Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Nord Stream" Nachrichten 

Umfrage: Mehrheit der Deutschen hält Bau der Ostseepipeline Nord Stream 2 für richtig

Nord Stream 2 ist zum politischen Schlachtfeld geworden. Die Deutschen sind sich aber sicher: Der Bau der Pipeline sei eine gute Entscheidung.
Quelle: wiwo.de

Chef der Münchner Sicherheitskonferenz: Ischinger kritisiert deutsche Syrien-Politik

Deutschland sei im Konflikt in Syrien zu passiv, behauptet der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz. Auch übt Ischinger Kritik an der Pipeline Nord Stream 2.
Quelle: wiwo.de

"Nord Stream" Video Ergebnisse

News video: Grenell warnt Unternehmen vor Nord Stream 2

Grenell warnt Unternehmen vor Nord Stream 2 01:14

Das Engagement bei Nord Stream 2 sei mit einem erheblichen Sanktionsrisiko verbunden. Wer den Bau der Pipeline unterstütze, untergrabe aktiv die Sicherheit der Ukraine und Europas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Signal an Europa": US-Gas für Polen 01:19

Ab 2019 liefert ein US-Unternehmen verflüssigtes Erdgas nach Polen. Präsident Donald Trump hatte Deutschland wegen der geplanten Pipeline "Nord Stream 2" als „Gefangenen Russlands“ bezeichnet
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kiew macht in Brüssel Front gegen Nord Stream 2

Kiew macht in Brüssel Front gegen Nord Stream 2 01:29

EU-Ukraine-Gipfel im Zeichen energiepolitischer Fragen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin in Wien: Hoffnung auf Neuanfang

Putin in Wien: Hoffnung auf Neuanfang 01:10

Russlands mächtigster Mann warb in Wien für die Aufhebung der EU-Snmktionen - und die Verwirklichung der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nord Stream 2: Schröder kritisiert Kritik an Pipeline

Nord Stream 2: Schröder kritisiert Kritik an Pipeline 01:25

Gerhard Schröder sieht wirtschaftliche Interessen als Grund für die Stimmungsmache gegen die Pipeline.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nord Stream 2: Gazprom schafft im Pipeline-Streit Fakten in der Ostsee

Trotz Drohungen der USA treibt der Konzern den Bau von Nord Stream 2 weiter voran. Vor der deutschen Küste sind die Arbeiten bereits abgeschlossen.
Quelle: Handelsblatt

Gaspipeline: Altmaier reagiert im Streit um Nord Stream 2 gelassen auf US-Drohungen

US-Botschafter Richard Grenell will deutsche Unternehmen bestrafen, die sich an Nord Stream 2 beteiligen. Den Wirtschaftsminister lässt das kalt.
Quelle: wiwo.de

Russland: US-Sanktionsdrohungen sind völkerrechtswidrig

Berlin - Russland hat die Sanktionsdrohungen der USA gegen die an der Ostseepipeline Nord Stream 2 beteiligten Unternehmen mit scharfen Worten zurückgewiesen. «Diese Vorgehensweise wird von uns als..
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken