Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Deutscher Sachbuchpreis: Die Gegenwart verstehen

deutscher sachbuchpreis: die gegenwart verstehenDas sind die acht Nominierungen für den Deutschen Sachbuchpreis 2024.
Quelle: sueddeutsche.de

Rimini Street wird mit zwei renommierten Stevie® 2024 Awards in der Kategorie Kundenservice ausgezeichnet

LAS VEGAS--(BUSINESS WIRE)--Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Unternehmenssoftware-Support, -Produkten und -Dienstleistungen, der führende Drittanbieter von..
Quelle: Business Wire

nominierungen Video Ergebnisse

News video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 14 BAFTA-Nominierungen für

14 BAFTA-Nominierungen für "Im Westen nichts Neues" 02:06

Deutsches Antikriegsdrama nach der Vorlage von Erich Maria Remarques Roman "Im Westen nichts Neues" kann sich gute Chancen bei den BAFTA-Awards am 19. Februar ausrechnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 5 Dinge, die jetzt schon zu den Emmy-Awards bekannt sind

5 Dinge, die jetzt schon zu den Emmy-Awards bekannt sind 01:15

'Succession' bricht einen Rekord, während Selena Gomez eine Abfuhr erteilt wird. Die Nominierungen der Emmy-Awards 2022 sorgen für Furore!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ohrfeige wirkt nach: Will Smith von Oscar-Academy für 10 Jahre verbannt

Ohrfeige wirkt nach: Will Smith von Oscar-Academy für 10 Jahre verbannt 00:25

Oscar-Gewinnne und -Nominierungen sind in dem Zeitraum theoretisch weiterhin möglich. Wohl auch ein Grund, warum Smith die Entscheidung des Filmverbands "The Academy" akteptierte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert!

Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert! 01:16

ABBA feierte in diesem Jahr ein großes Comeback. Jetzt wird die Band auch mit einer GRAMMY-Nominierung belohnt. Es könnte der erste GRAMMY werden. Auch Olivia Rodrigo darf sich freuen. Mehr zum Thema..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

"Der nächste Blockbuster": "Barbie"-Produzentin macht Monopoly-Film

der nächste blockbuster: barbie-produzentin macht monopoly-filmDer "Barbie"-Film ist einer der Hits des vergangenen Jahres - bei Publikum wie Kritikern. Acht Oscar-Nominierungen fährt er ein. Nun nimmt sich eine der maßgeblichen Macherinnen, Produzentin und..
Quelle: n-tv.de

Forrester nimmt Nominierungen für seine EMEA B2B Awards 2024 entgegen

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Forrester (Nasdaq: FORR) hat heute die Aufforderung zur Einreichung von Nominierungen für die B2Beturn On Integration (ROI) Honours und B2B Programmes Of The Year (POY) Awards..
Quelle: Business Wire

Geschäftsjahr 2023: ElringKlinger mit besserem Ergebnis und hohem Nominierungsvolumen für E-Mobilitätsanwendungen

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Geschäftsjahr 2023: ElringKlinger mit besserem Ergebnis und hohem Nominierungsvolumen für E-Mobilitätsanwendungen 27.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

Deutscher Filmpreis: Drei-Stunden-Drama »Sterben« räumt neun Nominierungen ab

deutscher filmpreis: drei-stunden-drama »sterben« räumt neun nominierungen abWelcher Film hat Chancen auf die Goldene Lola? Die Filmakademie hat ihre Favoriten bekannt gegeben. Drei Produktionen stechen besonders hervor, eine Preisträgerin steht schon fest.
Quelle: Spiegel

Deutscher Filmpreis: Zurück in der Realität

Nach den „deutschen“ Oscars zeichnen die Nominierten für die Lolas wieder ein realistischeres Bild des hiesigen Kinos. Mit neun Nominierungen ist Matthias Glasners Berlinale-Film „Sterben“ der..
Quelle: Tagesspiegel

Drama "Sterben" ist neunmal für Deutschen Filmpreis nominiert

drama sterben ist neunmal für deutschen filmpreis nominiertIm vergangenen Jahr waren "Im Westen nichts Neues" und "Das Lehrerzimmer" die großen Abräumer beim Deutschen Filmpreis. Nun wurden die Nominierungen für dieses Jahr bekannt gegeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutscher Filmpreis: Neun Nominierungen für „Sterben“ von Matthias Glasner

Der Film über eine zerrüttete Familie führt die Liste der Nominierten an. Timm Krögers „Die Theorie von Allem“ geht in sechs Kategorien ins Rennen.
Quelle: Tagesspiegel

Theatertage starten "Stücke"-Wettbewerb

theatertage starten stücke-wettbewerbDer Mülheimer Dramatikerpreis zählt zu den renommiertesten Theaterpreisen in Deutschland. Nun wurden die Nominierungen bekannt gegeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nominierungen für Deutschen Filmpreis werden bekannt gegeben

nominierungen für deutschen filmpreis werden bekannt gegebenDie Deutsche Filmakademie will am Dienstag (11.45 Uhr) bekannt geben, welche Produktionen für den Deutschen Filmpreis vorgeschlagen werden. Schauspieler Lucas Reiber und Schauspielerin Dennenesch..
Quelle: Berliner Morgenpost

Abschied aus dem Parlament: Diese Abgeordneten gehen vor der Bundestagswahl freiwillig

In diesem Sommer müssen die 735 Bundestagsabgeordneten entscheiden: Möchten Sie abermals für einen Sitz im Parlament kandidieren? Denn dann beginnen die Nominierungen. Einige sagen schon jetzt: Das..
Quelle: Tagesspiegel

"Da jucken die Füße nochmal": Lahms Vorfreude auf das EM-Eröffnungsspiel

Am 14. Juni findet das EM-Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland in München statt. Turnierdirektor Philipp Lahm äußert seine Vorfreude darauf und schätzt die..
Quelle: kicker

US-Wahl: Biden und Trump haben ihre Delegiertenstimmen zusammen

us-wahl: biden und trump haben ihre delegiertenstimmen zusammenNach den Vorwahlen im Bundesstaat Georgia ist die Konkurrenz in ihren Parteien aus dem Rennen. Jetzt fehlen noch die Nominierungen, im November liegt dann die Entscheidung bei den US-Bürgern, wer der..
Quelle: sueddeutsche.de

Oscars 2024: Alle Gewinner im Überblick

Am 10. März 2024 wurden in Los Angeles die Oscars verliehen. Hier finden Sie alle Nominierungen und Gewinner im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Julius Bär Gruppe schlägt Bruce Fletcher und Andrea Sambo zur Wahl in den Verwaltungsrat vor

Julius Baer Group Ltd. / Schlagwort(e): Sonstiges Julius Bär Gruppe schlägt Bruce Fletcher und Andrea Sambo zur Wahl in den Verwaltungsrat vor 11.03.2024 / 07:00 CET/CESTZürich, 11. März 2024 –..
Quelle: EQS Group

„Oppenheimer“ räumt bei Oscars ab

Es ist gekommen, wie es offenbar kommen musste: „Oppenheimer“ hat in der Nacht auf Montag bei der Oscar-Verleihung in Hollywood mit sieben Preisen bei 13 Nominierungen abgeräumt...
Quelle: ORF.at

Cillian Murphy gewinnt Oscar als bester Hauptdarsteller

cillian murphy gewinnt oscar als bester hauptdarstellerDer „Oppenheimer“-Darsteller darf eine der begehrten goldenen Statuen mit nach Hause nehmen. Der Historienfilm von Christopher Nolan ging mit den meisten Nominierungen ins Rennen.
Quelle: abendblatt.de

Oscars 2024: Auszeichnung als Beste Nebendarstellerin geht an Da'Vine Joy Randolph

In Hollywood werden die Oscars verliehen: Großer Favorit mit 13 Nominierungen ist das Epos »Oppenheimer« – die ersten Preise des Abends gehen aber an Da’Vine Joy Randolph aus »The Holdovers«..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken