamage: Füllkrug knöpft sich eigene Mannschaft vor

knallhart-kritik nach blamage: füllkrug knöpft sich eigene mannschaft vorDas überraschende Aus im Pokal bei Drittligist Viktoria Köln drückt die Stimmung bei Werder Bremen massiv. Abwehrspieler Niklas Stark bricht nach der Pleite ein Interview ab, Nationalspieler Niclas..
Quelle: n-tv.de

Innenverteidiger: Stark im ersten Jahr bei Werder Bremen „reingefuchst“

Innenverteidiger Niklas Stark hat sich nach eigener Aussage in seinem ersten Jahr bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen durchgebissen. „Ich habe weiter an mir gearbeitet, auch mit den Jungs..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken