Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Paris 2024: Tischtennisstar Timo Boll vor siebter Olympiateilnahme

Deutschlands Tischtennis-Routinier Timo Boll steht vor seinen siebten Olympischen Spielen - mit 43 Jahren. Eine Nominierung für Olympia hätte noch im vergangenen Jahr kaum jemand für möglich..
Quelle: Deutsche Welle

dormakaba ausgezeichnet: Herausragende Performance im Bereich Nachhaltigkeit in führenden Industrie-Ratings

dormakaba Holding AG / Schlagwort(e): ESG dormakaba ausgezeichnet: Herausragende Performance im Bereich Nachhaltigkeit in führenden Industrie-Ratings 11.04.2024 / 09:00 CET/CEST*Rümlang, 11. April..
Quelle: EQS Group

nominierung Video Ergebnisse

News video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine

Admiralin Franchetti - Biden will erstmal eine Frau an Spitze der US-Marine 00:35

Sollte der Senat der Nominierung zustimmen, so wäre Franchetti die erste Frau auf diesem Posten in der Geschichte der USA.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weitere 4 Jahre - Joe Biden bestätigt Präsidentschaftskandidatur

Weitere 4 Jahre - Joe Biden bestätigt Präsidentschaftskandidatur 01:04

Es hatte sich kein bedeutender demokratischer Rivale herauskristallisiert, der dem heute 81-Jährigen JoeBiden die Nominierung streitig machen konnte
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigungsvorwurf: Prozess gegen Donald Trump beginnt

Vergewaltigungsvorwurf: Prozess gegen Donald Trump beginnt 00:35

Die Stimmung in den USA bezüglich der rechtlichen Verfolgung Trumps ist aufgeheizt. Gegen ihn wird wegen einer Reihe möglicher Verbrechen ermittelt. Trump selbst weist alle Fälle als politisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Das Blau des Kaftans": Oscar-nominierung für marokkanischen Film 01:46

Die marokkanische Produktion „Das Blau des Kaftans " ist für den Oscar als bester internationaler Film nominiert. Es ist ein Film über die Liebe - die Liebe zwischen Halim und seiner Frau Mina -..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA: Warum Donald Trump sich in der Abtreibungsfrage plötzlich liberal gibt

Erst hat Donald Trump mit der Nominierung von konservativen Richtern dafür gesorgt, dass das Recht auf Abtreibung in den USA fiel. Nun gibt sich der Ex-Präsident plötzlich liberal – denn bei..
Quelle: Spiegel

Gruda hat in Mainz nach vorne alle Freiheiten

Der 1. FSV Mainz 05 löst seine Aufgaben inzwischen auch spielerisch. Beim 4:0 über Darmstadt zahlte sich die Nominierung von Brajan Gruda und Jae-Sung Lee für die Startelf aus.
Quelle: kicker

Gosens zur Nicht-Nominierung: "Ein bisschen überrascht"

Julian Nagelsmann hatte den Kader der Nationalmannschaft zuletzt radikal umgebaut. Ein prominentes Opfer war Robin Gosens, der nicht wirklich mit seiner Nicht-Nominierung gerechnet hatte.
Quelle: kicker

Musiala in der Startelf ein Fehler? Tuchel: "Danach ist man immer schlauer"

Ausnahmetalent Jamal Musiala konnte dem Topspiel gegen Dortmund nicht seinen Stempel aufdrücken. Bayern-Coach Thomas Tuchel rätselte, deshalb ob er mit der Startelf-Nominierung des Youngsters die..
Quelle: kicker

Austin Butler spielt in Aronofsky-Thriller mit

austin butler spielt in aronofsky-thriller mitSeine Rolle als „Elvis“ brachte Austin Butler eine Oscar-Nominierung ein. In dem Blockbuster „Dune: Teil 2“ spielte er einen Schurken. Nun steht ein Thriller unter prominenter Regie an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nagelsmann über Sané: "Er ist einfach außergewöhnlich gut"

Julian Nagelsmann spricht über die Zukunft von Leroy Sané in der Nationalmannschaft und über Veränderung in Hinblick auf die Kader-Nominierung für die EM im Sommer.
Quelle: kicker

Fußball, DFB-Testspiel - Deutschland gegen Niederlande im Liveticker

Letzter Test vor der WM-Nominierung im Mai! Die deutsche Nationalmannschaft testet nach dem überzeugenden Auftritt in Frankreich gegen die Niederlande. Das Spiel ab 20.45 Uhr im Liveticker.
Quelle: Focus Online

ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Dividende/Personalie ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert 26.03.2024 / 14:23..
Quelle: EQS Group

Neuer verletzt sich kurz nach EM-Nominierung


Quelle: ORF.at

Muss Merz zittern?: Wegner fordert Mitsprache bei Kanzlerkandidatenkür

muss merz zittern?: wegner fordert mitsprache bei kanzlerkandidatenkürEs könnte noch spannend werden. Berlins CDU-Landeschef Wegner sieht CDU-Chef Merz zwar in einer "Favoritenrolle" bei der Auswahl eines Kanzlerkandidaten. Doch gleichzeitig fordert er:..
Quelle: n-tv.de

Deutsche Filmakademie: "Sterben" und "Die Theorie von Allem" Favoriten auf Goldene Lola

deutsche filmakademie: sterben und die theorie von allem favoriten auf goldene lolaDie Filme "Sterben" und "Die Theorie von Allem" haben dank vielfacher Nominierung die größten Aussichten auf den Deutschen Filmpreis. Gewählt wird nach neuem Verfahren.
Quelle: ZEIT Online

Nationalelf: Hummels über Nicht-Nominierung: «Nachvollziehbar»

nationalelf: hummels über nicht-nominierung: «nachvollziehbar»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

"Ich habe nicht viel rausbekommen": Beste und sein Gespräch mit Nagelsmann

Die Nominierung von Jan-Niklas Beste für die anstehenden Länderspiele kam durchaus überraschend. Der Heidenheimer verriet nun, wie sein Gespräch mit Julian Nagelsmann verlaufen ist.
Quelle: kicker

Schultz' Bitte verhindert Finkgräfes DFB-Nominierung

In der Bundesliga glänzt Kölns Youngster Max Finkgräfe mit guten Leistungen, doch die U 21 des DFB muss ohne ihn auskommen. Das liegt auch an FC-Trainer Timo Schultz.
Quelle: kicker

Gündogan spricht über seine neue Rolle in der Nationalelf

Julian Nagelsmann wusste bei der Kader-Nominierung für die anstehenden Länderspiele durchaus zu überraschen. Ilkay Gündogan lobte den Bundestrainer nun für dessen Mut und sprach über seine neue..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken